Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pöbler auf www.eintracht.de: ICH BINS NICHT!

FCK1900

Active Member
Liebe Fans in diesem Forum,liebe Freunde von Eintracht Frankfurt:

Der Pöbler unter folgendem Link:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10917698http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10917698

bin ich nicht!

Um das hier mal klarzustellen: Ich werde mich doch mit 21 nicht auf so ein Niveau begeben und so eine Sch... ins Eintracht-Forum verfassen. Ich zittere zwar auch mitm FCK ,allerdings heißt das ja nicht,dass ich euer Forum zumülle. Sorry,wenn ich mich jetzt so ausdrücke: Aber solche Ausdrücke wie ich sie da von einem gewissen FCK_1900 gelesen habe,sind wie gesagt einfach nicht mein Niveau!

An die Eintracht-Fans: Vielleicht solltet ihr einfach mal euren Mod darauf aufmerksam machen,und diesem gesamten Thread bei euch im Forum löschen!!! Von einer "Gegendarstellung" in eurem Forum werd ich erstmal absehen!

Es ist nämlich nicht so toll,wenn man für etwas verantwortlich gemacht wird,woran man gar keine Schuld hat!
default_icon_rolleyes.gif

Danke für euer Verständnis und großen Dank an ItsEvo!

ahjo, es sönnsche tut was es kann
default_wink.png

mod is schon drauf aufmerksam geworden, alles im grünen bereich.

bitte keine große aufregung.

es gibt nichts zu sehen.

default_smile.png

aber selbst wenn du es gewesen wärst, hätte das für dich hier keine konsequenzen gehabt, solange du hier schön anständig bist
default_wink.png

aber wenn man in anderen foren mit dem gleichen nick unterwergs ist, ist das schon ärgelich, wenn einem sowas passiert.

christian war auch so ein user, pöbelte gern im meinsforum.

er nannte sich auch zeitweise "christian (der echte)" oder so ähnlich. anscheinend schrieb damals noch jemand anderes unter christian, in anderen foren.

is ja alles gut jetzt. sowas passiert schonmal, sind ja nich alle adler so blind und glauben das, und die anderen werden zu recht vom mod zurechtgewiesen.

aber die beste stelle is ja das hier:

"Da steht er ist MItglied der Anti-Sau(doc) Gruppe? Is die Schlimmer als die GL? "

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

is ja alles gut jetzt. sowas passiert schonmal, sind ja nich alle adler so blind und glauben das, und die anderen werden zu recht vom mod zurechtgewiesen.

"Da steht er ist MItglied der Anti-Sau(doc) Gruppe? Is die Schlimmer als die GL? "

default_biggrin.png
default_biggrin.png

wo steht das, im F-forum?

hehe, jo. die ham sich fck1900 sig angeschaut hier und fragten sich was das für ne gruppo sein soll
default_smile.png

goldig. vlt schließt sich ja einer von denen an?
default_wink.png

default_biggrin.png
default_biggrin.png

*gröhl*

Klar ist die schlimmer! Wir machen alles Platt - wenn der FCK Absteigt. Wir verbreiten Angst und Schrecken in der ganzen Liga - das hat sich schon nach Frankfurz rumgesprochen
default_laugh.png
DAS IST DER HAMMER !!!!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

An alle Frankfurzer: KOmmt in di eGruppo uns sichert dem FCK die Liga!!!! *ichkanngleichnichtmehr* *gröööööööööööööhl*

ich seh schon den zeitungsartikel drüber...

"plündernd und brandschatzend zog die gruppo-anti-doc durch die gegend und vernichtete allen alkohol und alles essbare auf ihrem langen weg zum klassenerhalt"

oder so.

"plündernd und brandschatzend zog die gruppo-anti-doc durch die gegend und vernichtete allen alkohol und alles essbare auf ihrem langen weg zum klassenerhalt"

oder so.

Sogar vor Hörnchen schreiten Sie nicht zurück....
default_laugh.png

Nur wenn wir den Klasenerhalt geschaft haben - gibts den Dr. Betze Fanclub. Da schleimen wir dich dann so richtig zu! Immer wen de hier im Froum mal wieder dumme spüche an de kopp geknallt bekommst - kannst dich dort wieder aufbauen
default_laugh.png

Nachm Klassenerhalt machen mer des...

2. Deppen ein gedanke.

HEy Ganster - in was für ner Gruppe bist du - du verbreitest ja angst und schrekcen in FFM!

und bei abstieg werd ich ans flutlicht genagelt oder wie?

so und jetzt macht dem FCK1900 seinen fred net auch noch mit mir kaputt
default_wink.png

Nur wenn wir den Klasenerhalt geschaft haben - gibts den Dr. Betze Fanclub. Da schleimen wir dich dann so richtig zu! Immer wen de hier im Froum mal wieder dumme spüche an de kopp geknallt bekommst - kannst dich dort wieder aufbauen
default_laugh.png

2. Deppen ein gedanke.

HEy Ganster - in was für ner Gruppe bist du - du verbreitest ja angst und schrekcen in FFM!
Ja,die scheißen sich schon in die Hosen vor mir
default_icon_wink.gif

oder so.

... und was sie nicht essen konnten schlugen sie kaputt!
default_icon_wink.gif

boah, was war denn das für ein Freak?

"Ich bring die ganze GL mit"
default_icon_rolleyes.gif

tzeses. Da kann ich nur den Kopf schütteln... was ein Vogel
default_sad.png

des wirft doch n schlechtes licht auf unsere fan-szene...

Das bezweifele ich jetzt aber doch. Weil einer was schreibt in einem Fanforum wirft das nett unbedingt ein schlechtes Licht auf die gesamte fanszene, vor allem kann ich mir eh fast nicht vorstellen, dass die hessen uns sooo gut leiden können.
default_wink.png

Das bezweifele ich jetzt aber doch. Weil einer was schreibt in einem Fanforum wirft das nett unbedingt ein schlechtes Licht auf die gesamte fanszene, vor allem kann ich mir eh fast nicht vorstellen, dass die hessen uns sooo gut leiden können.
default_wink.png

naja aber des hört sich ja an als ob die GL der reinste schlägertrupp wär

Zurück
Oben