Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ph sperren ???

Jetzt aber wieder lieb zu Ph sein okay?
default_laugh.png

Wie? Nach dem Warmlaufen schon aufhören? Das kann ja nix werden.
default_biggrin.png

Neee, viel besser ist: Er muß einen Aufsatz darüber schreiben, warum es richtig war, daß Weiner den Elfer nicht gegeben hat (so von wegen physikalische Gesetze u.s.w.) und das dann in der Rheinpfalz veröffentlichen und im Stadion vorlesen.
default_wink.png

Vorteil: Es ist auf jeden Fall eine Strafe und er kann seine Schulkenntnisse in Deutsch, Physik und Ethik vertiefen.
default_smile.png
:)

was ihr euch aber wieder alles ausdenkt, was euch da alles in den Sinn kommt, dabei war´s doch nur ein Tipp gegen de BETZE...
default_smile.png

Da ich (in diesem Fred) eh schon die Scheisse am Schuh kleben hab´:

FSVAAAAUUUUU...
default_laugh.png

mim mainzer trikot,waldhof schal,frankfurt hose,bayern mütze muss er vorlesen warum es falsch war un man sollte ihn beim nächsten spiel so fesseln,dass er nix vom spiel mitbekommt un wenn wir dann verlieren wird er ans kreuz genagelt
default_wink.png

Im FCK-Trikot im Waldhof anleinen. Nein, das ist dann doch zu hart
default_wink.png

Ich war tatsächlich mal im Carl-Benz Stadion mit FCK Kappe auf. Nicht weil ich provozieren wollte, sondern ich hatte das damals tatsächlich nicht gewusst, daß da so eine Rivalität herrscht. Und was soll ich sagen - nicht ein einziger Kommentar, der mich auf mein "Missgeschick" hingewiesen hätte.

Ich hoffe, Ihr überlegt euch beim nächsten Tipspiel was Ihr Tipp! PH wird da ganz genau hinsehen!!!!!!
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben