Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patric Klandt (FSV Frankfurt) zum FCK?

Glaub Ich nicht das da was dran ist. Hatte zwar auch den Gedanken die woche das wir ihn holen könnten hab es dann aber wieder verworfen. Erstens ist er seit Jahren auf dem eher absteigendem ast und dann könnte man auch tobi behalten und zweitens wollten wir ja nen jüngeren keeper. Und als Backup Zu teuer

Ähnlicher Spielertyp wie Sippel. Als Nummer Eins vielleicht im Konkurrenzkampf mit Müller vorstellbar. Finde davon ab aber auch dass wir ihn nicht wirklich brauchen da gibt es andere Plätze im Kader die es im Sommer nötiger hätten.

Also beim besten Willen nicht,auch kein schlechter,ähnlich wie Sippel

Aber wir wollen uns doch verbessern

Der Torwart von Holsten Kiel,komme jetzt nicht auf seinen Namen,das wäre einer

@steve rhodes

Wen meinst du? Oder was?

@Roland

Der heisst Kronholm oder so. Is aber schon um die dreissig.. genau müsste ich googlen

Kann ich mir schon vorstellen.

Wir suchen einen erfahrenen Spieler, der günstiger ist als Sippel und sich anstandslos als Nummer zwei hinter Müller setzt.

So wie es damals mit Ernst hinter Wiese geplant war. Das trifft auf Klandt alles zu. Und für ihn die Chance in einen Bundesligakader zu wechseln.

Finde davon ab aber auch dass wir ihn nicht wirklich brauchen da gibt es andere Plätze im Kader die es im Sommer nötiger hätten.

Also ich bin schon noch der Meinung, dass wir für nächste Saison (egal ob Liga 1 oder 2) noch dringend einen Torwart brauchen.

Wir haben, stand jetzt, Müller, Pollersbeck und Sallinger. Damit würde ich auf keinen Fall in ne Profisaison gehen.

Klandt ist auf dem absteigenden Ast, und würde eben das Verjüngen ad absurdum führen.

Riemann von Sandhausen fände ich nicht schlecht, wäre aber auch nur nen halbes Jahr jünger als Sippel, wohl aber günstiger.

Der Torwart von Holsten Kiel,komme jetzt nicht auf seinen Namen,das wäre einer

Schon mal selbst spielen gesehen? Stärken, Schwächen?

Ich sehe nur, dass Kiel die beste Abwehr der Liga hat. Ob das jetzt eher an der Abwehr oder am Torwart liegt, kann ich nicht beurteilen, auch wenn er nach den Noten knapp der beste Torwart der Liga sein soll.

An Klandt hab ich zuletzt auch gedacht, aber nicht wirklich ernsthaft - und war dann auch verwundert, dass er schon 31 ist.

Kenneth Kronholm wird im Oktober 30

Habe garnicht gewusst das er auch schon in Elversberg gespielt hat

Der hat schon einige Stationen hinter sich,aber das muß ja nichts schlechtes sein

Ein erfahrener Keeper

Sollten wir aufsteigen,muß noch ein erfahrener Keeper her

Schon mal selbst spielen gesehen? Stärken, Schwächen?

Ich sehe nur, dass Kiel die beste Abwehr der Liga hat. Ob das jetzt eher an der Abwehr oder am Torwart liegt, kann ich nicht beurteilen, auch wenn er nach den Noten knapp der beste Torwart der Liga sein soll.

Ich greife das mal auf.

Habe ihn schon mal in der Sportschau gesehen, da war er sackstark. Zudem wurde da auch erwähnt, dass er eine überragende Saison spielt.

Bin auch dafür noch jemanden zu holen der mit Müller um die #1 kämpft.

Wieso sollte Klandt nicht Nr 1 werden, er gehört seit Jahren zu den besten in Liga 2.

Glaubt man der Kicker Wertung hat er sogar Sippel hinter sich gelassen.

Wieso sollte Klandt nicht Nr 1 werden, er gehört seit Jahren zu den besten in Liga 2.

Glaubt man der Kicker Wertung hat er sogar Sippel hinter sich gelassen.

aber in den letzten beiden jahren mit platz 16 und 17 nach saisonende jeweils hinter sippel gelandet! also persönlich hätte ich auch bauchschmerzen mit ihm als nummer 1 in die saison zu gehen, egal ob in liga 1 oder 2. glaube er hat sein zenit überschritten und geht so langsam auf sein karriereende zu...

E

2. Liga, Kicker Rangliste Winter 14/15: Torhüter

Herausragend:

Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04)

Dirk Orlishausen (Karlsruher SC)

Rafael Gikiewicz (Eintracht Braunschweig)

Jan Zimmermann (1. FC Heidenheim)

Blickfeld:

Benjamin Bellot (RB Leipzig)

Daniel Bernhardt (VfR Aalen)

Daniel Haas (1. FC Union Berlin)

Wolfgang Hesl (SpVgg Greuther Fürth)

Patrick Klandt (FSV Frankfurt)

Christian Mathenia (SV Darmstadt 98)

Stefan Ortega (TSV 1860 München)

Patrick Rakovsky (1. FC Nürnberg)

Michael Rensing (Fortuna Düsseldorf)

Manuel Riemann (SV Sandhausen)

Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)

Quelle: kicker Print

*

29. Dezember 2014

E

2. Liga, Kicker Rangliste Winter 14/15: Torhüter

Herausragend:

Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04)

Dirk Orlishausen (Karlsruher SC)

Rafael Gikiewicz (Eintracht Braunschweig)

Jan Zimmermann (1. FC Heidenheim)

Blickfeld:

Benjamin Bellot (RB Leipzig)

Daniel Bernhardt (VfR Aalen)

Daniel Haas (1. FC Union Berlin)

Wolfgang Hesl (SpVgg Greuther Fürth)

Patrick Klandt (FSV Frankfurt)

Christian Mathenia (SV Darmstadt 98)

Stefan Ortega (TSV 1860 München)

Patrick Rakovsky (1. FC Nürnberg)

Michael Rensing (Fortuna Düsseldorf)

Manuel Riemann (SV Sandhausen)

Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)

Quelle: kicker Print

*

29. Dezember 2014

die Rangliste im Blickfeld ist nach Alphabet geordenet (Nachname) und ist nicht nach Bewertungen...

also 1. das blickfeld wird immer alphabetisch sortiert. und 2. wenn du dir die notenliste auf kicker.de anschaust, siehst du meine oben genannten bewertungen. fußball => 2.liga => top-spieler => torhüter

das gilt aber auch für sippel. wenn wir so gut wie keine gegnerische torchance zulassen bekommt sippel nur eine 3, weil er sich quasi nicht auszeichnen konnte.

Klandt ist schlechter als Sippel und als Müller, zudem 5 Jahre älter als Sippel, von daher keine Option. Also so wirklich gar keine. Riemann ist so alt wie Sippel und schlechter als dieser. Auch keine Option.

was ist eigentlich mit ihm? wenn er tatsächlich kommen soll, könnte man das doch bekanntgeben oder worauf wartet man noch?

Glaube eher, man wartet bis die Relegation vorbei ist, um dann Wahl, Klandt und wer sonst noch in einem Paket bekanntzugeben.

Glaube eher, man wartet bis die Relegation vorbei ist, um dann Wahl, Klandt und wer sonst noch in einem Paket bekanntzugeben.
Weil die lieber Fussball gucken als Spieler zu verpflichten...
default_smile.png

Zurück
Oben