G
Guest
Guest
jaja pes is schon geil. ich hoff nur dass die ruckler in der vollversion verschwinden werden, dann ist es ein perfektes spiel! oder ich muss halt für ne neue grafikkarte sparen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dabei wollt ich mirs doch für die PS2 holenStatt der üblichen, längst veralteten Playstation-2-Optik kriegen PC-Besitzer [...]
kann man die schwalben auch schon bei der demo machen? hab bisher noch keine taste entdeckt![]()
Ja, aber ich habe einen Laptop da ich manchmal unterwegs bin und dadrauf kann man natürlich nichts spielen. Hat denn sonst jemand vor, sich das Spiel für die PS2 zu holen?Wollten sich viele für die PS2 holen, aber ich bin schon vor 2 Jahren auf PC Umgestiegen da man bei solchen Spielen immer die neuere Konsole braucht und beim PC nur alle 2 Jahre ma ne neue Grakais man en bissel billiger dran wie sich immer ne neue Konsole zu zulegen siehe Preis der PS3![]()
Hoffe Amazon schickts auch heute schon los.jetzt wo ich schön über HD KAbel am LCD TV zocken kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.