Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Plant Israel Angriff auf Irans Atomprogramm?

Nach dem heutigen Bericht der IAEA wird ein Präventivschlag in Israel heißer denn je diskutiert. Meiner Meinung nach wird dies von der restlichen Welt bzw. in der öffentlichen Wahrnehmung immer noch zu sehr auf die leichte Schulter genommen; israel hat sich vor militärischen Alleingängen noch nie gestreubt.

Israel wird eine iranische Atombombe zu 100% verhindern, da Israel dadurch existenziell gefährdet ist. Dazu wird Israel im Zweifel, d.h. bei einem ausbleiben eines "harten" Embargos, massivste militärische Gewalt einsetzen, die ein Gegenangriff Irans ausschließt.

Die nächsten Wochen müssen von starker internationaler Kooperation geprägt sein um Allerschlimmstes zu verhindern.

Nach dem heutigen Bericht der IAEA wird ein Präventivschlag in Israel heißer denn je diskutiert. Meiner Meinung nach wird dies von der restlichen Welt bzw. in der öffentlichen Wahrnehmung immer noch zu sehr auf die leichte Schulter genommen; israel hat sich vor militärischen Alleingängen noch nie gestreubt.

Israel wird eine iranische Atombombe zu 100% verhindern, da Israel dadurch existenziell gefährdet ist. Dazu wird Israel im Zweifel, d.h. bei einem ausbleiben eines "harten" Embargos, massivste militärische Gewalt einsetzen, die ein Gegenangriff Irans ausschließt.

Die nächsten Wochen müssen von starker internationaler Kooperation geprägt sein um Allerschlimmstes zu verhindern.

Ein Gegenangriff Irans ist nicht auszuschließen. Israel wird kaum die Kapazitäten haben, um jede iranische Rakete zu zerstören. Und es gibt ja noch die Hisbollah, die dann einen erneuten Krieg mit Israel vom Zaun brechen wird. Die haben sich in der Grenzregion so viel Land gekauft, da werden so unendlich viele Waffen versteckt sein...

Internationale Kooperation nachdem Sarkozy und Obama Netanjahu in einem Gespräch unter vier Augen, welches die Presse mithören konnte, weil die Migs schon an waren, Lügner genannt haben und Obama sagte: "...und ich muss jeden Tag mit ihm zusammenarbeiten" ...

Ich glaub rein vom Gefühl her nicht, dass Israel wirklich iranische Anlagen angreifen wird. Zwar haben sie sich Bunkerbrechende Bomben in Massen gekauft, aber der Iran ist nicht Syrien, wo du 5 Anlagen in die Luft jagen musst und dann hast du Ruhe. Dafür hat sich Amadinedschad schon zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Wollen wir hoffen das es nicht zu einem Erstschlag seitens der Israelis kommt.

Iran is kein Irak oder Afghanistan, dass könnte schnell aus dem Ruder laufen.

Leider befürchte ich das, sobald sich die Amis hinter die Israelis stellen, Europa

(wie immer) auch einknicken wird, und´s dann abgeht..

Zurück
Oben