Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pokalfinale 1996

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
wer war dabei?

wer will noch ein andenken daran?

http://cgi.ebay.de/Karsruher-SC-1-FC-Kaiserslautern-Schal-Pokalfinale-96_W0QQitemZ280118323112QQihZ018QQcategoryZ62961QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

default_icon_rolleyes.gif

Ich glaub, ich hab irgendwo noch nen Pin zum Finale.

Habs selber leider nur am TV gesehen, da saßen wir mit der ganzen Family im Wohnzimmer und ich glaub, ich hab bei Wagners Tor die ganze Nachbarschaft zusammen gebrüllt.
default_laugh.png
default_icon_redface.gif

ich müsst auch noch nen schal haben,

allerdings war das ein seidenschal,

wenn ich mich recht entsinne.

und ich hatte das glück unterm dach zu sitzen.

wer nicht, der weiss von was ich rede
default_smile.png

na jedenfalls sahen die karlsruher nicht nur wegen des verlorenen endspiels aus wie begossene pudel.

und ich hatte das glück unterm dach zu sitzen.
wer nicht, der weiss von was ich rede
default_smile.png

na jedenfalls sahen die karlsruher nicht nur wegen des verlorenen endspiels aus wie begossene pudel.

ich auch- scheiß regen. Bin 3 stunden nach dem spiel in den Türkei Urlaub geflogen. Herrlich!!!

Übrigens - wenn man sich Krautzuns quote anschaut ist die gar nicht so schlecht. War trotzdem ne pfeife.
default_icon_cool.gif

ich auch- scheiß regen. Bin 3 stunden nach dem spiel in den Türkei Urlaub geflogen. Herrlich!!!

ich nicht, war nass bis auf die haut und als ich sonntags endlich daheim ankomm macht die alte mit mir schluß. scheiße!
default_icon_mad.gif

aber nach so vielen jahren, seh ich das entspannter....
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

Zurück
Oben