Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Petr Gabriel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Es wurde ja schon an anderer Stelle über diesen Spieler gesprochen und ich finde man kann ruhig einen eigenen Thread für ihn aufmachen, da man über ihn nicht nur nachdenken sollte wenn man absteigt, sondern auch wenn man die Klasse hält. Finanziell sollte er machbar sein und seine Qualitäten reichen meiner Meinung noch für die 2.Liga aus. Er ist zwar verletztungsanfällig, aber mit seiner Routine und Kampfgeist könnte er uns in Zukunft noch helfen. Dieses Risiko könnte man eingehen!

Petr Gabriel verlässt die Arminia

Kein neuer Vertrag für den Abwehrspieler

Bielefeld (fa). Abwehrspieler Petr Gabriel wird den Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld am Saisonende verlassen. "Sie planen nicht mehr mit mir", sagte der Tscheche dem Sportmagazin kicker. Der ehemalige Nationalspieler wurde am Samstag von Sportdirektor Detlev Dammeier informiert. "Ich bin froh, dass ich jetzt Bescheid weiß.", kommentierte der 34-Jährige die Entscheidung.

Gabriel, der seit 2003 bei der Arminia spielt, denkt nur aufgrund fehlender Angebote über ein Karriereende nach. "Ich gehe nur zu einem Verein, der etwas von mir fordert, auf meine Qualität und Erfahrung setzt", so der Tscheche.

Quelle: Neue Westfälische

Den hatte Otto damals zusammen mit Lokvenc geholt, als er noch in der tschechischen Nationalmannschaft spielte.

Mit diesem Wissen gehört man hier wohl fast schon zum alten Eisen
default_wink.png

Den hatte Otto damals zusammen mit Lokvenc geholt, als er noch in der tschechischen Nationalmannschaft spielte.

default_wink.png

Wobei er damals als der bessere der beiden Einkäufe galt. Der hat in der Tschechischen Nationalmannschaft Bombenspiele auf der linken Seite gemacht und bei uns auch einen ersten Top-Eindruck gemacht, bis er sich dann in einem Vorbereitungsspiel in Ludwigshafen ganz böse verletzt hatte (und bei uns dann garnicht mehr so recht auf die Beine kam). Hat uns damals glaube ich 3,6 Mio. DM gekostet.

Müsste gg 1860 gewesen sein,wo er sich so schwer verletzte.

Hatte das Spiel damals im Urlaub in Bulgarien oder Tunesien angeschaut.

Daran sieht man, wie es mitm FCK auch hätte anderes laufen können.

Wer weiß,wo wir heute stünden,hätte er sich nicht verletzt und seinen damaligen Lauf beim FCK fortgesetzt.

Zur tragischen Figur wurde er bei uns auch noch,als Gerets ihn kurz vor der Saison an Bielefeld in Liga 2 abgegeben hatte und keine Woche später uns am 1.ST 3 Abwehrspieler langfristig ausfielen (Ramzy,Tchato, ?).

So mussten wir für teures Geld Mettomo von Manchester holen....

default_wink.png

Wurde er damals nicht sogar als Einstandshilfe für Lokvenc geholt? Ähnlich wie es bei Samir Ibrahim und Hany Ramzy war?
default_wink.png

damals hab ich mir eineiges von ihm versprochen.machte auch gute spiele

in der natio.

bei uns hat er allerdings nur enttäuscht.

denke, dass er aufgrund dieser erfahrung nicht zu uns kommen würde,

es sei denn unser angebot wäre das einzigste, das ihm in die finger kommt.

Wann war dann der Lauf? Hatte ihn ähnlich wie Auge in Erinnerung und war damals nicht wirklich traurig als er abgebeben wurde. Ähnlich wie Klos.

Für die Älteren unter uns :
default_icon_razz.gif

"...und seinen damaligen Lauf [welchen er bei Prag und in der Nationalmannschaft hatte] auch beim FCK fortgesetzt ."

Ich habe ihn eigentlich immer sehr gemocht.

Dass er bei uns nie was wurde lag zum größten Teil an seiner Verletzung.

Bei Bielefeld wurde er sofort zum Stammspieler , verhalf ihnen zum Aufstieg und war teilweise sogar Kapitän.

In Liga 3 würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen,falls es dazu kommt.

Könnte vielleicht super mit Mousa harmonieren???? Ich glaub der FCK würde jeden gestanden guten Spieler für`n Appel und `n Ei nehmen????

default_wink.png

cool, dann kann ich mich ja schon zum alten eisen zählen, ich entsinne mich
default_icon_razz.gif

Würde mich freuen wenn er wieder zurückkommen würde.

Er ist ein erfahrener spieler, der unseren jungen mannschaft bestimmt gut zu gesicht stünden würde.

Zurück
Oben