Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Pokal, Achtelfinale] Nachlese: Hertha BSC Berlin - FCK (3:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 6 12,2%
  • 4

Stimmen: 21 42,9%
  • 5

Stimmen: 17 34,7%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 5 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    49
Nein,ich seh das genau wie jimjones.Tiffert hat sich heute versteckt!Von einem Kapitän erwarte ich das er mal sein Herz in die Hand nimmt und versucht die Mannschaft mitzureißen.Alles das hat gefehlt,und zum Teil nicht nur heute.Das war über die gesamte Hinrunde gesehen,bis auf paar Spiele,nicht der Tiffert aus der letzten Saison.
Genau meine Meinung. Ich habe ebenfalls nicht viel positives von Tiffert gesehen. Schlechte Flanken einfach zu wenig gute Ideen.+

Von einem Kapitän muss da mehr kommen.

Schwach gespielt, die wenigen guten Chancen nicht genutzt, eiskalt ausgekontert worden - also alles wie gewohnt! Außer: Zusätzlich hat heute einfach der Willen gefehlt, welchen wir in den letzten Spielen gezeigt hatten und deswegen auch ein optisches Übergewicht hatten.

Bin ganz froh, dass jetzt Pause ist! Schade um die Million, aber wir können uns jetzt allein auf den Klassenerhalt konzentrieren. Ich hoffe, dass K+K das heutige Spiel nochmals als Indiz sehen, dass wir dringend auf der 6 und im Sturm nachlegen müssen! Tiffert ist momentan überfordert, das Spiel zu machen!

Bleibt die Hoffnung, dass wir gut aus dem Winter kommen und mal anfangen unsere Chancen eiskalt zu nutzen, so wie es unsere Gegner (mit Ausnahme BVB) tun.

Nein,ich seh das genau wie jimjones.Tiffert hat sich heute versteckt!Von einem Kapitän erwarte ich das er mal sein Herz in die Hand nimmt und versucht die Mannschaft mitzureißen.Alles das hat gefehlt,und zum Teil nicht nur heute.Das war über die gesamte Hinrunde gesehen,bis auf paar Spiele,nicht der Tiffert aus der letzten Saison.

Da stimme ich dir zu als Kapitän fehlt die Körpersprache, aber man kann nicht sagen, das er mies spielt die letzten Spiele.

Was soll man groß schreiben? Im Grunde ist das Spiel das konsequente Finale der Hinrunde gewesen. Ich kann den Jungs auch nicht böse sein. Die Einstellung stimmt ja größenteils. Aber die Qualität reicht einfach nicht. Das ist alles kein Pech. Das ist einfach Unvermögen. Stefan Kuntz muss seine Fehler der Sommerpause korrigieren.

schade das es heute wieder nicht geklappt hat mit den großchancen nutzen!

aber ich denke man sieht doch, dass wir fussballerisch sehr viel drauf haben.

Kosta wirkte immernoch überspielt
default_biggrin.png
(wasn wunder nach 2 Tagen Pause)...

Kouemaha naja der darf das tor dann mal machen, aber ich verstehe nicht, dass ihr alle nur auf dem hängt.

Auch der Itay darf das zweite Ding da reinmachen... Da fehlt die letzte Entschlossenheit. Manchmal denk ich, dass die den Ball nur aufs tor bringen wollen aber niiiie platziert...

Ich finde, dass man das besonders bei der hertha führung sieht, wie GEIL die Spieler sind den Ball zumachen und genau die Geilheit fehlte uns wieder mal...

Naja, schade... Aber die erkenntnis ist heute:

1. (wieder) Außer Rodnei is kein IV sorichtig Bundesligatauglich

2. Stehste "unten drin" haste das Pech, dass der Ball von Trapp ins Tor springt - und kraft auf der gegenseite hält...

3. entfällt heute

Aber ich finds net so schlimm, dass wir raus sind. Klar wäre mehr drin gewesen und die Kohle tät gut und der Pokal is der schnellste weg nach europa jajaja klar...

ABER die LIGA ist das Tagesgeschäft! Hier musst du Woche um Woche zeigen, dass du dabei sein willst im Pokal ist es Tagesform und die Liga zählt meiner Meinung nach mehr, zumal wir dann noch die Doppelbelastung gehabt hätten.

So sind quasi alle unteren Teams von der zubringenden Leistung jetzt erstmal auf dem selben Niveau!

ich hoffe einfach nur, dass das geld fürs viertelfinale nicht wirklich entscheidend gewesen wäre, hinsichtlich der wintertransfers, sondern dass es "nur" ein netter bonus gewesen wäre und die kohle generell schon bereitsteht, uns wirksam zu verstärken.

wenn letzteres der fall ist, dann scheiss ich drauf! hätte ich gegen jeden dreier in der rückrunde eingetauscht.

mit aller macht: klassenerhalt!

wir haben ordentlich gespielt heute, uns jedoch die dinger praktisch wieder selbst reingenetzt.

kirch nach kurzem zwischenhoch wieder unterirdisch.

DAS wird der schlüsseltransfer: ein gescheiter 6er.

aber es gab auch lichtblicke.

für shechter hats mich gefreut. torgefährlich in vollendung und vorbereitung und sehr agil.

bester mann für mich heute.

sahan bestätigte wieder seinen aufwärtstrend.

und bei aller enttäuschung über die versiebten chancen: wenigstens hat man nicht mehr das gefühl, das spiel könnte noch drei stunden gehen und wir würden nicht treffen.

lautern war nah dran, aber hertha war einfach effektiver, weil sie diese kaltschnäuzigkeit vorm tor haben, die uns leider noch fehlt.

ein sechser, ein offensiver außen und -je nachdem, wie man den jungen polen sieht (falls er kommen sollte) - ggf. noch einen stürmer.

und zudem jede menge arbeit im winter.

dann geht´s wieder ab.

Tiffert spielt momentan grauenhaft...typisch die Szene in Hz 1. Kirch verliert den Ball und Tiffert bleibt stehen und winkt ab...

Ja und so schnell ist man aus einem Geld bringendem Wettbewerb wieder draußen, warum können unsere Jungs nicht einmal den Sack zu machen und die Buden machen wenn sie so frei stehen wie Kouemaha, wir machen an sich ein gutes Spiel drücken auf das Tor doch der Abschluss ist immer das gleiche, manchmal denk ich die wollen den Ball ins Tor tragen. Zu Kirch der hat wie der Reporter gesagt hat echt eine schwankende Leistung, mal macht er ein einigermaßen gutes Spiel dann wiederrum spielt der so Unterirdisch das sich die Balken biegen. Ich verstehe es einfach nicht, warum macht es sich unsere Mannschaft immer so schwer und vor allem warum zum Teufel können die nicht mal versuchen das man nicht direkt das nächste Tor fängt, kaum eins geschossen und dann schon wieder eins gefangen. Naja ich hoffe man VERSTÄRKT sich richtig sowie mein Vorredner schon erwähnt und kauft nicht wieder so Leute die wo anders Top sind und bei uns nur Mitläufer sind.

Kouemaha musste es machen!!! Gut das wir den Kerl net gekauft haben, sondern nur geliehen!!! Das einzige was er kann is foulen!!!

Sorry, aber den hätte sogar der Richie gemacht!!!

Nix gegen den Trainer, aber manchmal verstehe ich ihn wirklich nicht.

Den schwächsten (am Wochenende Abel) dieses mal Kirch lässt er durch spielen.

Auch die Auswechslung bei Rückstand, Dorsch für Nemec verstehe ich net.

Schließen wir diese 2.Häflte 2011 als rießen Scheizze ab...

Der Dorge... unglaublich...

Der Kirch... zu behäbig...

der Abel... zu unsicher

der Bugera... zu alt und langsam

.

.

.

das ganze Spiel war einfach nur noch Kacke... ****** auf den Elfmeter... wir hätten so oder so verloren

Brauchen dingend ne coole Sau vorm Tor!

Und bei Tiffert geb ich meinen Vorredner recht, bei ihm läuft es net mehr ... allerfings fehlen ihm auch die richtigen Abnehmer!!

Aber ich finds net so schlimm, dass wir raus sind. Klar wäre mehr drin gewesen und die Kohle tät gut und der Pokal is der schnellste weg nach europa jajaja klar...

ABER die LIGA ist das Tagesgeschäft! Hier musst du Woche um Woche zeigen, dass du dabei sein willst im Pokal ist es Tagesform und die Liga zählt meiner Meinung nach mehr, zumal wir dann noch die Doppelbelastung gehabt hätten.

So sind quasi alle unteren Teams von der zubringenden Leistung jetzt erstmal auf dem selben Niveau!

Der Europapokal ist ****** egal, aber die Kohle hätten wir dringend gebrauchen können, bei der insgesamt sehr schwachen Hinrunde. Das tut uns quasi doppelt weh.

Das einzig positive daran ist, dass die Mannschaft sich voll auf den Abstiegskampf konzentrieren kann.

Tiffert hat für mich heute das Spiel verloren.UNTER ALLER SAU was er sich beim 1-0 leistet.Er grätscht,bekommt den Ball nicht und bleibt dann einfach sitzen. BINDE ENTZIEHEN!!!Geldstrafe!

Trapp sah für mich an allen Toren nicht gut aus...Abel spielt schlecht dafür kommt Amedick und stellt sich beim 2-1 an wie ein Anfänger -.- Zu Kirch ist jedes Wort zu viel.

Gefallen haben mir heute Nemec und Sahan.Das reicht leider nicht

Vermeidbare Niederlage, die in erster Linie aufs Konto des Mittelfelds geht. Zwei unnötige, blöde Ballverluste, und zack saß der Konter incl. plaziertem Torschuss.

Kouemaha in absolutem Abwärtstrend, der alibihafte Einsatz überzeugt mich nicht. Er ist der einzige, dem es offenbar an Einsatz und Willen fehlte, allen anderen

kann man diesbezüglich nichts vorwerfen. Das Spiel war bis zum 1:3 offen, aber wenn Kouemaha die klarsten Chancen vergeigt, kanns nix werden. Shechter hat mir heute dagegen sehr gut gefallen, das wird langsam was. Braucht halt Geduld... Sein Tor und sein gehaltener Schuss waren tadellos wie sein Einsatz und seine

Tempoläufe über rechtsaußen.

de Wit wäre heute von Anfang an die bessere Wahl gewesen - Kirch braucht auch mal ne Pause, scheint mir. Rodnei und Dick und auch Bugera in der Abwehr gewohnt gut, Abel wieder mit einem hanebüchenen Patzer. War froh, dass Amedick kam.

Ich träume grade - Shechter, Lakic und Nemec in einem Team, und wir hätten keine Sorgen...

Der Europapokal ist ****** egal, aber die Kohle hätten wir dringend gebrauchen können, bei der insgesamt sehr schwachen Hinrunde. Das tut uns quasi doppelt weh.
Das einzig positive daran ist, dass die Mannschaft sich voll auf den Abstiegskampf konzentrieren kann.

Ich find das genauso,. aber was ich da vom kurz höre... junge junge... was interessiert mich ob wir nächstes ja Uefa Cup spielen, wenn wir in der zweiten liga sind... GAR NICHT!

ich will Bundesliga und Jahr für Jahr ein bisschen mehr. Aber ich fand die ansage mindestens genauso lächerlich wie damals vom babbel den pokalsieh zuforndern

Ja,als FCK-Fan hat man es zur Zeit nicht leicht

Aber mehr kann die Mannschaft im Moment nicht

Amedick,Abel,Kirsch und auch Kouemaha haben in einer Erstliga Mannschaft nichts zu suchen

Die Innenverteidiger sind für die erste Liga zu langsam,ich hoffe da auf Simunek

Shechter ist ein Top-Mann,wird das aber erst in der nächsten Saison zeigen können

Trapp hält im Moment auch mal keinen unhaltbaren

Eigentlich haben wir ja einen ganz guten sechser mit Bilek,aber er bekommt von Kurz keine Chance mehr

Was ist mit Vermouth ?

Neben Jörgensen muß noch ein Top Stürmer her,egal wie,sonst gehts in die zweite Liga

Und da hab ich wirklich kein Bock drauf

Die Transfer Politik von Kuntz mit den jungen Leuten mit langen Verträgen ist ja nicht schlecht,wenn jetzt auch noch der Pole kommen sollte.

Vieleicht können wir ja dann bei einem Wechsel wieder mal ne Ablöse kassieren

Aber es nützt uns nichts wenn wir wieder in die zweite Liga müssen

Vorallem hört man auch nix von der Ersatzbank, da ist von Konkurrenzkampf nix mehr zu hören, da spielen immer die selben und das überwiegend die ganze Saison. Wenn ich mich doch beweisen will dann versuch ich alles in die erste Startelf zu kommen aber irgendwie ist da nichts mehr, was ist mit Shechters kollegen Vermouth von dem hört und sieht man garnichts mehr, lebt der überhaupt noch oder ist die Leistung so unter Bundesliganiveau, das man ihn bei den Amas verhungern lässt, ich verstehs einfach nicht, da werden Spieler geholt und geholt doch irgendwie spielt kaum einer davon oder zumindest nur bei den Amas. Sind die den wirklich alle so schlecht????.

Ich find das genauso,. aber was ich da vom kurz höre... junge junge... was interessiert mich ob wir nächstes ja Uefa Cup spielen, wenn wir in der zweiten liga sind... GAR NICHT!

ich will Bundesliga und Jahr für Jahr ein bisschen mehr. Aber ich fand die ansage mindestens genauso lächerlich wie damals vom babbel den pokalsieh zuforndern

Seh ich genau so. Europokal wäre sogar kontraproduktiv, wie man häufig sehen konnte. Einzig das Geld und der mögliche Pokalsieg sind interessant.

Vermeidbare Niederlage, die in erster Linie aufs Konto des Mittelfelds geht. Zwei unnötige, blöde Ballverluste, und zack saß der Konter incl. plaziertem Torschuss.

Kouemaha in absolutem Abwärtstrend, der alibihafte Einsatz überzeugt mich nicht. Er ist der einzige, dem es offenbar an Einsatz und Willen fehlte, allen anderen

kann man diesbezüglich nichts vorwerfen. Das Spiel war bis zum 1:3 offen, aber wenn Kouemaha die klarsten Chancen vergeigt, kanns nix werden. Shechter hat mir heute dagegen sehr gut gefallen, das wird langsam was. Braucht halt Geduld... Sein Tor und sein gehaltener Schuss waren tadellos wie sein Einsatz und seine

Tempoläufe über rechtsaußen.

de Wit wäre heute von Anfang an die bessere Wahl gewesen - Kirch braucht auch mal ne Pause, scheint mir. Rodnei und Dick und auch Bugera in der Abwehr gewohnt gut, Abel wieder mit einem hanebüchenen Patzer. War froh, dass Amedick kam.

Ich träume grade - Shechter, Lakic und Nemec in einem Team, und wir hätten keine Sorgen...

Einem Spieler die Schuld zu geben - das ist mir zu einfach. Einsatz hin oder her - die Mannschaft kann nicht mehr. Heute vergibt Kouemaha den Sieg, an anderen Spieltagen sind's andere. In der Summe ist es einfach die zu schwache Mannschaft.

Die Innenverteidiger sind für die erste Liga zu langsam,ich hoffe da auf Simunek

Was für ein Unfug, wir haben mit einer der besten Abwehren der Liga, das ist mit dem TW der einzige Bereich, wo wir keiner Verstärkung bedürfen. Problematisch ist insbesondere das Mittelfeld.

Was für ein Unfug, wir haben mit einer der besten Abwehren der Liga, das ist mit dem TW der einzige Bereich, wo wir keiner Verstärkung bedürfen. Problematisch ist insbesondere das Mittelfeld.

Da lässt du dich aber extrem von den Zahlen blenden. Es ist ja nicht so, als wären nur die Viererkette und der Torhüter für die Abwehr zuständig. Fakt ist doch, dass bei uns in der Regel 8-9 Spieler ziemlich defensiv ausgerichtet sind und so systemisch der Gegner zu sehr wenigen Torchancen kommt. Wenn es dann aber mal auf die Abwehrspieler ankommt, passieren oftmals extrem blöde Fehler, die zu Gegentoren führen.

Wäre die Grundausrichtung offensiver, würden wir vermutlich(!) mehr Tore erzielen, weil mehr Frische und Konzentration vor das gegnerische Tor gebracht werden können, allerdings würde wir dann auch empfindlich mehr Gegentore kassieren, da auf die Abwehrspieler in der Regel kein Verlass ist, wenn sie gefordert werden.

Das vorne auch die nötige Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlt, ist klar. Aber mit einer wirklich guten Defensive würde auch mal öfter mal ein selbst erzieltes Tor für drei Punkte ausreichen.

Für mich fehlt definitiv ein zweiter sehr guter Innenverteidiger neben Rodnei. Dazu ein zweikampfstarker und passsicherer DM, sowie ein Offensivspieler (Stürmer, OM oder Flügel), die alle die Stammformation verbessern, wären sehr wünschenswert - sind aber (in der Summe) wohl leider unrealistisch.

und täglich grüßt der Querschläger. Zieht sich durch die Vorrunde wie ein roter Faden. Ganz gut gespielt. Aber insgesamt zu wenig Zug zum Tor und wenn man mal vorne ist, wird das Ding leichtfertig vergeben.

Und was mich masslos ärgert: Gefühlt wurde kein Befreiungsschlag sauber getroffen. Dauernd rutschen Bälle durch, so auch beim 2:1. Habs nicht mehr in Erinnerung: Von welchem Lautrer kam denn die herrliche Vorlage für Lasoga? Da waren nicht nur technische Mängel, sondern auch konzentrationsschwächen dabei.

Und ich stimme auch in die Kritiker von Tiffert mit ein. Der Mann macht wenig Meter, gewinnt in der Defensive wenig Zweikämpfe, ist extrem langsam und die Pässe nach vorne kommen auch nicht wirklich. Würde es in den nächsten Spielen ohne ihn versuchen.

Hab übrigens ne 5 gegeben, weil diese Art zu spielen gegen einen Bundesligisten einfach nicht reicht.

Ich war heute im Stadion. Der Fck schien über weite Strecken feldüberlegen. Nur das Nutzen von Chancen ist echt mies.

Hertha war nicht besser, aber weitaus torgefährlicher und hat somit verdient gewonnen.

Dick wurde zu Hauf von Ramos überrannt. Unser Tor wurde fein rausgespielt initiiert von Bugera. Dick hätte echt ne pause gebraucht. Abel mit dem üblichen bock und Shechter hat wenigstens einmal getroffen. Irgendwie wirklich ein Spiegelbild der grottenschlechten Saison. Ich hoffe mal wieder auf eine "Wunderrückrunde" um in der ersten Liga zu verbleiben. Man sagt ja immer das zweite Jahr ist das schwerste. Es scheint sich leider zu bewahrheiten. Zumal der Kader echt nicht so wirklich ersligareif ist. Eine Lanze muss man mal für Sahan brechen. Der Trend geht nach oben und er zeigt ab und wann welch feiner Techniker er sein kann.

Da lässt du dich aber extrem von den Zahlen blenden. Es ist ja nicht so, als wären nur die Viererkette und der Torhüter für die Abwehr zuständig. Fakt ist doch, dass bei uns in der Regel 8-9 Spieler ziemlich defensiv ausgerichtet sind und so systemisch der Gegner zu sehr wenigen Torchancen kommt. Wenn es dann aber mal auf die Abwehrspieler ankommt, passieren oftmals extrem blöde Fehler, die zu Gegentoren führen.

Wäre die Grundausrichtung offensiver, würden wir vermutlich(!) mehr Tore erzielen, weil mehr Frische und Konzentration vor das gegnerische Tor gebracht werden können, allerdings würde wir dann auch empfindlich mehr Gegentore kassieren, da auf die Abwehrspieler in der Regel kein Verlass ist, wenn sie gefordert werden.

Das vorne auch die nötige Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlt, ist klar. Aber mit einer wirklich guten Defensive würde auch mal öfter mal ein selbst erzieltes Tor für drei Punkte ausreichen.

Für mich fehlt definitiv ein zweiter sehr guter Innenverteidiger neben Rodnei. Dazu ein zweikampfstarker und passsicherer DM, sowie ein Offensivspieler (Stürmer, OM oder Flügel), die alle die Stammformation verbessern, wären sehr wünschenswert - sind aber (in der Summe) wohl leider unrealistisch.

Was heißt hier von den Zahlen blenden? Ich interpretiere sie eben anders als Du. Tatsächlich ist es meiner Meinung nach so, dass im Mittelfeld die defensive Qualität fehlt, sodass die IV öfter gefordert sind als bei anderen Vereinen. Hinzu kommt, dass das Mittelfeld auch offensiv nicht in der Lage ist den Ball zu behaupten, sodass auch hierdurch immer wieder die Abwehr in den Fokus gerät. Dass dann mal der eine oder andere Fehler passiert ist klar, aber im letzten Jahr hat es völlig ausgereicht mit dieser Besetzung, es fehlen Spieler im Mittelfeld, die vernünftig nach hinten arbeiten wie Hlousek und welche, die das Spiel nach vorne gestalten können, wie Moravek oder Illicevic, aber sicher kmein IV.

Was heißt hier von den Zahlen blenden? Ich interpretiere sie eben anders als Du. Tatsächlich ist es meiner Meinung nach so, dass im Mittelfeld die defensive Qualität fehlt, sodass die IV öfter gefordert sind als bei anderen Vereinen. Hinzu kommt, dass das Mittelfeld auch offensiv nicht in der Lage ist den Ball zu behaupten, sodass auch hierdurch immer wieder die Abwehr in den Fokus gerät. Dass dann mal der eine oder andere Fehler passiert ist klar, aber im letzten Jahr hat es völlig ausgereicht mit dieser Besetzung, es fehlen Spieler im Mittelfeld, die vernünftig nach hinten arbeiten wie Hlousek und welche, die das Spiel nach vorne gestalten können, wie Moravek oder Illicevic, aber sicher kmein IV.

Das sehe ich ausnahmsweise in allen Punkten genauso!
default_wink.png

Zumal IV die uns wirklich weiterbringen würden nicht in unserer Preisklasse liegen und auch nicht in der der meisten deutschen Vereine.

Wenn ich mir die Partien gestern oder heute ansehe oder auch am Montag Pauli-Frankfurt, dann muss ich sagen, dass niemand so schlecht im Vorwärtsgang ist wie wir. Kommt mir echt bei manchen Spielern so vor, als wüssten sie nicht mal wie man zu laufen hat. Brauch eigentlich garnicht anzufangen, was uns alles fehlt. Da könnte man auf jeder Position Verstärkung gebrauchen außer im Tor.

Wenn sich bei uns im Winter nicht einiges tut, dann werden wir direkt absteigen. Da pflichte ich auch meinen Vorrednern bei, ein 18 jähriger Pole wird uns da sicher nicht helfen....

bin verzweifelt!

Eigentlich haben wir offensiv echt Potenzial, ich will eigentlich weder Kosta, Sahan, Shechter, Nemec oder Tiffert auf die Bank setzen, genauso bin ich von De Wit überzeugt! Aber anscheinend reicht es wohl doch nicht bei obengenannten Spielern, zumindesten nicht. Hoffe das wir nicht 4-6 durschnittliche Spieler holen und obengenannten dann nicht mehr die Chance bekommen sich weiter zu entwickeln. Da muss ein Mittelweg her.

Meine Traumaufstellung wäre eindeutig:

-----------------------------Trapp------------------------------

--- Dick-------Simunek--------------RODNEI---------Bugera/Jessen--------

-------------------------------------------------------------------------

------------------------De Wit/DM NEU----Tiffert-------------------------

--------------------------------------------------------------------------

Sahan/Kosta-------------Moravek-------------------Jörgensen-------------

---------------------LAKIC/Nemec/Shechter-------------------------------

-Falls Simunek nicht fit dann ein neuer IV

-eine brauchbare neue Alternative für Dick

- Alternative für DM falls de Wit schwächelt

Ansonsten sehe ich eig genügend Potenzial

wobei ich weiß das Moravek sowie Lakic wohl reines Wunschdenken wäre

Also Traumkader:

Tor: Sippel, Trapp

Abwehr: Dick,Jessen,Bugera, Simunek, Rodnei, Bugera, Jessen, Orban, evtl neuer IV, evtl. neuer RV und so schwer es mir fällt Abel oder Amedick abgeben

Mittelfeld: Sahan, Kosta, De Wit, Kirch, Tiffert, Moravek, Jörgensen, Kirch, Petsos, plus ein neuer DM, dazu dann Rivic, Walch und auch wenns menschlich weh tut Bilek abgeben, Vermouth muss man abwarten.

Sturm: Nemec, Shechter, Lakic, Dorge, Sukuta Pasu, Micanski, Derstroff abgeben, und sollte der junge Pole kommen, wird ich SP ausleihen.

Leider ist das leben kein FIFA MANAGER
default_wink.png

Und immer wieder fällt auf wieviel Kaderleichen wir eig haben!

So,langsam alles verdaut,und nächstes Jahr stehen wir doch alle wieder uffem heiligen Berg,und schreien,schimpfen,und feuern unsere geliebte Mannschaft an. Wir Pfälzer sinn halt so. Manchmal derb,aber goldisch und ehrlich. ^^

Zurück
Oben