Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

perverser?

ohne die überschrift zu kennen, hätte ich wohl im ersten moment genau das gleiche gesagt!!

Wer kauft sowas:roll: Ebay mal wieder
default_laugh.png

ein fck trikot verkaufen weil man ein neues hat? boah des würd mein herz nicht verkraften sowas herzugeben
default_icon_cry.gif

und des mit der platte, 100.000 euro für ne platte? Sammlerstück hin oder her soviel geld dafür zu verlangen da lang ich mir an die Birne
default_icon_eek.gif

Wär das jetzt ne Lautern Schallplatte würdich die 100000 ja ausgeben aber für son läppisches Ding! Nene

und des mit der platte, 100.000 euro für ne platte? Sammlerstück hin oder her soviel geld dafür zu verlangen da lang ich mir an die Birne
default_icon_eek.gif

Was der allein fürs Einstellen in ebay an Gebühren abdrücken dürfte...
default_icon_eek.gif

Lohnt sich doch zu ersteigern das schöne Trikot. Den Rest verbrenne ich...

Aufs Maul??!!
default_icon_evil.gif
:evil:

die zwei
default_wink.png
hab ich bei deinem zitat mal weggelassen, so langsam wirds wirklich mal zeit! wahrscheinlich ist er es selbst, der die sachen anbietet, wenn der betrag 2€ übersteigt, legt er übrigens noch seinen meinsschal mit ins päckchen.

Da könnt ich mich genauso aufregen... entweder die Karten gehen an irgend ne Firma, damit die munter Gewinnspiele starten können oder an irgendwelche Leute, die sich damit jetzt ne goldene Nase verdienen. Sorry, aber 1300$ für ein Vorrunden Spiel in Kategorie 4 (Einkaufspreis 35€)... sowas gehört verboten!

Zurück
Oben