Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pfälzer und der FCK

Palatinator

Active Member
Da hat es mal wieder einer erkannt
default_icon_wink.gif

Bergzabern

Rettende Engel gesucht

BAD BERGZABERN. Dieter Genenger aus Duisburg ist nicht nur vom Bad Bergzaberner Land begeistert, sondern auch von den Menschen, und ihrer Hilfsbereitschaft. Bei einem Sturz vor einer Woche in der Therme seien ihm drei andere Gäste zu Hilfe geeilt bei denen er sich nun gerne mit einem netten Abend bedanken möchte.

Seit gut einer Woche ist der 60-jährige ehemalige Fußballer mit Ehefrau Gisela zum ersten Mal zu einem Kuraufenthalt in der Stadt. Vor einer Woche, am 21. September, gegen 20 Uhr, sei er in der Therme an der Treppe zum Außenbecken ausgerutscht und die Stufen hinunter ins Wasser gefallen. Drei Besucher des Bistros hätten ihm geholfen bis der Krankenwagen kam. Er habe Glück im Unglück gehabt und sei mit einer Zerrung und Prellungen davongekommen. Zu seiner großen Freude konnte er einen Tag später die „unglaubliche" Atmosphäre am Betze in Kaiserslautern beim Spiel gegen Koblenz genießen. „Wir erleben hier eine unglaubliche Freundlichkeit und Herzlichkeit und die Pfälzer Küche schmeckt uns sehr gut", sagt er. Seine Retter bittet er um einen Anruf unter der Nummer 0172 1658921. (pfn)

MOETHRB / MOETHRB

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

Regionalausgabe: Pfälzer Tageblatt

Datum: Nr.226

Datum: Donnerstag, den 28. September 2006

Seite: Nr.21

Präsentiert durch MSH-Web:digiPaper

Wenn ich mir überlege wie gut mittlerweile vom FCK, der Atmosphäre etc. gesprochen wird, frage ich mich immer öfters ob ein Abstieg nicht wirklich das beste für uns gewesen ist. Schaut Euch die Mainzer an, da gibts Fanseitig Krach ohne Ende und die Stimmung wird immer schlechter! Es ist eben eine Sache 2 Jahre gute Stimmung zu haben, weil man aufgestiegen ist oder diese über Jahre zu konservieren...

Und die Pfälzer sind sowieso sehr herzlich und nett! Kann ich als Nichtpfälzer mal so sagen...
default_wink.png

Wenn ich mir überlege wie gut mittlerweile vom FCK, der Atmosphäre etc. gesprochen wird, frage ich mich immer öfters ob ein Abstieg nicht wirklich das beste für uns gewesen ist. Schaut Euch die Mainzer an, da gibts Fanseitig Krach ohne Ende und die Stimmung wird immer schlechter! Es ist eben eine Sache 2 Jahre gute Stimmung zu haben, weil man aufgestiegen ist oder diese über Jahre zu konservieren...

Und die Pfälzer sind sowieso sehr herzlich und nett! Kann ich als Nichtpfälzer mal so sagen...
default_wink.png

Wenn wir gleich wieder raufkommen, dann könnte das wirklich so sein.

Pfälzer sind die Besten
default_icon_smile.gif
)))))))

Guter Einwand Palatinator... Denn diese Begeisterung wie sie jetzt vorherrscht würde in der 2. Liga auf Dauer auch versiegen! Max 2 Jahre, dann müssen wir wieder hoch!

ja ich glaub auch das der Abstieg sehr gut getann hat!!

So sau weh es auch getann hat!!

Ja man hörts im Moment mal wieder von allen das wir Pfälzer so nett un höflich sind un die stimmung aufem Betze is ja mal einfach nur geil!

Ein haufen bekanten von mir sind keinen Fußballfans ganz im gegenteil die hassen Fußball aber gegen Essen waren se mit aufem Betze un fix un fertig un total begeistert von der Stimmung un dem Stadion un gehen jetzt schon wieder mit zum nächsten Heimspiel nur wegen der Stimmung!!

So gar bekannte die von Bayern sind un Bayernfans sind, sind extra wegen dem Koblenz spiel in die Pfalz gekommen um die Stimmung zu erleben, un waren hin und weg so ne stimmung hatten sie noch nie in der Alianz arena!!

Un am Anfang hatten alle noch Angst das des Stadion nie wieder voll wird un die stimmung im keller is!

Zurück
Oben