Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ph sperren ???

diablo

Administrator
Teammitglied
Wer die Niederlage gegen Schalke beim Tipspiel richtig tippt, gehört eigentlich gesperrt, oder???
default_wink.png
default_icon_eek.gif
default_tongue.png
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

naja...da hätten wir RR auch immer sperren müssen...der war nicht besser...
default_wink.png

bevor ich gegen Lautern tippen muss, tippe ich lieber gar nicht...bin doch kein vaterlandsverräter...

Oder er muss sich zur Strafe alle Mainzspiele der vergangenen und aktuellen Saison komplett und in voller Länge anschaun
default_laugh.png

Oder er muss sich zur Strafe alle Mainzspiele der vergangenen und aktuellen Saison komplett und in voller Länge anschaun
default_laugh.png

Aber in kompletter Mainz-"Fan"-Montur mit blauem Winke-Händchen!

Und dabei hab ich den Mainz-Bayern-Freundschaftsschal schon weggelassen...

default_wink.png

Ich wolld es selbe tippe, war dann abber nimmi so pessimistisch wie in de Hirund un hab 1:1 getippt. Des is jetzt a vorbei, awwer de Kohler is so e Horst, do muss was geh. Beim tippe uff de FCK hab ich die mäschde Punkte veballerd....

DAFÜR!
und RR und K-Town gleich mit, alles keine lautrer
default_icon_mrgreen.gif

Da schließe ich mich an:

BIN AUCH DAFÜR!

Außerdem sollte das noch über die Bühne gehen, solange es noch so kalt ist - das haben sie sich verdient.
default_icon_mrgreen.gif

...und de Doc macht die Bilder von dem großen Auftritt...

Vielleicht könnte man ihn vorher an den Pranger stellen und wir könnten ihn mit Eiern und faulem Obst bewerfen!

Neee, viel besser ist: Er muß einen Aufsatz darüber schreiben, warum es richtig war, daß Weiner den Elfer nicht gegeben hat (so von wegen physikalische Gesetze u.s.w.) und das dann in der Rheinpfalz veröffentlichen und im Stadion vorlesen.
default_wink.png

Vorteil: Es ist auf jeden Fall eine Strafe und er kann seine Schulkenntnisse in Deutsch, Physik und Ethik vertiefen.
default_smile.png
:)

Zurück
Oben