Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Paulaner Weizenglas mit Leucht LED

Hab ich auch, gab's in Hauenstein im Kiebitzmarkt zu jeder Kiste eins dazu...

Hab ich auch, gab's in Hauenstein im Kiebitzmarkt zu jeder Kiste eins dazu...

Gabs da noch viele ?

War das grad die Tage ?

Dann ist das mit der PLZ Suche dort Quatsch, die führen einfach zufällig paar Läden auf.

Kiebitz Markt ist gar nicht dabei...

Das war letzte Woche...

Also ich hab gesehen, dass die hinter der Kasse nur einen kleinen Karton mit Gläsern hatten, aber vl. haben sie im Lager noch mehr..

Wenn ich in den nächsten Tagen vorbeikomme, hole ich dir eins!

Also ich versuchs zumindest..^^

Im Toom wars aus.
default_sad.png

Ich habe das letze in nem kleinen Getränkeladen nahe Stuttgart bekommen.

Der meinte er kriegt noch welche laut dem Vertreter. Hat leider nen ganz kleinen Schaden am Glas. Aber wenn was drin ist sieht man das nicht mal
default_icon_smile.gif

Denk vielleicht kommt das in den nächsten Wochen erst richtig raus ?.....

@ Münzenmeister: Falls du noch eins kriegst ich würd noch eins nehmen
default_icon_smile.gif

In Lu im Hit gab es auch nichts. Hatten es angeblich nie!

Es gibts ja auch net in jedem Laden, auf paulaner.de kann man die Postleitzahl eingeben, dann bekommt man die Läden in der Nähe angezeigt
default_wink.png

Es gibts ja auch net in jedem Laden, auf paulaner.de kann man die Postleitzahl eingeben, dann bekommt man die Läden in der Nähe angezeigt
default_wink.png

Die Liste ist aber Quatsch, weil hab bei 2 angerufen die wussten davon gar nix. Und kenne schon Leute wie z.b. Münzenmeister, die es in Läden bekommen haben die da gar nicht drin stehen in der Liste.

Die Liste ist aber Quatsch, weil hab bei 2 angerufen die wussten davon gar nix. Und kenne schon Leute wie z.b. Münzenmeister, die es in Läden bekommen haben die da gar nicht drin stehen in der Liste.

Achso, okay! Dacht ich mir aber auch schon, weil die Läden in meiner Umgebung z.B. die es anboten waren nur 3 Stück im Umkreis von ca. 100 km
default_wink.png

Heute Morgen latsch ich in KA ins Geschäft (hatte leider Platten am Rad)

Seh ich einen kleinen Getränkemarkt mit mindestens 10 von den Gläsern im Schaufenster. Heute Mittag rein, weil ich 2 Kollegen versprochen hatte nochmal zu schauen.

Komm in Laden mindestens noch 10 Gläser aber nur noch ein Kasten Paulaner da. Hab ich gesagt: Oh ich hab Kumpel versprochen eins mitzubringen was können wir denn da machen. Können Sie nicht einfach 2 zu einem Kasten geben.

Erst die Tochter: Hmm oh hemm dann zahlen sie doch für das Glas 3,30 Euro extra. Ich darauf: Hmm eigentlich gibts das umsonst dazu.

Dann vor an Kasse zu Ihrer Mutter: Die nach kurzem Zögern, ok geb ihnen zwei. sie kommen ja dann hoffentlich auch mal wieder zu uns:-)

Zurück
Oben