Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Papiermodell vom Betze!

Geil
default_smile.png

WOW, klasse!

schick das doch mal an die stadiongesellschaft oder den BETZE, vielleicht können die ja was davon umsetzen.

@ Schwenker

Respekt...wirklich klasse Arbeit von dir! Du hast es geschafft meinen Ehrgeiz zu wecken, hab mir das Modell grad bestellt:D

Echt nicht schlecht!! mich würde es ja rezien das teil aus lego zu basteln^^ aber ein stück kleiner als die herrschaften die es schon mal gebaut haben...

Sieht richtig stark aus. Respekt! Glaube ich bekäme sowas nit hin, meine ´Bastelqualitäten halten sich in Grenzen...^^

ach mist, stimmt, den hab ich vergessen, soll ich den noch draufpacken? Ach ich glaub ich bin mal optimistisch und glaube dass sie den bald wieder runternehmen
default_wink.png

Hab heute mal die Plexiglasplatten für die Haube gesägt, morgen wird geklebt
default_wink.png

Vielleicht sollte ich mal den Werkmeister Verlag anschreiben und was dafür verlangen, dass ich hier so viel Werbung für das Teil gemacht hab
default_biggrin.png

@Doc: Was meinst du mit Umsetzen? Bilder davon veröffentlichen oder so?
default_wink.png

Naja vielleicht finde ich während meines Architekturstudiums nebenher nochn bissl Zeit für ein richtig großes Betze-Modell, was weiß ich, 1,5m x 0,75m ...
default_smile.png
Hab ich jedenfalls vor, und Modelle muss ich an der Uni eh bauen
default_wink.png
Mal schaun

na zum beispiel könnte man am BETZE auch noch strahler anbringen, die das stadion nachts

in teuflischem rot erstrahlen lassen oder ne leuchtreklame in form von "1.FC KAISERSLAUTERN" anbringen.

dein modell gäbe den herren einige anschauungsbeispiele.

ideen hätte ich auch noch einige
default_smile.png

Oh ja, da hätte ich natürlich auch welche, da hab ich schon öfter dran gedacht
default_wink.png

Ist allerdings alles ne Frage des Geldes *g* Glaube nicht dass man da viel für ne aufwändige Beleuchtung ausgeben möchte.

Hi Leute,

heute kam auch mein Papierbogen an...ich bin echt erschrocken wie klein dieses Ding doch ist. Zudem hat der gnädige Postbote den Umschlag in der Mitte geknickt, jetzt muss ich den Papierbogen erstmal wieder glatt bügeln.

Mir kam da vorhin so eine Idee: eigentlich könnte man ja die Bögen auf doppelte Größe kopieren und dann ein größeres Modell bauen...werde das vielleicht mal versuchen!

Schade dass es von Revell (so heißt doch diese Modellbaufirma) keine Stadionmodelle gibt. Wäre doch eigentlich die Marktlücke während der WM gewesen...

Mike

Könnte man, wär sicher ne Idee. Ist nur halt die Frage ob die "Texturen" dann immer noch so gut aussehen. Aber n versuch isses schon wert
default_wink.png

Wobei ich ganz zufrieden bin, dass es nich so groß is, so kann mans überall ins Regal stellen ^^

@ Mike

Die Idee mit dem größer Kopieren is mir auch gekommen, es ist außerdem bei den Kopien nicht so schlimm wenn etwas auf Anhieb nicht klappen will;)

Hast du es schon ausprobiert??

Nee, noch nicht...ich hab die Bögen eingescannt und gespeichert aber noch nicht größer ausgedruckt. Aber das Modell steht mittlerweile, wenn auch leider etwas schief...Wenn ich mal wieder viel Zeit habe, werde ich vielleicht das größere Modell in Angriff nehmen!

Mike

Die Anleitung ist ja auch unglaublich ausführlich
default_icon_exclaim.gif
Hoffe wirklich dass es einigermaßen hinhaut! Ansonsten bekommts ein schattiges Plätzchen ... Hab mir noch die Arena auf Schalke zum üben bestellt.

Zurück
Oben