Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Plasma TV an PC

TEUFELSKERL

Active Member
Habe an meinem Rechner einen normalen TFT Monitor dran. Dazu möchte ich nun meinen PlasmaTV anschließen. Dort soll alles was ich am PC mache zu sehen sein, sprich ein Klon vom TFT.

Grafikkarte: ASUS EAX 1950Pro (ATI Radeon 1950 Pro) mit 2xDVI Out

Mein Problem ist, dass ich auf dem Plasma entweder kein Bild oder nur den Desktop habe (da aber auch nur den mittleren Teil, der Rest ist abgeschnitten).

Unter Eigenschaften-Anzeige-Einstellungen ist der Monitor zu sehen und dort habe ich "Desktop auf Monitor erweitern" aktiviert. Sonst kommt kein Bild zustande.

Im CCC von ATI kann ich einstellen, dass der zweite Monitor ein Klon vom ersten sein soll, aber dann habe ich wieder kein Bild???

Kann mir einer sagen was ich machen muss um nwe 1:1 Kopie vom TFT auf den Plasma zu bekommen???

Edit:

Kann zu. Problem lag an der Auflösung des Monitors vom PC, die kann der Plasma nicht und hatte daher kein Signal bzw. er hatte Signal aber außerhalb seines Bereiches. Hätte mal ne gescheite Meldung aufm Display stehen sollen

Zurück
Oben