Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patrice Bernier

As an almost complete midfielder, he is very aggressive, has good technique, a fine passing foot, heavy shot and an amazing running capacity. He has delivered the best stamina test result in the history of Tromsø Idrettslag, surpassing even former Tromsø player Morten Gamst Pedersen (now with Blackburn, in the Premier League).
http://en.wikipedia.org/wiki/Patrice_Bernierhttp://en.wikipedia.org/wiki/Patrice_Bernier

pict_329.jpg

seine eigenschaften hören sich an wie die des coulibaly,wahrscheinlich kommt der dann net mehr
default_icon_cry.gif

aber dafür ist der franco-kanadier einiges jünger

Im offizielen FCK Forum wird geschrieben, dass in dem Bericht von nordlys.no steht, dass wir nicht nur an Bernier interesse hätten, sondern noch einem weiteren Spieler aus der gleichen Liga ein Angebot gemacht haben.

Im offizielen FCK Forum wird geschrieben, dass in dem Bericht von nordlys.no steht, dass wir nicht nur an Bernier interesse hätten, sondern noch einem weiteren Spieler aus der gleichen Liga ein Angebot gemacht haben.

Also ich kann die Passage nicht finden... Findet sie jemand von euch?
default_wink.png

ja ich auch net aber wenn der geholt wird hat es sich doch bestimmt mit em Coulibaly erledigt

na das glaub ich net mal so sehr ... schau dir doch mal die spieler im mittelfeld bei uns an, und wieviele dieses jahr weg sind. so wie wir im moment aufgestellt sind, reicht das nicht!

na das glaub ich net mal so sehr ... schau dir doch mal die spieler im mittelfeld bei uns an, und wieviele dieses jahr weg sind. so wie wir im moment aufgestellt sind, reicht das nicht!

Seh ich genauso, wir spielen nächste Saison mit 2 zentralen Mittelfeldspielern, wen haben wir denn der das könnte?

Demai sicherlich, der hat meiner Meinung nach letzte Saison schon eher diese Rolle inne gespielt. Dann bleibt noch Bohl und da würde ich schonmal ein Fragezeichen machen, ob er die Position so gut ausfüllen würde, da muss mindestens noch einer, neben Grenier, kommen.

Da steht nix von einem zusätzlichen spieler. Es geht nur um Patrice Bernier.

EDIT: Hier vom Tromsøforum:

"Han er meget god, men lat. Fine frispark, spiller meget bra når laget spiller bra, er svak når laget er elendig. Ingen ledertype, men allikevel en av de beste midtbanespillerne i Norge. Garantert god nok for Keiserslakteren." ( http://www.isbergetforum.com/forum/viewtopic.php?p=83377#83377http://www.isbergetforum.com/forum/viewtopic.php?p=83377#83377 )

Das heisst ungefähr das er gut spielt, wenn die mannschaft gut spielt. Gute freistösse, aber kein Leader. Trotzdem einer der besten Mittelfeldspieler in Norwegen. "Garantiert gut genug für Kaiserslautern" - ob er uns wohl da ein wenig unterschätzt?
default_wink.png

kenn ihn leider nicht von daher erstmal abwarten, ne chance hat er verdient. Jedoch frag ich mich bei einigen leuten,die bei den videos gleich in euphorie verfallen ob sie aus der vergangenheit nichts gelernt haben?!?!

Da steht nix von einem zusätzlichen spieler. Es geht nur um Patrice Bernier.

EDIT: Hier vom Tromsøforum:

"Han er meget god, men lat. Fine frispark, spiller meget bra når laget spiller bra, er svak når laget er elendig. Ingen ledertype, men allikevel en av de beste midtbanespillerne i Norge. Garantert god nok for Keiserslakteren." ( http://www.isbergetforum.com/forum/viewtopic.php?p=83377#83377http://www.isbergetforum.com/forum/viewtopic.php?p=83377#83377 )

Das heisst ungefähr das er gut spielt, wenn die mannschaft gut spielt. Gute freistösse, aber kein Leader. Trotzdem einer der besten Mittelfeldspieler in Norwegen. "Garantiert gut genug für Kaiserslautern" - ob er uns wohl da ein wenig unterschätzt?
default_wink.png

Danke für deine Übersetzungen Dane!

bin mal gespannt. also ne chance hat er verdient,

hoffentlich wirds ein Bomber,wäre mal richtig toll.

Also jetzt wird's heiss; ich habe gerade die zeitung geöffnet, und sehe dann das hier(sorry für die qualität. Hab's auf der schnelle mit dem handy gemacht):

IMG026Medium.JPG

Übersetzt:

"Brøndby's schlechte saison wird ein hindernis um den kanadier Patrice Bernier zu kaufen. Der Tromsø-spieler hat grössere ambitionen. "Es muss ein Verein sein, der in der Champions League spielt" sagt Patrice Bernier"

Wundert mich sehr. Die norwegischen zeitungen schreiben das der wechsel zu uns fast perfekt wäre - und von der Champions League sind wir ein gutes stück entfernt
default_icon_cool.gif

Mal sehen was die nächsten paar tage so bringen.

Mhhhh - vielleicht ist die 2. BuLi ja für ihn fast wie die CL, statt der Tippeligaen oder der dänischen SAS Ligaen...
default_icon_rolleyes.gif
Lassen wir uns mal überraschen, was die nächsten Tage bringen. Oder Rekdal hat ihm gesagt das er in zwei Jahren in der CL spielt...
default_wink.png

)Das heisst ungefähr das er gut spielt, wenn die mannschaft gut spielt. Gute freistösse, aber kein Leader. Trotzdem einer der besten Mittelfeldspieler in Norwegen. "Garantiert gut genug für Kaiserslautern" - ob er uns wohl da ein wenig unterschätzt?
default_wink.png

Hmmm, irgendwie komisch. Einige schreiben er wäre ne wahre "Kampfsau" und hier wird er teilweise als 0815-Spieler oder lustlos bezeichnet...

Hmmm, irgendwie komisch. Einige schreiben er wäre ne wahre "Kampfsau" und hier wird er teilweise als 0815-Spieler oder lustlos bezeichnet...

vlt wirkte er lustlos weil er keine motivation mehr hatte und sein transfer zu einem neuen verein für ihn feststand

Ist nicht unüblich, dass der ein oder andere Fan einem Spieler der den Verein verlässt mit solchen Aussagen nachtritt, war damals bei Hajnal nicht anders und sollte auch einigen hier im Forum bekannt sein...

Ist nicht unüblich, dass der ein oder andere Fan einem Spieler der den Verein verlässt mit solchen Aussagen nachtritt, war damals bei Hajnal nicht anders und sollte auch einigen hier im Forum bekannt sein...

Genau, war auch mein erster gedanke.

Schaun mer mal
default_icon_cool.gif

Genau, war auch mein erster gedanke.

Schaun mer mal
default_icon_cool.gif

Kannst du nicht mal deine "Nordischen-Connections" spielen lassen und ein bischen mehr über ihn herausfinden??
default_icon_cool.gif

Was bedeutet diese Umfrage aus dem Forum von Tromsö:

Kan vi godta et salg av Patrice Bernier

Klart vi trenger han ikke

7% [ 9 ]

Er du gal? Han er en av laget viktigste spillere

27% [ 32 ]

Er prisen god, hvorfor ikke? (20 millioner?)

38% [ 45 ]

Kun om prisen er så god at vi kan kjøpe to, tre klassespillere. (50+)

20% [ 24 ]

Bryr meg midt på ryggen

5% [ 6 ]

Denk mal es geht um eine Ablösesumme...20 oder 50 Millionen...Kronen?

Viktigste spillere...wow das klingt nach wichtigstem Spieler.

Angeblich ist er aber Ablösefrei.

Kannst du nicht mal deine "Nordischen-Connections" spielen lassen und ein bischen mehr über ihn herausfinden??
default_icon_cool.gif

Was bedeutet diese Umfrage aus dem Forum von Tromsö:

Kan vi godta et salg av Patrice Bernier

Klart vi trenger han ikke

7% [ 9 ]

Er du gal? Han er en av laget viktigste spillere

27% [ 32 ]

Er prisen god, hvorfor ikke? (20 millioner?)

38% [ 45 ]

Kun om prisen er så god at vi kan kjøpe to, tre klassespillere. (50+)

20% [ 24 ]

Bryr meg midt på ryggen

5% [ 6 ]

Okay, dann fange ich mal an
default_icon_cool.gif

"Können wir ein verkauf von Patrice Bernier akzeptieren?"

Klaro, wir brauchen ihn nicht - 7 %

Biste bescheuert? Er ist einer der wichtigsten spieler - 27 %

Wenn der preis stimmt, warum nicht? (20 Mio. Norwegische kronen)- 38 %

Nur wenn wir so viel geld kriegen, dass wir zwei, drei gute spieler kaufen können (50 Mio +) - 20 %

Ist mir egal - 5 %

@daneteufel

kanst Du das mal bestätigen, ob das so korrekt ist!?

"Etter planen skulle Bernier gjennomført en medisinsk test og signert kontrakt med Kjetil Rekdals nye klubb tirsdag formiddag."

--> das heißt wohl, dass er heute Vormitag den medizinischen Check absolvieren wird und eventuell den Vertrag unterschreiben wird.

default_icon_cool.gif

Nur wenn wir so viel geld kriegen, dass wir zwei, drei gute spieler kaufen können (50 Mio +) - 20 %

Ist mir egal - 5 %

Danke für den klasse Service!
default_biggrin.png

Vielleicht findest du ja noch ein paar interessante Meinungen über ihn...

default_icon_cool.gif

Ist mir egal - 5 %

ich habe gerade mal den Wechselkurs gechecked (1 Euro = ca. 8 Norwegische Kronen)...

Demnach sind die 20 Mio. Norw.Kronen ca. 2.5 Mio. € und die 50 Mio. Norw.Kronen ca. 6.25 Mio. €... gar nicht mal so wenig.
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben