Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patrice Bernier

ich sehe immer nur das ein und selbe video..laut ihm sind es ja "videos"

Hier das andere...aber nur weil du es bist
default_wink.png

http://video.google.com/videoplay?docid=8785171286694969960&q=patrice+bernierhttp://video.google.com/videoplay?docid=8785171286694969960&q=patrice+bernier

Kann mir jemand helfen?

Dieses .ece Video lädt bei mir nicht...braucht man da ein bestimmtes Programm oder so? Ich hab da nur n Standbild

versuch mit internet explorer dann müsste es gehen

bernier858stoltz1180458jh4.jpg

GÅR TIL KAISERSLAUTERN: Patrice Bernier skal spille for Kjetil Rekdal i Kaiserslautern neste sesong.

Auf www.isbergetforum.com hat ein user seine gesamten leistungsdaten gepostet(auf TM.de sind nur die von der aktuellen saison).

2004: 11 spiele, 1 tor

2005: 24 spiele, 3 assists

2006: 24 spiele, 1 tor, 3 assists

2007: 8 spiele, 2 tore, 1 assist.

Gesamt: 67 ligaspiele, 4 tore und 7 assists.

Nur zur information - wer den vollständigen ost lesen will, kuckt hier.

Ich bin verwirrt.Ist Patrice jetzt der Spieler mit der 4 oder mit der 9???

Fragen über Fragen, Wer kann helfen?

Habe auf Kicker.de 2 neue Infos gefunden. War wohl im Winter beim FC auf der Liste und ist laut Kicker ein defensiver Mittelfeldspieler.

...Die wochenlangen Verhandlungen um den türkischen Angreifer stehen allem Anschein nach vor dem Abschluss, bereits diesen Donnerstag oder Freitag wird am Geißbockheim eine Vollzugsmeldung erwartet. Gar perfekt ist nach kicker-Informationen ein Dreijahres-Vertrag mit Stürmer Eduardo (26, GC Zürich) vom 1. Juli 2007 an. Der Brasilianer ist dann ablösefrei. Der Versuch, ihn sofort loszueisen, steht indes durchaus auch zur Debatte, speziell für den Fall, dass der Akin-Deal doch noch platzt. Weitere Profis, die mit dem FC in Verbindung gebracht werden: Der Kanadier Patrice Bernier (27, defensives Mittelfeld) vom norwegischen Erstligisten Tromsö IL und Fenerbahce-Kapitän Ümit Özat (30), ein Defensiv-Allrounder, dessen Vertrag im Sommer ausläuft...

Meine Herren! Da war sogar ein norwegischer Fotograf dabei! So ein Aufwand...
default_smile.png

Hast ja recht:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
Sorry
Die Tür sied aus wie eine von unsere, denk da an Haupttribune oder so:?:
default_icon_question.gif
default_icon_confused.gif
:

Oder täusch ich mich da:?:

Ich würd eher auf ne Flughafentür tippen. So ne Tür gibts bei uns am Stadion sicher nicht. Wer weiß wie alt das Bild ist.

Irgendwie ist der mir sympatisch
default_icon_smile.gif
aber lassen wir uns überraschen. die 2 videos sehen geil aus, aber das videos täuschen können haben wir ja schon öfter erfahren... . mal schaun was er bringt
default_smile.png

Also kaum ist hier ein neuer Name in der Runde gehen fast alle ab^^

Also wirklich häufig hat er ja nicht gespielt und die Assits und tore sind ja auch nicht der Hit, und das in Norwegen, Videos schaue ich mir erst gar nicht an, bringen sowieso nichts,da kann man von mir genauso gut ein paar schöne Tore nehmen;-) Bin da etwas skeptisch aber sollte er kommen wünsche ich ihm alles Gute.

Und Freistoßtore haben viele geschossen auch ein skela;-)

Da wird der OnkelDaum aber bestimmt fluchen, wenn der erfährt das sein Wunschspieler nun bei uns spielt......

Also kaum ist hier ein neuer Name in der Runde gehen fast alle ab^^
Also wirklich häufig hat er ja nicht gespielt und die Assits und tore sind ja auch nicht der Hit, und das in Norwegen, Videos schaue ich mir erst gar nicht an, bringen sowieso nichts,da kann man von mir genauso gut ein paar schöne Tore nehmen;-) Bin da etwas skeptisch aber sollte er kommen wünsche ich ihm alles Gute.

Und Freistoßtore haben viele geschossen auch ein skela;-)

Norwegian Tippeliga Team of the year, selected by the big Norwegian newspaper VG:

Keeper:

Håkon Opdal (24), Brann

Defenders:

Roar Strand (36), Rosenborg

Per Nilsson (24), Sweden, Odd Grenland

Ronny Johnsen (37), Vålerenga

Christer Basma (34), Rosenborg

Midfielders:

Robert Koren (26), Slovenia, Lillestrøm

Patrice Bernier (27), Canada, Tromsø IL

Martin Andresen (29), Brann

Charlie Miller (30), Scotland, Brann

Forwards:

Veigar Páll Gunnarsson (26), Iceland, Stabæk

Michael Mifsud (25), Malta, Lillestrøm

VG's Tippeliga Player of the year:

Per Nilsson (24), Sweden, Odd Grenland

wen er nicht gespielt hätte wäre er nicht in der top 11 des jahres

Hier ein halbes Tor im UEFA-Cup
default_wink.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/8xbWWhSoJU0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Da wird der OnkelDaum aber bestimmt fluchen, wenn der erfährt das sein Wunschspieler nun bei uns spielt......

Das Daum an ihm interessiert war/ist spricht auf jeden Fall für den Spieler. Wobei mann bei Daum sagen muss das er zumindestens in Leverkusen von einer sehr guten Scoutingabteilung profitierte. Ob Bernier ein Spieler ist der uns wirklich weiterhilft können zum jetzigen Zeitpunkt wohl keiner ersthaft beeurteilen. Ich halte nichts davon den Spieler jetzt hochzujubeln.

Hört sich mal nicht schlecht an, nicht mehr, nicht weniger.

Hatte da so ne Statistik gesehen von wegen mal 11 Spiele dieses jahr 2 von 7...Aber gut.

Letztendlich alles wurscht, die norwegische Liga ist ne Ecke schlechter. Zudem muss er erst einmal die 2Liga kennen lernen, ich würde auf irgendwelche ehemaligen Ablösesummen oder Videos nicht viel geben. Hoffe mal das er endlich mal ein Mittelfeld Spieler ist der technich was drauf hat.

@Parczensky Ahja der Herr Daum war auch an Leuten wie Luciano,Johnsen und den brasilianern da interessiert. Der hat im Winter nur Schrott geholt,also da würde ich mal nicht viel drauf geben, zumal Köln eh alles holen will was frei rumläuft.

Für die 2.Liga allemal eine gute Verpflichtung von den Vorraussetzungen her.

Ob er es dann bei uns umsetzt ist wieder ne andere Frage aber das kann man bei keinem sagen.

Zurück
Oben