Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Peinlich - Peinlicher - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Wie findet Ihr diese Sig (btw eines Super-Mods)?

Sollten Mods und Super-Mods in irgendeiner Weise Vorbildfunktion haben, finde ich eine derartige Sig inakzeptabel.

Wie seht Ihr das?

starte doch bitte eine hetzjagd..

du bist der erste der sich beschwert, dann mache das per PN

Ist für mich keine Hetzjagd sondern eine grundsätzliche Frage. Hätte das bei jedem anderen auch gemacht. Steht ja in deiner Macht es wieder zu löschen - worauf ich mir allerdings Gedanken über den Umgang zwischen Mods und Usern hier machen würde.

Ist für mich keine Hetzjagd sondern eine grundsätzliche Frage. Hätte das bei jedem anderen auch gemacht. Steht ja in deiner Macht es wieder zu löschen - worauf ich mir allerdings Gedanken über den Umgang zwischen Mods und Usern hier machen würde.

die gendanken mach ich mir bei dir auch da jeder normale user das hier per PN regeln würde...es recht nachdem ich dich per PN schon drauf hingewiesen habe

Also nur, weil er super mod is darf er das nicht in die sig machen....Nene. Es ist seine entscheidung was er drin hat und ich kann damit leben.....

ich denke mal, da es laut fff eine grundsätzliche frage ist, soll wohl darüber diskutiert werden.

mich würde diese signatur bei jedem user stören, ob mod oder nicht sei dahingestellt.

ich finde aber tatsächlich, dass mods in einem forum (zumal von dieser größe) eine art vorbildfunktion erfüllen und sich daher vielleicht noch etwas mehr gedanken über ihre äusserungen machen sollten.

Per PN bekomme ich aber nicht raus, ob ich mit meiner Meinung alleine stehe oder ob sich andere User auch daran stören.

Was nützt eine PN? Du hast Dir bei der Sig bestimmt etwas gedacht und wirst sie sicher nicht aufgrund einer Einzelmeinung ändern, oder?

Ich bin kein "normaler User"? Will gar nicht wissen, ob das ein Lob oder eine Beleidigung sein soll!

Per PN bekomme ich aber nicht raus, ob ich mit meiner Meinung alleine stehe oder ob sich andere User auch daran stören.

Was nützt eine PN? Du hast Dir bei der Sig bestimmt etwas gedacht und wirst sie sicher nicht aufgrund einer Einzelmeinung ändern, oder?

eine PN ist sinnvoller als spam im spieltagsthread

was ist dann die absicht dieses threads wenn man als "topic" dieses threads behandelt wird

was hat das mit vorbild zu tun...die leitung war peinlich..ich beleidige keinen und starte auch keine aktion...

Unrecht hat er nicht...Ist doch seine Meinung ob Mod oder nicht!

seh ich auch so.

lasst doch mal den MODstatus beiseite, sind wir nicht auch einfach nur fans?

und in erster linie das, in zweiter linie MODs, so seh ich zumindest.

und so daneben ist seine sig auch nicht, dass sie seine vorbildfunktion in frage stellt.

frag mal die wolfhasser, die finden meine sig sicher auch nicht ok
default_wink.png

Ich empfinde das schon als beleidigend für den Verein als Superlativ von peinlich bezeichnet zu werden.

deine interpreatation, aufgrund des posts kann man auch auf eine leistung schlussfolgern...aber man kann ebenso gleich wieder einen grund finden.....ach ne ich lass es

Ich finde es generell schade, dass die Mannschaft wieder so schlecht gemacht wird, besonders als ganzes. Es waren einige dabei, die sich bemüht haben. Und was haben wir doch über die Kölner gelacht, als wir ihnen in zweifacher Unterzahl noch ein Tor reingedrückt haben. Ich empfand die Leistung nicht als peinlich³. Ich würde das Wort "unglücklich" wählen. Meine Meinung.

Negativsignaturen finde ich generell relativ unnötig, egal ob Mod oder Nicht-Mod, wie Doc in nem anderen Thread meinte, in erster Linie sind wir ja Fans.

Mir gefällt die Signatur auch nicht, denke aber, dass das im Rahmen der Meinungsfreiheit auch der Super-Mods zu tolerieren ist. Ich finde aber auch, dass FFF das Recht hat, das öffentlich zur Diskussion zu stellen.

und zur info, ich wdh mich...es bezieht sich auf die leistung heute, die mehr als peinlich war...

ich bin anch wie vor ein FAN, stehe hinter meiner mannscahft wenn sie spielt aber als dauerkartenbesitzer und mehr als 5 auswärtsspielen pro jahr habe ich ja wohl das recht die leistung heute als peinlich zu bezeichnen

Ich finde die Signatur okay, da ich das heutige Spiel auch als extrem peinlich empfunden habe. Ich sehe darin auch keine Beleidigung des Vereins, sondern eine aktuelle Zustandsbeschreibung, das finde ich definitiv in Ordnung.

In irgendeinem Reiseführer über die Pfalz habe ich mal gelesen, dass Auswärtigen abgeraten wird, sich negativ über den FCK zu äußern, dieses Recht sei nur Einheimischen (also FCK-Fans) vorbehalten. Da ist definitiv was dran.

WWW ist ein FCK-Fan, darum hat er dieses Recht.

Mir gefällt die Signatur auch nicht, denke aber, dass das im Rahmen der Meinungsfreiheit auch der Super-Mods zu tolerieren ist. Ich finde aber auch, dass FFF das Recht hat, das öffentlich zur Diskussion zu stellen.

Danke, dass du meine Meinung Buchstabe für Buchstabe schon geschrieben hast, und mir die Zeit erspart hast, sie zu formulieren. Mein Versuch wäre bestimmt nicht so prägnant gewesen.

Man muss aber auch mal sagen, dass z.B. "Wolf raus" Signaturen gerne mal von den Mods gelöscht werden. Ich glaube camt war so ein Kandidat. Obwohl da genauso wenig jemand beleidigt wurde.

Auf der anderen Seite werden dann solche Signaturen oder solche Klopper wie "Jäggi ist schon raus, Ruda muss noch raus." geduldet. Da bräuchte man schon mal eine einheitliche Linie.
default_wink.png
default_icon_razz.gif

Die Vorbildfunktion eines Mods bezieht sich auf sein allg. Verhalten, seine Wortwahl, etc. Trotzdem darf, nein muss er seine Meinung sagen dürfen, wie jeder andere auch. Da die Signatur absolut im Rahmen ist, habe ich da auch gar nichts gegen.

Man muss halt auch negative Kritik zulassen...

Jetzt mal ehrlich ... habt ihr (du fff ) nach so einem miesen spiel bzw so einer seuchen serie und einem verspielten aufstieg nix besseres zu tun als euch mit fremden signaturen (die nicht gegen die foren regeln verstoßen) zu beschäftigen ? ich mein das ist doch total unrelevant ..

Man kann über die SIG von WWW denken was man will. Wir sind in einem Forum zum austauschen von Meinungen. Wären die nicht verschieden, könnten wir uns das hier sparen.

Die Art und Weise wie WWW seine hier zum Ausdruck bringt ist schon drastisch, so wie die Meinung selbst, aber ich denke er ist ähnlich frustriert wie alle anderen hier und wird in den nächsten Tagen wieder etwas beruhigter sein und die SIG wieder aktuelleren Ereignissen anpassen.

Kriegt euch wieder ein. Die Signatur ist nicht so schlimm, als dass man jetzt ewig drüber diskutieren müsste, deshalb mach ich jetzt hier dicht!

Es war halt schlichtweg erbärmlich, was unsere Truppe geboten hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben