Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2008

Funzt bei mir leider immer noch net=( die replays hängen immer noch aber Spiel is schneller...fast schon zu schnell^^ Hoff ma das die Probleme beim Spiel nicht mehr vorhanden sind =)

hey, ich hab gerade zum ersten mal in meinem leben pes gespielt (PES 6, PC) und muss sagen, nie wieder fifa!! so jetz nur eins was mich stört.. fifa zock ich immer mim fck.. den gibts aber hier nicht.. hat den sich jemand editiert oder so weil ich hier immer was von editieren lese ^^ also ich hab nur gesehen man kann sich spieler erstellen aber keine ganzen mannschaften... will aber unbedingt mein fck, is das i-wie möglich?

tg sascha

Ist möglich!

Wenn das Spiel etwas länger draußen ist,wird es hunderte von Patches geben...Trikots,Stadien,Bälle,Schuhe und und und...bei PES 6 spiel ich auch mit Lautern und es ist genial,alte Trikots aus den 90ern usw.

Am Besten du meldest dich in einem PES Forum an,ist der beste Weg

Ist möglich!

Wenn das Spiel etwas länger draußen ist,wird es hunderte von Patches geben...Trikots,Stadien,Bälle,Schuhe und und und...bei PES 6 spiel ich auch mit Lautern und es ist genial,alte Trikots aus den 90ern usw.

Am Besten du meldest dich in einem PES Forum an,ist der beste Weg

ich will das doch alles erstmal für pes6 haben?! hat das hier einer? zb. gibts bei pes einen patch für unsern geliebten betze? egal ob den alten oder die "WM-Arena" boah als ich die fans gesehen hab in den stadien das war ja schon amok geil (borussia stadion fans begrüßten barca gegen man u. mit "willkommen zur hölle" in der kurve stehen.)

hey, ich hab gerade zum ersten mal in meinem leben pes gespielt (PES 6, PC) und muss sagen, nie wieder fifa!! so jetz nur eins was mich stört.. fifa zock ich immer mim fck.. den gibts aber hier nicht.. hat den sich jemand editiert oder so weil ich hier immer was von editieren lese ^^ also ich hab nur gesehen man kann sich spieler erstellen aber keine ganzen mannschaften... will aber unbedingt mein fck, is das i-wie möglich?

tg sascha

Glückwunsch, so ging es mir vor 3 Jahren auch. Seitdem kommt nur noch PES in den Rechner! Wie meine Vorredner schon sagten...es gibt für jedes PES immer ca. im Dezember geile Patches....

Und warte erst mal bis du Da 2008er gesüpielt hast...das ist noch besser als das 6er...

Gruß TK

jup die demo is schon klasse vom 8er echt! hab vorher auch nur fifa gehabt seit 2002-2006 immer fifa, dieses jahr wirds aber pes!

wenn man sich den patch zieht, funktioniert das spiel dann gecrackt auch noch? weil ein kumpel will auch mit lautern zocken und wollt sich des von mir leihen, installieren und dann nen crack ziehen, nur wenn er dann ned mit lautern spielen kann is es ja sinnlos für ihn... ich hab gesagt er soll sichs kaufen aber er will ums verrecken kein geld ausgeben, schon garnet weil er ja auch es 2008er will

tg
default_icon_twisted.gif
sascha

wenn man sich den patch zieht, funktioniert das spiel dann gecrackt auch noch? weil ein kumpel will auch mit lautern zocken und wollt sich des von mir leihen, installieren und dann nen crack ziehen, nur wenn er dann ned mit lautern spielen kann is es ja sinnlos für ihn... ich hab gesagt er soll sichs kaufen aber er will ums verrecken kein geld ausgeben, schon garnet weil er ja auch es 2008er will

tg
default_icon_twisted.gif
sascha

Also du erwartest doch net in so nem Forum, dass wir Informationen für illegale Machenschaften ausbreiten. Wenn dein Kumpel kein GEld ausgeben für das geile Spiel, dann soll ers doch lassen.

Oder einfach warten bis das neue rauskommt.

ja ich weiß dass patches normalerweiße .exe dateien sind.. darum frag ich ja.. also kann man nachdem man den patch drauf hat sicher ohne cd spielen?

schonmal thx für die ganzen antworten wenn ich von der arbeit komm mach ich gleich ma rechner an, pes rein und zieh mir die patches damit ich mit lautern zocken kann usw.
default_wink.png

und pes 2008 kann ich auch kaum noch erwarten.. is vllt ausschlaggebend dafür, dass ich mir doch noch die ps3 kauf nach weihnachten07 und cebit08, weil dann der preis erheblich gesunken is.. cebit is ja eh schon im märz soweit ich weiß... bis dahin hab ich auch mein auto un hab nix mehr auf des ich sparen könnt
default_icon_razz.gif

tg
default_icon_twisted.gif
sascha

hmm aba pes 08 kann man doch irgendwann sicher auch mitm fck spielen ..also meine auch auf playsi 3 ... dafür kann man sich doch auch dann den patch runterladen falls es einen gibt oder bitte um aufklärung
default_wink.png

weiß zufällig jemand ob das neue pes 2008 dual core prozessoren unterstützen wird, also beide kerne benutzen wird?

ich lade immernoch den patch
default_icon_biggrin.gif
von 0-Sound hab ich erst 7 von 14.. scheiß rapidshare wenn man kein premium user is...

hmm aba pes 08 kann man doch irgendwann sicher auch mitm fck spielen ..also meine auch auf playsi 3 ... dafür kann man sich doch auch dann den patch runterladen falls es einen gibt oder bitte um aufklärung
default_wink.png

Es wird Patches geben, da, im EVO Web und Pes Forum schon die komplette Dateistruktur usw. zerlegt wird. Da ja alle PES die gleiche Engine benutzen, sollte es auch möglich sein den Patch auf PS3 zu bekommen. Ganz sicher weiß das aber im Moment keiner.

Bin dabei. Nur hoffe ich, dass diesmal alle die mitmachen wollen, das auch wirklich tun. Beim PES6 Forumsturnier hats ja leider nicht so geklappt!

Siehe hier: Klick und hier

Pes8 is sau geil . Ich spielte die ganze Zeit immer nur Fifa wegen der guten Grafik . Aber jetzt ist Pes ma drann . Das Spiel ist sowas von realistish wie ich bei der demo gesehn hab .
Wenn ich mir dann so ein 2.BL Patch drauflade , sehen die Spieler dann auch realistisch aus ?

Ja!

Der Evo Patch wurde z.B. von x Leuten gemacht, die sich echt megamühe gegeben haben.

Ale Spieler, Trikots, Stadien, Bälle etc sahen nahezu perfekt aus. Klar gibts immer mal wieder eine nicht so gute Figur, aber in er Regel sind die zu 99% perfekt! Überlege mal...bei PES6 hatten nach dem Ev-Patch alle Mannschaften die Originalspieler, Originaltrikots (auch aus der Vergangenheit), Originalstadien...und wenn ich sage jede Mannschaft, dann meine ich auch jede Mannschaft!!!

Zurück
Oben