Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pokalkrimi auf Video oder DVD?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wollte mal fragen, ob jemand das komplette Spiel aufgezeichnet hat.Würde es mir nämlich sehr gerne mal im TV ansehen.

Habs auf DVD zuhause aufgenommen. Muss aber noch schauen wie es geworden ist von der Qualität her...

Qualität wäre mir erst einmal egal.

Würde mich sehr freuen, wenn ich die DVD dann mal bekommen könnte!

Kann dir es ja per E-Mail schicken!
default_icon_mrgreen.gif

lol, nee
default_icon_mrgreen.gif

Würde vorschlagen, du brennst die DVD, schickst sie mir zu und ich überweise dir das Porto und einen kleinen Obolus
default_wink.png

Okay, dann muss ich das aber gleich heute Abend machen, sonst vergesse ich es!
default_icon_wink.gif

Ich schick dir mal meine email Adresse per PN.Werde später wohl nicht mehr hier on sein.

hab das Spiel auch aufgenommen, zieh´s mir (bis zum Elfer-Schiessen) glaub auch später noch mal rein... Mann, wie geil wäre es geworden, wenn wir gewonnen hätten!
default_sad.png
default_icon_rolleyes.gif

Jetzt wo ich schon mal dabei bin! ph schickt mit mal ne PN mit den Spielen die du wolltest...

ach, du Scheisse...
default_smile.png

Was war das noch?

Aus der Liste etwas:
default_wink.png
;)

FCK-Spiele auf DVD:

1. FCK – Mainz (Derby Dez. 2004)

2. BL Saison 1990/1991 22.Spieltag „1.FC Kaiserslautern – FC Bayern München 2:1“

3. BL Saison 1991/1992 Champions League 1991 „1.FC Kaiserslautern vs. FC Barcelona 3 :1“

4. BL Saison 1993/1994 31.Spieltag „1.FC Kaiserslautern- FC Bayern 4:0“

5. BL Saison 1995/1996 DFB Pokal Finale „ 1.FC Kaiserslautern – Karlsruher SC 1:0 “

6. BL Saison 1996/1997 2.BL 16.Spieltag „1.FC Kaiserslautern – E.Frankfurt 5:0“

7. BL Saison 1996/1997 2.BL 32.Spieltag „1.FC Kaiserslautern – Waldhof Mannheim 5:0“

8. BL Saison 1997/1998 01. Spieltag „FC Bayern – 1.FC Kaiserslautern 0:1“

9. BL Saison 1997/1998 14. Spieltag „1.FC Kaiserslautern – Hansa Rostock 4:3“

10. BL Saison 1997/1998 18. Spieltag „1.FC Kaiserslautern – Bayern München 2:0“

11. BL Saison 1997/1998 32. Spieltag „1.FC Kaiserslautern – M`gladbach 3:2“

12. BL Saison 1997/1998 34. Spieltag „1.FCK vs. Wolfsburg + MSV D. – FCB Konferenz“

13. BL Saison 1997/1998 : Meisterfeier + Autokorso 10.05.1998

14. BL Saison 2001/2002 DFB Pokal 1/8 Finale „FSV Mainz 05-1.FC Kaiserslautern 2:3 “

15. BL Saison 2002/2003 08.Spieltag „1.FC Kaiserslautern – Energie Cottbus 4:0 “

16. BL Saison 2002/2003 24.Spieltag „1.FC Kaiserslautern – 1.FC Nürnberg 5:0 “

17. BL Saison 2003/2004 09.Spieltag „1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV 4:0 “

18. BL Saison 2003/2004 13.Spieltag „1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 4:2 “

19. BL Saison 2003/2004 23.Spieltag „1.FC Kaiserslautern – E.Frankfurt 1:0“

20. BL Saison 2003/2004 32.Spieltag „1.FC Kaiserslautern – VfL Wolfsburg 3:2“

21. BL Saison 2004/2005 11.Spieltag „1.FC Kaiserslautern – Bielefeld 2:1“

22. DFB Pokal gegen Schalke 2004/05

- @ BMW: ich weiss jetzt gar nicht, aber ich hatte irgendwie abgehakt, dass ich das Derby vom letzten Jahr (2:0) schon bekommen habe, hast Du das und hast Du es mir auch schon geschickt? Glaube nämlich nicht.
default_icon_confused.gif

Ich glaube ich muss daheim den Zettel-Ewald ääähmm den Zettel suchen in meinem Chaos. Da steht noch alles drauf...

alles, was Du hast, auf der Liste! Kannst ja mal gucken, was Du von denen besitzt, dann könne ma imma noch entscheiden!
default_wink.png

Aber du machst es trotzdem,oder??

Wär ne schöne Sache,wenn wir dann fein tauschen könnten.Meine Liuste hattest du ja mal,wenn ich mich nicht irre.

Ich werd mich mal über die Feiertage ransetzen und vorallem muss ich die Videos auf den Rechner irgendwie überspielen und dann brennen....

Wer hat denn hier jetzt alles Aufzeichnungen von Spielen und was wollen die entsprechenden Personen pro Spiel, wenn man nix zum tauschen hat?

Ich eigentlich nur meine Auslagen für den Rohling + Porto erstattet bekommen. Das reicht doch vollkommen aus.

Wenn ich hier gerade diese schöne Liste sehe...ich brauche unbedingt das Spiel gegen Barca, hab aber leider nix zum Tauschen. Würde den Rohling und das Porto bezahlen, wäre echt cool, wenn sich jemand für mich opfern würde!
default_icon_wink.gif

Mike

Ich eigentlich nur meine Auslagen für den Rohling + Porto erstattet bekommen. Das reicht doch vollkommen aus.
Rohlinge würde ich dir dann mitbringen und ein Bier wäre auch noch drin
default_wink.png
Kannst ja mal ne Liste schicken was du so hast.

Wäre es vielleicht möglich mir das Spiel auch auf DVD zu brennen? Für Unkosten (Rohlinge ,Porto, kl.Arbeitsentschädigung u.s.w.) käme ich natürlich auf. Bitte mailen unter karin_goetze@freenet.de um weiteres zu besprechen. Danke!!

Jo,super Rohlinge zum schmeissen! Man bekommt sie aber ins Stadion!
default_icon_wink.gif

was will ich mit rohlingen im stadion? auf oli k. schmeißen? nee der frisst die dann auf, zu seiner ernährung will ich nix beitragen
default_biggrin.png

Zurück
Oben