Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pletsch oder Schönheim?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll gegen Schalke neben Beda ran???

• Marcello Pletsch

Stimmen: 21 60,0%
  • Fabian Schönheim

Stimmen: 14 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
G

Guest

Guest
Wer soll eurer Meinung nach gegen Schalke neben Beda in der Innenverteidigung spielen?

find die Frage gar nit so einfach, schönheim hat zwar in der Hinrunde isgesamt wohl einen besseren Eindruck interlassen als Pletsch, aber Fabian hat halt wegen dem Abi einen teil der Vorbereitung verpasst und Pletsch hat wohl in den Testspielen einen guten Eindruck hinterlassen. Aber vielleicht hat das Schönheim ja in der vergangenen Woche schon nachgeholt....

naja ich nehm mal Schönheim, aber Wolf wird das richtige tun, da hab ich vollstes Vertrauen...

schon geschehn
default_wink.png

bin für die jungend also fabian schönheim,mir hat pletsch in der hinrunde nicht gefallen,a#hatte zu viele fehler

also ich finds schwer....denke pletsch wird die nächsten spiele spielen....

hat in den letzten spielen überzeugt....schönheim wird seine chance bekommmen...wir brauchen auch erfahrung da hinten...

Ähm, hm... schwere Frage irgendwie... ich denke aber lieber Schönheim, ZUKUNFT!

Hmmm, kann mich da irgendwie nicht entscheiden.

Pletsch hat mir in den letzten Spielen der Hinrunde ganz gut gefallen, außerdem die komplette Vorbereitung mitgemacht.

Schönheim leider nicht. Schwere Entscheidung - am Ende wohl zugunsten der "Jugend"!

Der Bessere...sonst spielt die Zukunft bald in Liga2.

Wolf weiß da schon was er macht...die Umfrage wird wohl Schönheim gewinnen...

ich hab mich aus genannten gründen auch enthalten

stimme jonny 100% zu....wolf wird den besseren aufstellen

bin auch dafür das der bessere spiel, wer dass ist kann man von außen nicht beurteilen, da beide unegfähr gleichstark sind. Aber Wolf wird schon den richtigen auswählen.

Neben den fußballerischen Fähigkeiten wie Stellungsspiel, Schnelligkeit, Ballbeherrschung, Aufbauspiel, Kopfball- udn Zweikampfstärke spielt sicher auch Erfahrung vs. Unbekümmertheit und das Alter eine Rolle.

Tippe eher auf Pletsch und hoffe das der Konkurrnezkampf beide stärker macht.

Ich denke eher Pletsch wird spielen. Das liegt allerdings nur daran, dass Schönheim nicht die komplette Vorbereitung bei den Profis mitgemacht hat wegen dem abitur

@ bad guy, WWW und soccergirl:

Und wer wird jetzt das "Erste Mitglied im Jonny-Fanclub"
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_mrgreen.gif

Man bin ich mal wieder gut gelaunt
default_wink.png
default_icon_cool.gif

ich bin auf jeden fall für schönheim, seine ruhige abgezockte art hat mir sehr gut gefallen in der hinrunde. klar hat pletsch mehr erfahrung, aber hat diese ihm was gebracht?

Denk am eher Pletsch grad wegen seiner Erfahrung Beda muss erst en bisschen spielen das er Erfahrung in Lautern kriegt dann kann er auch den Schönheim leiten und die gesamte Abwehr!

Beim Status Quo würde ich sagen Pletsch. Ich halte Schönheim zwar für den besseren Spieler, aber er hat das Trainingslager nicht mitmachen können und Wolf hat mit der Abwehr und somit auch Pletsch sicher ein paar Sachen trainiert und einstudiert. Daher im Moment eher Pletsch. Er spielte die letzten Spiele auch sehr stark!

Habe für Pletsch gestimmt. Er hat das Trainingslager mitgemacht und daher die Zeit gehabt, sich mit den beiden Neuen in der Viererkette abzustimmen. Außerdem hat er mehr Erfahrung.

Aber die Zukunft gehört spätestens wenn der Klassenerhalt klar ist oder in der kommenden Saison Schönheim. Er ist meiner Meinung nach von den Anlagen her der komplettere Abwehrspieler, da er auch aufbauen kann.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Pletsch am Sonntag in der Startelf steht. Er hat das Trainingslager mitgemacht und Fabian macht jetzt erstmal sein Abi fertig. Sobald er das hat, wird neu gemischt.

Denke das Pletch am Sonntag gegen Schalke spielen wird. Er hatte sich gegen Ende der Rückrunde wirklich gesteigert und ist verdammt Zweikampf stark. Und er ist einer der Typen (zumindest strahlt er das aus) die wir im Abstiegskampf brauchen! Der auch mal dem Gegner schon vor dem ersten Zweikampf vermittelt was Sache ist!

Sicherlich gehört Schönheim die Zukunft, aber im Moment wird Pletch mehr zugemutet als einen "Greenhorn"!

Mal davon abgesehen, dass ich WWs Urteil vertraue und ich glaube, dass er sich die Wahl nicht leicht macht, tendiere ich eher fuer Pletsch.

Ich moechte mich auch der Meinung anschliessen, dass wenn es der Spielverlauf ergeben sollte, dass mehr Druck entwickelt werden muss und/oder das schnelle Umstellen von Abwehr auf Angriff verbesserungswuerdig ist, FS seine Chance erhalten sollte.

Zuerst sollte Pletsch spielen, Vorbereitung, Erfahrung. Schönheim wird seine Chance bekommen, bin aber mal gespannt wie der Beda sich gegen Schlake zeigt, will ja nichts herbeibeschwören, aber vllt sieht man diese Saison ja des öftern noch Schönheim und Pletsch.

na also was man bis jetzt gehört hat spricht ja sehr für die qualitäten von beda...ich denke mal der is gesetzt....

Was meint Wolf denn wer spielen soll oder hat der auch noch keinen Plan ?

Das bin ich doch schon seit langem *schleim*

Nee, du warst einfach schneller, hätte auch ohne dein Post dasselbe geschrieben.

Weiß ich doch...ich kann deinen guten Fussballsachverstand mittlerweile gut einschätzen. *merhschleim*

Zurück
Oben