Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2008

also ich wäre online...Sascha ...lust auf unser Turnier Match???

Oder red-teufel lust auf ein FS???

okay mach mer schnell.. bin aber kalt
default_wink.png
also nimm rücksicht, erst fs? danach werten?

geht mal wieder ned.. nicht möglich spielraum beizutreten -.- ich versuch dich ma einzuladen

geht auch net??? ich gehr mal raus und wieder rein...dauert 1 minute...bis gleich...vielleicht geht dann

bin auch mal komplett ausm spiel raus.. hoffentlich gehts.. wenn ned müssen wir warten bis der server nemmer spinnt

liegt das evtl. an deiner firewall? weil ich hab eben noch mit red-teufel gespielt und ich hab auch alles frei bei meiner firewall... hatte sie sogar eben aus um zu testen ^^

PES ist bei mir vollkommen erlaubt...da es bei anderen auch klappt...würde ich sagen Konami is schuld...ich mach meine Firewall mal aus...probiers gleich nochmal

Ja, beim Evo Patch ist die komplette 1. und 2. Liga dabei...zumindest in der Deutschen Version.

Beim anderen Patch nicht. Ich warte auf den Evo Patch, der war letztes Jahr aus sehr gut!!!

du kannst doch aber solange den annren nehmen, die daten werden ja dann eh wieder überschrieben

also bislang bin ich mit dem pes onlinemodus net zufrieden.

allerdings habe ich keine abbrüche, kann alle spiele beenden. ab und zu laggt es aber man kann es durchaus zocken. aber da ist noch viel luft nach oben.

wer mal lust auf nen zock hat, einfach per icq melden, ich beisse net...

hmm also ich hatte schon paar abbrüche und lagfrei hab ich noch nie online gespielt.. ich wart auch auf den evo patch.. der war letztes jahr sau, sau geil ^^ den hab ich auch noch auf pes6 drauf ^^

PS: @teufelskerl: was ich ned verstehe?! wir hatten doch sogar mal gegeneinander gespielt.. du bist der der so krass alles nach vorn schmeißt xD wo die abwehr an de mittellinie steht
default_wink.png
also ich versteh ned wieso es plötzlich nemmer geht

hab irgendwie en problem mit dem afs explorer. ich hatte ne datei mit ggs importiert, jetzt kommt das hier wenn ich die datei mit afs öffnen will:

File has benn detected as a v2 AFS File

However, coherency errors have been detected. Use "Update" function to fix these coherency errors.

AFSExplorer can auto-update the AFS file, do you want to update it?

spiel geht aber ganz normal...

Wenn ich online gehe und mich anmelde klappt alles wunderbar.

Dann gehe ich auf Freundschaftsspiel-Menü und suche mir Gegner nach z.B. diesen Kriterien:

Spiellänge: beliebig

Teams: beliebig

Sprache: Deutsch

Das Ergebnis gestern, war das ich um 21:30 Uhr nur 3 Spieler gefunden habe!

Habe dann neu gesucht:

Sprache: beliebig

Das Ergebnis war dann 10 Spieler...

Das kann doch nicht sein, oder
confused2.gif
Es ist nicht nur gestern so gewesen, sondern eigentlich jedes mal beim Online spielen. Bei PES6 habe ich sowas nie gesehen...außer vielleicht nachts um halb 4....

Ist euch das auch schonmal aufgefallen oder habe ich nur ich das Problem

PS: Habt ihr auch noch die Lags...teilweise echt heftig wenn der Ball auf einmal ganz woanders ist...

Wenn ich online gehe und mich anmelde klappt alles wunderbar.

Dann gehe ich auf Freundschaftsspiel-Menü und suche mir Gegner nach z.B. diesen Kriterien:

Sprache: Deutsch

Das Ergebnis gestern, war das ich um 21:30 Uhr nur 3 Spieler gefunden habe!

Habe dann neu gesucht:

Sprache: beliebig

Das Ergebnis war dann 10 Spieler...

Das kann doch nicht sein, oder
confused2.gif
Es ist nicht nur gestern so gewesen, sondern eigentlich jedes mal beim Online spielen. Bei PES6 habe ich sowas nie gesehen...außer vielleicht nachts um halb 4....

Ist euch das auch schonmal aufgefallen oder habe ich nur ich das Problem

PS: Habt ihr auch noch die Lags...teilweise echt heftig wenn der Ball auf einmal ganz woanders ist...

Kann Deine Eindrücke zu 100% bestätigen, es macht immer noch keinen Spaß !

Hey ho, hat jemand einen Link zu nem aktuellen Patch für die Bundesliga Daten? Oder ist es noch nicht soweit?

Zurück
Oben