Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes6

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst des mal hochladen hier?Würds mir ganz gerne mal anschauen und erzähl mal bitte wie man so ein Trikot macht

Ja das wäre nett, würd mich dann auch mal an ein Mock mit Flamendesign machen...
default_icon_twisted.gif

Also der Kitserver is beim Evolution Patch automatisch bei. Den EVO Patch sollte man haben.

Zum Trikot gestalten habe ich Photoshop benutzt, finde das ist unerlässlich dafür. Da es mein 1. Mock ist, ist der nichts besonderes...is auch nicht 100% korrekt, da z.B. die offiziellen DFL Logos fehlen (wusste nicht genau wo die hinsollen).

Hier die Trikots:

Away:

http://www.skrobic.de/Temp/Kaiserslautern/pb/all.pnghttp://www.skrobic.de/Temp/Kaiserslautern/pb/all.png

Home:

http://www.skrobic.de/Temp/Kaiserslautern/pa/all.pnghttp://www.skrobic.de/Temp/Kaiserslautern/pa/all.png

Goalie:

http://www.skrobic.de/Temp/Kaiserslautern/ga/all.pnghttp://www.skrobic.de/Temp/Kaiserslautern/ga/all.png

Hier ein Link zu TIpps usw. run um Trikotsmachen: Klick

Ich hab jetzt einige Mocktrikots runtergeladen,aber wie bekomm ich die ins Spiel?

Den hab ich,ich mach dann Ordner wie bei den anderen Trikots,aber im Spiel passiert einfach nix

den ordner musst du z.b px-mocks nennen, bei der trikot auswahl im spiel drückste dann die 1 und das heimtrikot wechselt!

@flodinho: Tolle Idee, aber viel zu kompliziert und aufwendig euer Vorhaben! Vorallem hat zb nicht jeder DSL 2000. Aber viel Spaß beim zocken
default_smile.png

... du meinst DSL 2000, nicht ICQ ;=)

Und ich finde schon eure ganzen Transfer,Sponsoren,Spielergehälter etc Vorgaben kompliziert. Dann Strafen fürs Nichtspielen und was weiß ich nicht alles.

Ja mal ne Frage, wenn alle Ligen so aufgebaut sind (kenn mich da ned aus) - kommt man da auch noch zu was anderem als zum Zocken?! Vorallem versteh ich das ganze Transferkrams nicht!

Wird da nicht ganz einfach zb Manchester United genommen mit Ronaldo etc...muss man sich die erst kaufen?! Und wie gehn da Transfers über die Bühne...

Sorry für mein Unwissen - aber als Außenstehender ist das schon etwas schwierig :=)

nein man hat schon noch gneug zeit sind ja nur 2 spiel pro woche und mit den transfers geht das so,dass man die anfangs spieler hat und sich dann noch dazu kaufen kann muss man aber nicht.

PES 6 Power League sucht User!!!

Wir suchen User für unsere Liga,ich beschreibe euch die Liga mal ein bisschen:

Wir haben:

-24 Mannschaften a 2 Ligen mit Auf- und Abstieg

-einen spannenden Transfermarkt,wie du ihn nirgendswo anders findest,durch Gehälter sind alle Teams sehr gut.

-Power League Cup (Championsleague)

-Looser's Cup (Uefa-Cup)

-League Cup (Ligapokal)

-Nationalteam Cup

und vieles mehr,schaut einfach mal rein.

(wundert euch nicht über das Design,wir haben grade ein Update gemacht
icon_wink.gif
)

Folgende Teams sind frei:

-AC Florenz (mit Toni,Mutu,Inzaghi...)

-Kopenhagen (mit Simao,Isaksson,Krzynowek...)

-Everton (mit Beattie,Neville,Luisao...)

-AS Rom (mit Ballack,Gudjohnsen,....)

meldet euch einfach im Forum an(rechts oben)

www.pes-6-power.dl.am

meldet euch an,ich brauche FCK unterstützung;)

Freie Teams:

-FC Everton

-FC Barcelona

-AC Florenz

-Real Saragossa

-Udinese Calcio

-PSV Eindhoven

Seit gestern habe ich eine PS2-Konsole und auch PES6. Da ich noch keine Memory-Card habe ist der Spaß etwas gedämpft aber sonst ist es schon ganz gut geraten. Hat jemand von euch selbst die Daten umgeändert oder schickt ihr eure Memorycards auch ein, um etwa mit dem FCK oder Bundesligisten allgemein zu spielen?

Banner%20Kopie.jpg

PES 6 Power League sucht User!!!

Wir suchen User für unsere Liga,ich beschreibe euch die Liga mal ein bisschen:

Wir haben:

-24 Mannschaften a 2 Ligen mit Auf- und Abstieg

-einen spannenden Transfermarkt,wie du ihn nirgendswo anders findest,durch Gehälter sind alle Teams sehr gut.

-Power League Cup (Championsleague)

-Looser's Cup (Uefa-Cup)

-League Cup (Ligapokal)

-Nationalteam Cup

und vieles mehr,schaut einfach mal rein.

(wundert euch nicht über das Design,wir haben grade ein Update gemacht;) )

Folgende Teams sind frei:

-Everton (mit Beattie,Neville,Luisao...)

meldet euch einfach im Forum an(rechts oben)

www.pes-6-power.dl.am

oder meldet euch per ICQ: 272055010

Gibts für PES6 für PC eigentlich offizielle Patchs, wegen Bugs etc.?

Du willst ja wohl nicht behaupten, dass PES 6 Bugs hat, oder??? *Lol*
default_icon_twisted.gif

Also ich kenne keine PES Patches, generell scheint Konami da in Bezug auf Patches oder einen verbesserten (nutzbaren) Online Modus nicht viel zu halten. Der Online Monaten hat erst nach Monaten halbwegs gut funktioniert. Hat bis heute teilweise noch enorme Probleme.

Ich hab ne Frage, spiel PES6 auf Playstation2 und hab diesen Patch, d.h. ich hab die Bundesligisten und einige 2. Ligisten. Wollte jetzt eine Meisterliga mit Lautern anfangen, d.h. ich bin in der 2. Division gegen Mainz, Gladbach, Aachen etc., aber die Spielernamen sind komplett neue! Das ist allerdings nur bei mir so, bei meinen Gegnern stimmen sie aber.

Hat jemand eine Idee wie das kommt bzw. wie ich die richtigen weiternehmen kann?

Zunächstmal musst du eine neue Meisterliga beginnen.

Du musst aufpassen am Anfang musst du doch alles einstellen bezüglich der Meisterliga, also Schwierigkeitsgrad etc.

Irgendwann erscheint ein Menü, indem du das Feld "Spielmodus Mitglieder " anklicken musst.

Dann sollte es eigentlich gehen.

Habe mal eine Frage an die Leute, die PES6 auf der PS2 spielen und zwar, auf welchem Level ihr spielt, und wie ihr eure Tore macht?

Weil ich muss mit Schamesröte sagen, dass ich im Fortgeschrittenen-Modus lauter 0:0- 0:1- oder 1:1-Spiele habe und nur selten mal gewinne; jedenfalls nie "deutlich" mit 2 Toren Unterschied. Außerdem ist das jedes mal ein unendliches Gegurke, weil vorne immer alles dicht ist und Weitschüsse etc. teilweise 5m drüber/daneben gehen. Wenn ich auf Amateur spiele, kann ich über das ganze Spielfeld traben ohne angegriffen zu werden und gewinne dann sehr deutlich; macht auf Dauer aber auch keinen Spaß, wenn Jendrisek Real Madrid im Alleingang abschießt.

Habt ihr einen Tip bzw. wie habt ihr euch verbessern können?

Zurück
Oben