Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patrice Bernier

Mifsud war glaube ich mal Torschütenkönig in Norwegen. Der kicker nannte ihn "Den maltesischen wirbelwind"
default_biggrin.png

Elf des Tages? Lies nochmal, da steht Team of the YEAR!
default_icon_cool.gif

Edit: Argh, erster Beitrag und gleich zu spät
default_icon_wink.gif

Tromsø - Fredrikstad 3-1

Ademulu and Bernier was just brilliant. Bernier is always good, but im been realy impressed by Ademulu lately who showed great improvment. He is damn fast, but now he also improved his tactical and basic skills preformence. One goal and one assist yesterday and fully deserved man of the match prize. Kenny was on the bench as usual and have to hope for a injury or suspension on Ramovic to get a chance from start again as Ramovic been fantastic in the 3 last matches.

Okok, wobei sich Tippeliga e bisje so aheerd, als deeden se Almose sammle. Mifsud gleich mitbringe, der is ein Kopfballungeheuer!
default_biggrin.png

Hat auf jeden Fall nen besseren Schuss als de Hajnal.Vl kann der auch gute Eckbälle? wer weiß?

Danke für das schöne Video!!

Kenn denn nicht kann daher wenig über ihn sagen. Jedoch denk Ich hat da wenn es zu dem Wechsel kommen sollte einer seine Kontakte nach Norwegen spielen lassen.
default_icon_confused.gif
:?

Ich bin schons eit seinem Abgang traurig,dass Mifsud nicht mehr bei uns spielt.

Kopfballungeheuer ist er,hat er ja gg Wolfsburg bewiesen.

Wär zu geil,wenn er wieder zu usn käm.

Wir sind nur durch den norwegischen Trainer auf den Spieler gekommen!!

Ich bete schon mal zum Fussballgott,das er kommen soll
default_smile.png

Nær overgang til Kaiserslautern

Klubben endte på 6. plass i 2. Bundesliga denne sesongen, men skal satse mot 1. Bundesliga med Kjetil Rekdal som trener neste sesong.

Etter det Nordlys erfarer, er Rekdal i ferd med å sikre seg underskfriften til spilleren TIL hentet fra Moss for 500.000 kroner i 2004. Og som nå forsvinner gratis fra 1. juli.

Taus Rekdal

Rekdal ville i går kveld ikke bekrefte noe som helst overfor Nordlys.

– Det er 10-15 år siden jeg sluttet å kommentere eventuelle overganger. Jeg sier ikke noe som helst, sier Rekdal.

Bernier ble igjen sørpå etter Lyn-kampen i går, og skal etter planen reiser til USA og Gold Cup-turneringen med Canada der (åpner 6. juni).

Utenfor Skandinavia

Han bekreftet overfor Nordlys rett etter kampen at han trolig signerer for en ny klubb i løpet av de nærmeste dagene. Men han ville ikke ut med navnet på klubben.

– Jeg kan ikke si noe om hvilken klubb det er eller hvilket land det er, men det er utenfor Skandinavia, var alt Bernier ville si.

Senere bekreftet Bernier, konfrontert med Nordlys sine opplysninger om Kaiserslauterns konkrete interesse, at han skal mellomlande i Tyskland på vei til USA i dag.

Signerer i dag

I beste fall kan det hende Bernier signerer kontrakten med den sovende tyske storklubben i dag – før han reiser videre over Atlanteren til USA.

1. FC Kaiserslautern er tysk seriemester fire ganger – sist så sent som i 1998. Hjemmebanen – Fritz-Walter Stadion, har en kapasitet på tett innpå 50.000 tilskuere.

Kjetil Rekdal, som nå på nærmest mirakuløst vis er i ferd med å berge Lierse fra nedrykk i Belgia, er mannen som den tyske klubben nå satser på for å komme tilbake til 1. Bundesliga.

For å nå det målet, satser Rekdal nå blant annet på Patrice Bernier&

http://www.nordlys.no/sporten/til-magasinet/article2794161.ecehttp://www.nordlys.no/sporten/til-magasinet/article2794161.ece

I beste fall kan det hende Bernier signerer kontrakten med den sovende tyske storklubben i dag – før han reiser videre over Atlanteren til USA.

"sovende tyske storklubben" bedeutet "der schlafende deutsche riesenverein"
default_biggrin.png

Ausserdem steht hier das er vielleicht heute unterschreibt, weil der flieger nach Nordamerika auch in Deutschland landet.

Also, ich kann den Bengel wahrlich nicht beurteilen.

Aber das Freistoßtor schießt dir ein guter Freistoßschütze in der Kreisliga auch jede Woche!

Aber das Freistoßtor schießt dir ein guter Freistoßschütze in der Kreisliga auch jede Woche!

Bezeichnest du immer Leute die älter sind als du als Bengel?
default_wink.png

da magst du recht haben, aber schau dir das andere video an, der typ hat nen richtigen hammer und ist ne echte kampfsau, steht ja über ihn...also ich hab da ein klasse gefühl wie lange nicht mehr...könnte eine mordsverstärkung für uns sein, den aggressiven zentralen mittelfeldspieler den wir so dringen brauchen..

-----------macho/flo-----------

-müller--beda--moussa---bugera

-------------------------------

--------bernier--demai---------

--reinert---------------simpson

-------ziemer---jendrisek-------

ich könnte mich damit anfreunden
default_wink.png

PS: bitte nicht zur aufstellung diskutieren, wenn dann im thread dazu, wollte nur zeigen wie er für mich ins system passt

Ich mag mir zwar auch noch kein Urteil über ihn bilden, finde die Bericht aber sehr gut - zumindestens das, was ich verstehe, aber die Tippeligaen mit der Kreisklasse gleich zu setzen finde ich schon was heftig...

Hat auf jeden Fall nen besseren Schuss als de Hajnal.Vl kann der auch gute Eckbälle? wer weiß?

Ich finde das verblüffend, du siehst 2 Videos, und schon weisst du, dass er einen besseren Schuß hat als Hajnal?

Respekt, hier sitzt der Fußballsachverstand. Ich ziehe den Hut, ich kann sowas nämlich leider nicht nach 2 videos beurteilen
default_icon_rolleyes.gif

Habe mich jetzt ein bisschen im Tromsøforum umgeschaut. Manche user schreiben das er die letzten paar spiele einfach lustlos herumgetrabt ist, nicht in die zweikämpfe gegangen ist usw. Kurz gesagt: ein paar user ziehen ihn ziemlich in den dreck - aber das kennen wir ja
default_wink.png

Scheint zur zeit ein bisschen motivationsprobleme zu haben, aber das ändert sich wohl wenn er einen neuen verein hat (uns?).

Ich finde das verblüffend, du siehst 2 Videos, und schon weisst du, dass er einen besseren Schuß hat als Hajnal?

Respekt, hier sitzt der Fußballsachverstand. Ich ziehe den Hut, ich kann sowas nämlich leider nicht nach 2 videos beurteilen
default_icon_rolleyes.gif

man bist du schlecht - grotten schlecht
default_biggrin.png
:D

Wer behauptet denn das???

Das Video?!!

Ich wäre vorsichtig mit solchen mutmaßlichen Aussagen
default_wink.png
default_smile.png

das hier hat ein dänischer User in einem anderen Forum geschrieben:

"Laut Dänische Zeitungen und die norwegische Zeitung "Nordlys" wechselt der canadier Patrice Bernier nach Lautern. Er spielt jetzt für Tromsø in Norwegen und er sollte ablösfrei kommen. Er ist 27 Jahre alt und hat 18 Nationalspiele für Kanada gespielt. Er spielt in Mittelfeld.

Er ist jetzt auf den Weg nach USA um Gold Cup zu spielen.

Er ist auch bei mehrere dänische Klubs umbeworben.

Laut Nordlys bestätigt Frank Aehlig, dass FCK an Patrice Bernier interessiet ist. Er sagt dass es noch ein paar Tagen dauern wird, bevor eine Entscheidung fällt. Und ab jetzt will er die Sache nicht länger kommentieren."

Zurück
Oben