This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Für die Rückrunde hätten seine Forderungen nicht interessiert, er stand ja unter Vertrag. Hätte er sich hier beweisen wollen, hätte er's getan. Aber bescheiden, wie er nun einmal ist, hat er es als "mangelnde Rückendeckung" interpretiert, dass man ihm zur Winterpause (noch) keinen neuen Vertrag offeriert hat und dann seine Zelte abgebrochen. Nicht dass ich darüber traurig wäre - mir geht's nur um die Richtigstellung der Fakten.Ich kenne Lakics Forderungen nicht, nur damit hätten wir in jedem Fall einen torgefährlicheren, bescheideneren und engagierteren Stürmer für die Rückrunde gehabt.
</div>Und woher weißt du, das es genau so war und es sich um Fakten handelt? Weil Kuntz und Schupp es so verkündet haben (siehe Sippel)?<div>Für die Rückrunde hätten seine Forderungen nicht interessiert, er stand ja unter Vertrag. Hätte er sich hier beweisen wollen, hätte er's getan. Aber bescheiden, wie er nun einmal ist, hat er es als "mangelnde Rückendeckung" interpretiert, dass man ihm zur Winterpause (noch) keinen neuen Vertrag offeriert hat und dann seine Zelte abgebrochen. Nicht dass ich darüber traurig wäre - mir geht's nur um die Richtigstellung der Fakten.
kuntz hat in nem interview gesgat, dass großteile der transfereinnahmen zur seite gelegt werden um die Fan Anleihe zurückzuzahlen. da werden immerhin 6 mio benötigt und die können nur über spielervekäufe reinkommen.Falls das stimmt, sollten wir noch ca. 2,5 Mio ausgeben können...
Die Fananleihe wird aber erst 2019 fällig. Arg früh, oder?kuntz hat in nem interview gesgat, dass großteile der transfereinnahmen zur seite gelegt werden um die Fan Anleihe zurückzuzahlen. da werden immerhin 6 mio benötigt und die können nur über spielervekäufe reinkommen.
Ja, total ungriechisch, irgendwieDie Fananleihe wird aber erst 2019 fällig. Arg früh, oder?
Ja, total ungriechisch, irgendwie![]()
Wäre mit dem Pritsche Hype eh vorsichtig, die gleichen Kommentare konnte man lesen als Hofmann seinen Einstand gegen 60 gegeben hat.Hehe, ist natürlich schon ein bisschen böse, nach so einem Spiel den armen Philipp daran zu erinnern, wie man sich vorne bewegtAber war wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht...![]()
Klar muss man erst mal ein paar Spiele abwarten. Der gute Start gibt ihm aber auch Selbstbewusstsein und die Ansätze waren wirklich gut. Immerhin hat er in einem Spiel schon 1/3 der Produktivität einer ganze Hofmannsaison erreicht. Das muss auch mal erwähnt werden. ???Wäre mit dem Pritsche Hype eh vorsichtig, die gleichen Kommentare konnte man lesen als Hofmann seinen Einstand gegen 60 gegeben hat.![]()
Duisburg war heute schon extrem schlecht eingestellt, die haben uns in der 1 HZ viel zuviele Räume gelassen und sowas ist gegen unsere Spielweise absolut tödlich,waren wohl übermotiviert oder der Trainer hat uns nicht richtig studiert.
Denke nach 5-6 Saisonspielen sind wir schlauer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.