Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PFYC] Schiesst den FCK noch in den UEFA Cup!

hier

Ich verschiess die ganze Zeit die 40.000er
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_smile.gif

Ja ich muss mich noch an die Bälle von rechts gewöhnen,

aber das wird hoffentlich

Geil!!! Am Schluss hab ich nur noch gezockt ohne zu nach dem Zwischenstand zu gucken, zum Glück hats gereicht,zwischenzeitlich sogar noch en neuer Rekord: 207.000

Und jetzt sogar noch en "Freilos". Die hatten grad in der Runde 8.000.000.

Ich glaub der Sieg ist sogar drin, wenn man sieht wie viel Punkte wir in Runde 2 und 3 geholt haben. Das wär ma göttlich...

schade, dass wir heute in aue spielen :\ gegen Gladbach wär's so schon schwer genug

das gegen hull city wird kein selbstläufer. man muss wohl auf der europäischen ebene auch damit rechnen, dass leute anderer vereine gegen einen spielen.

wer weiß, vielleicht hat uns das auch gegen köln und strasbourg geholfen.

Ich glaub wir müssen doch nochen bisschen zu legen, die ham sich auch nur grad eben ne Pause gegönnt, das sollten wir uns jetzt nit erlauben, also noch en paar mehr spielen...

So, ich denke Hull City haben wir, der nächste Gegner werden wir dann wohl nicht packen, da jeder Fussball guckt *g*

Schade, aber tolle Leistung!

Elfer is doch easy? Einfach zwischen dem O und dem N aufs knöpfschen drücken. wenn der ball dann hoch genug is (geschätzt 0,4 sekunden halten), geht er immer rein. bisschen auf diese stelle fixieren und üben, dann klappt es irgendwann so gut wie immer

So, ich denke Hull City haben wir, der nächste Gegner werden wir dann wohl nicht packen, da jeder Fussball guckt *g*
Schade, aber tolle Leistung!

Da kann ich nur zustimmen, wirklich tolle Leistung!

Endstand gegen Hull City:

Kaiserslautern (+3573900) 30959525 V Hull City 27385625

Endergebnis Viertelfinal:

Quarters - Finished

Starts 2007-03-02 14:05:00

Ends: 2007-03-02 16:00:00 Team Score Team Score

Moenchengladbach (+31031700) 36880325 V FC Brussels 5848625

Kaiserslautern (+3573900) 30959525 V Hull City 27385625

Lyon (+7654300) 60558250 V Rangers 52903950

Werder Bremen (+5912000) 39399975 V SGE Frankfurt 33487975

ich bin erst vor ca. 3 wochen richtig auf pfyc aufmerksam geworden.

seitdem hat mich der boom ein wenig gefangen.

habe bestimt jeden tag mal ne halbe stunde geschossen.

mo+di hatte ich urlaub. heute bin ich krank. udnd in fast jeder runde am start.

heute schiesse ich uns zum sieg
default_icon_wink.gif

bin krank. habe nur ligaradio und einen gesunden rechten zeigefinger
default_icon_wink.gif

scheiss gladbach!
default_icon_wink.gif

BTW: 3 Punke in Aue sind natürlich wichtiger!

(aber den cup würde ich auch gerne holen
default_icon_wink.gif

Das wird ganz eng glaub ich. Und mit meinen 40-50000 pro Runde läppert sich das auch net so richtig zusammen...
default_icon_mad.gif

Ich für meinen Teil steig jetzt aus. Bin zu müde und außerdem kommt jetzt gleich richtiger Fußball. Schade eigentlich.

Zurück
Oben