G
Guest
Guest
ich bin aber grad schon im spiel glei wart kurz...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich bin aber grad schon im spiel glei wart kurz...
gutes Spiel red-teufeldes war ja ma en geiler Torman fehler =) wer hat bock auf en Match???![]()
lol, hab grad gegen son Franzos 2 Spiele gemacht es erste 5:4 gewonn un es 2te 5:3 un hab 2:3 zurückgelegen! war en sehr geiles Spiel![]()
@Sascha89...ich wollt dich gestern Einladen aber iwie hat des net so geklappt kam immer ne Fehler meldung =( heißt doch Teufel89?! oder? naja vllt klappts ja heut ma mit nem Spielchen![]()
Hast du oder jemand anderes Lust auf nen Spiel?
Ich hab mal ne Frage an euch. Hab mir den 1.10 Patch gelade und wollt ihn installieren...nur kommen diverse Fehlermeldungen, dass er gewisse Dateien nicht findet bzw schon angeblich aktualisiert sind etc.
Nun meine Frage: Hatte auch jemand Probleme beim installieren des Patches?
Gibt es jetzt eigtl schon nen kompletten Patch für PES 2008?![]()
sascha lust aufn spiel?
Glücklichere Chancenauswertungmehr sag ich dazu nicht xD.. außer dass ich kalt war und erst in hälfte 2 besser wurde.. und dann sag ich noch kopf-pfosten, kopf-latte, kopf-torwart xD mehr brauch ich glaub ned sage![]()
![]()
das warn aber auch deine einzigsten chancen im spielmanmanman ich hätt dich abschießen müssen von den chancen her:roll:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.