Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pocher

steinigt mich, aber ich fand ihn supersympathisch und unverkrampft ... kurz vor der mio noch geplaenkel, wegen der adac-motorwelt ... "lesen sie die?" als frage von jauch ... ja, die liegt als auf der toilette rum ...

ich find ihn eh witzig,er ist ne gute Entdeckung und er macht seinen Job richtig guut und dann gewinnt er auch noch die Millionen bei Jauch...war zu geil gestern!

Pocher ist genial. Mir fällt spontan niemand ein, der besser Leute nacharmen kann wie Pocher
default_tongue.png

Hat Pocher nicht gestern kurz Kaiserslautern im Zusammenhang mit K.Beck genannt? Habs so nebenbei geguckt.

Bevors hier zu kuschelig wird:

Ich hass' den Typ.

Der lebt nur davon, sich auf Kosten anderer zu profilieren. Der is sich für nix zu schade...einfach asozial.

Bevors hier zu kuschelig wird:

Ich hass' den Typ.

Der lebt nur davon, sich auf Kosten anderer zu profilieren. Der is sich für nix zu schade...einfach asozial.

Sehs auch teilweise wie du.

Früher fand ich ihn überhaupt nicht lustig.

Jetzt schau ich ihn meistens bei Harald Schmidt,

da find ich ihn eigentlich ganz lustig.

Besonders im gegensatz zu Manuel Andrak ist er

eine bereicherung für die Harald Schmidt show,

was ich eigentlich nicht erwartet hätte.

Was kann ein Oliver Kaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaan dem FC Baaayern zurück geben
default_biggrin.png

Pocher is einfach klasse. Egal ob jetz oder in der Vergangenheit,ich finde ihn super. Rent a pocher zum beispiel war auch immer genial. Am anfang der neuen show musste er sich erst mal an den harald schmidt gewöhnen,da war ich doch etwas pessimistisch. Doch mittlerweile funktioniert das duo doch richtig gut.

denke die beiden kann man nicht vergleichen.

das konzept ist auch ganz anders.

pocher und schmidt sind gleichberechtigt, andrack war eher nebensache.

ähnlich wie damals schmidt/feuerstein.

Sehs auch teilweise wie du.

Früher fand ich ihn überhaupt nicht lustig.

Jetzt schau ich ihn meistens bei Harald Schmidt,

da find ich ihn eigentlich ganz lustig.

Besonders im gegensatz zu Manuel Andrak ist er

eine bereicherung für die Harald Schmidt show,

was ich eigentlich nicht erwartet hätte.

andrack war mir tausendmal lieber als pocher.

es geht ja nicht darum, ob andrack lustiger ist als pocher.

pocher ist "gelernter" comedian und andrack chefredakteur der show,

der als sidekick fungiert hat.

und so ein sidekick dient ja eigentlich nur dazu, witze von (in dem fall) schmidt in bewegung zu halten und danach drüber zu lachen, damit auch jeder merkt, dass es einer war.

pocher jedoch ist nun vielmehr als das. er ist co-moderator und hat mehr aktiven einfluss auf die show. dies hat aber den nachteil das diese show völlig an niveau verloren hat, und der einzige der dort was auf dem kasten hat (schmidt) damit beschäftigt ist, für diesen trötekopp babysitter zu spielen und aufzupassen, das ausländische gäste nicht irgendwelche, ich zitiere, "fotzensekrete" überreicht bekommen.

harald schmidt hätte auf seinem höhepunkt aufhören sollen.

damit wäre sein legendenstatus gewahrt geblieben.

das diese niveaulose peinlichkeit names pocher seine show versaut, ist er selbst schuld.

Hmm den Schmidt kann man sich auf Dauer nicht angucken. Bin mir sicher das da die Quoten arg zurückgehen.

eher umgekehrt. pocher war einfach mies. aber an seine zeit bei sat1 damals wird wohl auch schmidt allein ned mehr ran kommen, aber besser wirds 100%. ich werds mir wieder regelmäßiger anschaun

genau! die neutralisieren sich gegenseitig. pochers einfacher humor kommt ned zur geltung und schmidts eher anspruchsvollere witze sin ned mehr so toll we früher. die versuchen sich anscheind in der mitte zu treffen un das wird gar nix, besonders dem pocher liegt das ned

gute nachrichten! bin mal gespannt, was da kommt.

"Wir haben ganz klare Vorstellungen, wo wir hinwollen. In einem Wahljahr "will man Schmidt auf einem Level sehen, das sonst im deutschen Fernsehen niemand liefert". Es gehe darum, "die Comedy-Latte wieder höher zu legen in Richtung Anspruch und Intellekt, vergleichbar mit dem US-Polit-Komiker Jon Stewart – aber eben Harald Schmidt."

Zurück
Oben