Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PFYC] Schiesst den FCK noch in den UEFA Cup!

nein, wir spielen schon seit heute morgen um elf im ec
default_wink.png

der FCK hats bis ins viertelfinale gepackt! SUPER!

im moment gehts noch bis um fünf gegen gladbach.

wenn alle helfen könnte es klappen mit dem FINALE!

jeder punkt hilft! ihr braucht auch im EC nur 10.000 um gewertet zu werden. es können also wirklch alle mitmachen und helfen!

gemeinsam für den FCK!
default_smile.png

Bis 5 bin ich auf jeden Fall dabei!

Wären nur net immer diese Elfer
default_sad.png

Schaffe meistens bis zu 90.000 Punkte aber verhau dann den Elfer...

hoffentlich klappts!

an alle: es ist noch ne dreiviertel stunde zu spielen und wir könnten es wirklich evtl schaffen. legt euch alle ins zeug! wirklich JEDER zählt!

ich hab echt total die scheiße am fuss...
default_sad.png

ich mach normal schon son schnitt von 60.000, eher mehr.

die letzte halbe stunde bekomm ich vlt grad mal 30.000 zusammen... es ist wirklich deprimierend
default_sad.png

geil geil geil.. 3topfavouriten rausgekegelt, die meisten spieler-beteiligungen und die meisten top-spieler,heute geht echt was.. solange wir jetzt net lille bekommen,des sind die einzigsten die´s uns streitig machen könnten..

vive le alemagne...

jo, super runde bisher. heute könnts echt was werden!

und alle können dabei sein, einfach mitmachen *nerv*

frankfurt war in der liga stark,lyon is im europacup wieder mitunter am stärkstens..aber jetzt erstmal hessen klatschen.. *g* weißherbst vs. äppler.. *lol*
default_icon_smile.gif

ha! das ist mir persönlich ja ein inneres bedürfnis die frankfurter rauszukegeln
default_wink.png

stand 1720: Kaiserslautern - SGE Frankfurt: 8.666.375 : 7.580.350

das könnte echt hinhauen! alle lautrer auf ins finale!

zwischenstand:

Kaiserslautern - SGE Frankfurt: 21.631.325 : 18.180.925

leute....wir können tatsächlich das finale schaffen!

Sieht heut sehr gut für uns aus.

Hab schnell nochn Kumpel überredet der jetz auch fürn FCK zockt^^

Hab gerade noch en Ründchen für uns gezockt, muss jetzt aber leider weg, drück euch fest die Daumen und ihr schafft das.
default_icon_cool.gif

auf gehts ,weiter kämpfen..ihr wollt doch net gegen hessen rausfliegen..ich will heut n8 net umsonst 7 std. gekämpft haben,und hezt schon wieder 3-4 std.
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben