Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patrice Bernier

Okay, dann fange ich mal an
default_icon_cool.gif

"Können wir ein verkauf von Patrice Bernier akzeptieren?"

Klaro, wir brauchen ihn nicht - 7 %

Biste bescheuert? Er ist einer der wichtigsten spieler - 27 %

Wenn der preis stimmt, warum nicht? (20 Mio. Norwegische kronen)- 38 %

Nur wenn wir so viel geld kriegen, dass wir zwei, drei gute spieler kaufen können (50 Mio +) - 20 %

Ist mir egal - 5 %

Ok, dann ist die Stimmenverteilung ungefähr so:

knapp 50% sind absolut gegen einen Verkauf bzw. Abgang von Bernier

5% sind es egal

und 45% finden es nicht soo schlimm, wenn er gegen Bezahlung (die Umfrage stammt anscheinend aus der Vergangenheit) geht

Nur zur Info:

20 Mio. norwegische Kronen entsrechen ca. 2,5 Mio. EUR laut Währungsrechner. Erscheint mir in unserer derzeitigen Lage etwas hoch. Ich denke mal, das er ablösefrei ins Ausland wechseln kann.

EDIT: Shit, ich war zu langsam....

ich habe gerade mal den Wechselkurs gechecked (1 Euro = ca. 8 Norwegische Kronen)...

Demnach sind die 20 Mio. Norw.Kronen ca. 2.5 Mio. € und die 50 Mio. Norw.Kronen ca. 6.25 Mio. €... gar nicht mal so wenig.
default_icon_twisted.gif

Vielleicht haben wir uns bei nem extrem guten Kurs mit Norwegischen Kronen eingedeckt und können jetzt die Liga plündern?!?
default_wink.png

@daneteufel

kanst Du das mal bestätigen, ob das so korrekt ist!?

"Etter planen skulle Bernier gjennomført en medisinsk test og signert kontrakt med Kjetil Rekdals nye klubb tirsdag formiddag."

--> das heißt wohl, dass er heute Vormitag den medizinischen Check absolvieren wird und eventuell den Vertrag unterschreiben wird.

Genau, stimmt.

Edit:

Danke für den klasse Service!
default_biggrin.png

Vielleicht findest du ja noch ein paar interessante Meinungen über ihn...

Ich werde weitergucken
default_icon_cool.gif

Nur zur Info:

20 Mio. norwegische Kronen entsrechen ca. 2,5 Mio. EUR laut Währungsrechner. Erscheint mir in unserer derzeitigen Lage etwas hoch. Ich denke mal, das er ablösefrei ins Ausland wechseln kann.

EDIT: Shit, ich war zu langsam....

default_biggrin.png
Die Umfrage stammt (glaube ich) aus der Zeit als Galatasaray Interesse an ihm bekundete!

Und so weit ich das mitbekommen habe ist er ablösefrei, weil er ein Angebot zur Vertragsverlängerung nicht angenommen hat.

da hier ja einige übersetzen können, was neues:

Bernier har signert med Kaiserslautern

Signerte kontrakt med den tyske klubben tirsdag.

Av Gunnar Grindstein Jr. | Dima Emelianov

Publisert 29.05.2007 - 17:51 Oppdatert 29.05.2007 - 18:16

Tips en venn om denne saken

Skriv ut denne siden

Tirsdag besøkte Canadieren den tyske klubben.

Der ble det gjennomført en medisinsk test, og Bernier fikk en mulighet til å se på arenaen samt snakke med ledelsen.

- Jeg er fornøyd med at alt nå er på plass og ser fram til å ta et videre steg i karrieren, sier han til Nordlys.

http://www.nordlys.no/sporten/til-magasinet/article2795537.ece

Skriv ut denne siden

Der ble det gjennomført en medisinsk test, og Bernier fikk en mulighet til å se på arenaen samt snakke med ledelsen.

- Jeg er fornøyd med at alt nå er på plass og ser fram til å ta et videre steg i karrieren, sier han til Nordlys.

Bernier hat unterschrieben in kaiserslautern

signert - heisst wohl unterschrift

jow, hab ich mir auch gedacht, wollte es nur noch von euch bestätigt bekommen, dass alle auf die gleiche idee kommen ;X

Skriv ut denne siden

Bernier hat unterschrieben!

Der kanadier hat am Dienstag den Verein besucht. Er absolvierte den medizinischen test, hat dazu noch das Stadion besichtigt und mit der sportlichen führung gesprochen.

" - Ich bin froh das alles jetzt geklärt ist, und freue mich auf einen grossen schritt in meiner karriere", erzählt er Nordlys.

Dann kommt die perfektmeldung wohl in ein paar wochen auf FCK.de
default_wink.png

Habe gerade auf der seite gekuckt; da steht auch "Nordlys.no kommer tilbake med mer" - "Näheres erfolgt später" etwa. Kommen wohl später ein paar details dazu
default_smile.png

Ich hab das irgendwo auf einer der 7598595 Seiten vorher auch so mitbekommen, als sei der ablösefrei.
default_wink.png

Klingt nach einem interessanten Spieler...

Ok, jetzt steht mehr - leider niz interessantes. Nur ein bisschen über unseren Verein usw.

-> Nicht eine übersetzung wert
default_wink.png

Ok, jetzt steht mehr - leider niz interessantes. Nur ein bisschen über unseren Verein usw.

-> Nicht eine übersetzung wert
default_wink.png

Kannst ja irgendwann mal ein paar Reaktionen der Tromsö Fans übersetzen...
default_biggrin.png

Sorry, wenn ich nerve! Würde gerne nur noch etwas mehr über den Spieler erfahren.
default_wink.png

hab mir jetzt mal in ruhe das video angeschaut! macht nen guten eindruck!

und was mir am besten gefallen hat, das er beim elfer sich nicht tausendmal gerollt hat und geschauspielert hat sonder einmal abgerollt und direkt wieder dem ball hinterher.

ich hoffe das demai auf seiner richtigen position spielt Rv da ist er am besten

Demai´s richtige Position ist das DM. Er wurde damals glaube ich nur in der Not RV in Saarbrücken. Das hat er so auch mehrmals selbst gesagt wenn ich mich nicht irre.

Er hat sich vielleicht nur im Thread vertan - kann ja mal vorkommen. Wenn des dann jetzt fix ist und der FCK verkündet das dann auch, diesmal vielleicht sogar vor Weihnachten, dann lass ich mich echt überraschen - die Reaktionen scheinen ja durchweg positiv und auch was man aus dem hohen Norden hört, klingt auf jeden Fall vielversprechend...

Zurück
Oben