Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patrice Bernier

Jo ich hab das was drucheinander gebracht, nur weunderts mich warum er jetzt so selten spielt.Verletzt? Hab nicht alle Seiten gelesen;-)

Weiß ich jetzt auch ned genau, aber so wie es wohl rüber kam, scheint er im Moment keinen Bock meh auf seinen alten Verein zu haben - schlendert nur noch lustlos über den Platz, oder so ähnlich - denke mir das er deswegen ned spielt - wissen tu ich es aber auch ned genau...

Jo ich hab das was drucheinander gebracht, nur weunderts mich warum er jetzt so selten spielt.Verletzt? Hab nicht alle Seiten gelesen;-)

2004: 11 spiele, 1 tor

2005: 24 spiele, 3 assists

2006: 24 spiele, 1 tor, 3 assists

2007: 8 spiele, 2 tore, 1 assist.

Weil die eventuell erst beim 8. Spieltag sind?!?
default_icon_cool.gif

Weiß ich jetzt auch ned genau, aber so wie es wohl rüber kam, scheint er im Moment keinen Bock meh auf seinen alten Verein zu haben - schlendert nur noch lustlos über den Platz, oder so ähnlich - denke mir das er deswegen ned spielt - wissen tu ich es aber auch ned genau...

Würde nicht für ihn sprechen, aber abwarten. Ein Hoiland war wie ich erfahren habe auch rechter Verteidiger des Jahres;-) Zudem ist da ein Mifsud in der Elf des jahres. ich freue mich erst wenn ich ihn ein paar mal bei uns spielen sehe.

@pfaelzer laut tm.de hat er 2 von 7 spielen und das ist ja für einen spieler des jahres verwunderlich deswegen frag ich und wie gesagt seine scorer punkte sind nicht berauschend was nichts heißen muss.

2004: 11 spiele, 1 tor
2005: 24 spiele, 3 assists

2006: 24 spiele, 1 tor, 3 assists

2007: 8 spiele, 2 tore, 1 assist.

Weil die eventuell erst beim 8. Spieltag sind?!?
default_icon_cool.gif

Ich denke, ja. In Norwegen und Schweden geht die saison von Mai bis Oktober, wen ich mich nicht irre.

Nicht jeder der in Norge kickt ist gleich ne lusche oder denkt ihr Carew wär so eine????? Wenn wir den hätten??? Oh je, will gar nicht weiter denken.........

Sry, jetzt hab ich was durcheinander gebracht - dachte er hätte erst 2 Spiele diese Saison, aber des waren die Tore...

8 Spiele kann er erst haben, weil die erst am 8. Spieltag sind - wie ja schon geschrieben wurde. Saison hat ja erst angefangen...

Was ich aber vorher geschrieben haben, steht hier aber auch irgendwo in den Thread - sollen die Stimmen aus Norge sein...

Ich denke, ja. In Norwegen und Schweden geht die saison von Mai bis Oktober, wen ich mich nicht irre.

Es ist ganz sicher erst der 8. Spieltag. Laut kicker.de

@pfaelzer hat er 2 von 7 spielen und das ist ja für einen spieler des jahres verwunderlich deswegen frag ich und wie gesagt seine scorer punkte sind nicht berauschend was nichts heißen muss.

Wie kommst du auf 2 von 7 spielen?

Nicht jeder der in Norge kickt ist gleich ne lusche oder denkt ihr Carew wär so eine????? Wenn wir den hätten??? Oh je, will gar nicht weiter denken.........

Der spielt auch bei aston Villa;-)

Will damit auch nicht sagen, dass jeder schlecht ist,nur wird er hier wieder von einigen als Messias angesehen, von wegen Meißner Ersatz;-)

Der spielt auch bei aston Villa;-)

Will damit auch nicht sagen, dass jeder schlecht ist,nur wird er hier wieder von einigen als Messias angesehen, von wegen Meißner Ersatz;-)

Da geb ich Dir vollkommen recht:!:
default_icon_exclaim.gif
:!: Der einzige Messias in der 2 Bundesliga ist der Daum und der wird ans Kreutz genagelt wenn der FC Köln nächste Saison nicht aufsteigt. Denk wir schauen uns die Vorbereitung an und sehen dann weiter. Hab aber im groß und ganzen ein gutes gefühl.......

Angeblich war der FC Köln auch noch für die neue Saison interessiert:

Patrice Bernier - 27 Jahre, Tromsö IL - ZM, RM - Vertrag bis ?

Ein weiterer kanadischer Nationalspieler, der nach McKenna beim FC auf dem Zettel steht. Bernier soll von mehreren dänischen Klubs, unter anderem Odense, Rapid Wien und dem FC umworben sein. Ob dies allerdings auch wirklich ein aktueller "Wasserstand" ist, oder ob da das Interesse des FCs vom Winter nochmal aufgewärmt wurde, ist fraglich. Bernier spielt momentan seine 5. Spielzeit in Norwegen. Davon 3 1/2 bei Tromsö. Er war dabei immer Stammspieler und absolvierte 24 Spiele. In Norwegen besteht eine SAison aber nur aus 26 Spieltagen.

(Quelle: aftenposten.no vom 26.04.2007)

Da geb ich Dir vollkommen recht:!:
default_icon_exclaim.gif
:!: Der einzige Messias in der 2 Bundesliga ist der Daum und der wird ans Kreutz genagelt wenn der FC Köln nächste Saison nicht aufsteigt. Denk wir schauen uns die Vorbereitung an und sehen dann weiter. Hab aber im groß und ganzen ein gutes gefühl.......

Ja ich glaube auch das der Fc unter Daum nicht nur um den Aufstieg spielen wird, sondern relativ souverän aufsteigen wird
default_wink.png

Was uns angeht bin ich noch etwas skeptisch auch wenn ich finde das bisher alles einen sehr proffesionellen Eindruck macht.

Nö, ich guck mal drauf
default_smile.png

EDIT: Steht eigentlich nix neues. Nur das der Aehlig bestätigt hat, das der FCK interesse an ihm (Bernier) hat. Ansonsten steht das der vertrag am 1. Juli ausläuft - also kommt er ablösefrei. Der rest wissen wir schon, so zu sagen.

EDIT x2: Ich denke das Nordlys.no besser informiert ist als Aftenposten - soweit ich weiss ist Nordlys eine eher regional ausgerichtete Zeitung.

Darf man jetzt daraus schließen, dass du Silvio Meißner für den Messias hältst?
default_wink.png

hmm,also ich will den neuen net gleich vorab schlecht reden... aber wenn ich jetzt in versch. threads lese, wie der fast in einen gott-status erhoben wird,naja.. auf dem papier zweifelsohne eine gute verpflichtung, aber erstmal abwarten wie die leistung bei uns aufm platz aussieht... selbiges beim jendrisek..

hmm,also ich will den neuen net gleich vorab schlecht reden... aber wenn ich jetzt in versch. threads lese, wie der fast in einen gott-status erhoben wird,naja.. auf dem papier zweifelsohne eine gute verpflichtung, aber erstmal abwarten wie die leistung bei uns aufm platz aussieht... selbiges beim jendrisek..

das war hier doch schon immer so - kannst du dich noch an karadas erinnern?

da war die euphorie genauso. als ich mal so hinterfragt habe was wir mit dem sollen, wurde ich hier fast gesteinigt.
default_biggrin.png

lassen wir ihn erst einmal kommen - hab aber ein gutes gefühl.

Ich bin immer nur etwas euphorischer wenn ich ein gutes Gefühl habe. Das hatte ich bisher nur bei Sanogo, Opara und jetzt auch bei Jendrisek. Aber nicht zu euphorisch, dass ich gleich Weltwunder erwarte, ich denke nur, dass er uns weiterbringt. Zu Bernier hab ich noch kein Gefühl
default_smile.png

Ich denke ned das der Gold Cup hier live übertragen wird - man sollte das ned mit dem Gegenstück der Südamerikaner verwechseln, der Copa America, die um einiges bekannter ist. Beim Gold Cup sind nur Teams aus Nord-und Mittelamerika vertreten. O.K. bei der Copa America sind nur Teams aus Südamerika vertreten, und seit ein paar Jahren dürfen auch die Gewinner des Gold Cups dran teilnehmen, aber trotzdem ist die Copa America, nicht zuletzt auch wegen Brasilien und Argentinien anschaulicher...

Bernier klar for Kaiserslauteren

Relaterte klubber

Tromsø

Stiftet: 03.04.1905

Hjemmebane: Alfheim

Tilskuerrekord: 10225

Neste kamp: 10.06.2007 Tromsø-Aalesund

Mer om Tromsø

TIL-spiller Patrice Bernier signerte tirsdag kontrakt med den tyske klubben Kaiserslautern.

Publisert: 29.05.2007 kl. 22:23

Bernier gjennomførte den medisinske testen, og undetegnet kontrakten med klubben

- Jeg er fornøyd med at alt nå er på plass og ser fram til å ta et videre steg i karrieren, sier han til Nordlys.

Bernier blir nå en del av Kjetil Rekdals stall.

Zurück
Oben