Diavolo Rosso
Active Member
Hab mal vor einiger Zeit die Widergabe einer Radiosendung auf einer US-Seite gelesen. Angeblich soll das wirklich so passiert sein. Ich versuche mal das widerzugeben:
Der Radiosender UXLY aus Wichita, Kansas, fuehrt einen Wettbewerb durch. Dabei wird vom Moderator ein Hoerer angerufen, dem dann 3 Fragen aus seinem Leben gestellt werden. Der Hoerer soll wahrheitsgemaess antworten. Danach wird der Lebenspartner angerufen und jetzt ist es wichtig, dass er auf die selben Fragen exakt die selben Antworten gibt. In diesem Fall gewinnt das Ehepaar ein Reise fuer eine Woche nach Orlando inkl. Besuch von Disneyland.
Folgendes ereignete sich bei einem dieser Anrufe:
Rick (Moderator): Hallo spreche ich mit Brian Keller?
Brian: Ja, wer ist da?
Rick: Hier spricht Rick Cramer, Moderator der Morning Show auf UXLY.
Brian: Oh ja, Hi.
Rick: Brian hast du schon mal von unserem Spiel "If you dare?" gehoert ?
Brian: Ähh, ja, ist das das Quiz wo man so eine Reise gewinnen kann?
Rick: Ja aber nur wenn du 3 Fragen beantwortest. Danach rufen wir deine Frau an. Sandy richtig? Und wenn Sandy die
selben Antworten auf die 3 Frage gibt, habt ihr gewonnen.
Brian: Wow, und ich bin jetzt live im Radio?
Rick: Jep, hast du die Regeln verstanden? Koennen wir loslegen?
Brian: Ja klar, los gehts. Mann bin ich aufgeregt.
Rick: Kein Panik Brian. Ich stelle Dir mal die erste Frage: Was hast Du heute morgen gemacht?
Brian: Oh Mann,(lacht) da legt ihr ja schon richtig los. Ist ein bisschen peinlich. Weiss nicht ob ich das sagen kann.
Rick: Come on Brian, natuerlich kannst Du es sagen. Darum geht es hier doch. Und denk dran immer ehrlich sein, denn Deine
Frau bekommt die selbe Frage.
Brian: Ok., meine Frau wird mich umbringen...also...ähmm... ich hatte Sex. Mit meiner Frau.
Rick: Wow, das war aber gerade heraus. Ok, Brian wie lange hat es gedauert?
Brian: Oh, Mann ihr stellt vielleicht fragen. Also so 10 Minuten.
Rick: Ok, Brian und letzte Frage: Wie habt ihrs gemacht?
Brian: Also das wird jetzt richtig peinlich. Also gut, was solls. Auf dem Kuechentisch.
Rick: O.k. vielen Dank Brian. Das war doch sehr ehrlich.Mal sehen ob Sandy genauso ehrlich ist und ihr den Preis mit nach
Hause nehmt. Brian du bleibst in der Leitung und kannst alles mithoeren und mit Deiner Frau sprechen. Nur die
Antworten darfst Du ihr natuerlich nicht sagen. Ok?
Der Moderator ruft Sandy an und klaert sie ueber die Modalitaeten auf.
Rick: So Sandy. Koennen wir loslegen
Sandy: Ok., wow ich bin so aufgeregt. Und wir koennen wirklich nach Orlando?
Rick: Ja, aber nur wenn eure Antworten uebereinstimmen
Brian: Hallo Schatz, leg los und hab keine Angst...Ich war auch ganz ehrlich
Sandy: Hallo Liebling, o.k.
Rick: So, Sandy kann´s losgehen?
Sandy: Ja
Rick: Erste Frage: Was hast Du und Dein Mann heute morgen gemacht?
Sandy: Oh Gott nein, dass kann ich nicht sagen. Habt ihr keine andere Frage?
Brian: Los Schatz sags schon
Sandy: Ah, ok. (lacht verlegen) was solls. Orlando ich kommen. Also: Ich hatte mit meinem Mann Sex.
(ein Summton ertoent)
Rick: Richtig! Erste Frage korrekt beantwortet. Ihr seid Eurem Ziel schon etwas naeher. Bereit fuer die 2. Frage?
Sandy: Ja,ok, oh Mann wo bin ich hier reingeraten, was tu ich bloss?
Rick: Naechste Frage: Wie lange hat es gedauert?
Sandy: Tja, ja , also, meine Mutter war gerade auf der Toilette. Wir hatten nicht viel Zeit. Ja so 8-10 Minuten. (schreit) Oh
mein Gott, ist das peinlich.
(ein Summton ertoent)
Rick: Richtig. Nur noch eine Frage und ihr habt es geschafft. Also Sandy bereit fuer die entscheidende letzte Frage?
Sandy: Ja, los gehts
Rick: Also: Wie habt ihr es gemacht?
Sandy: (Stille). Nein, nein das kann ich nicht sagen. Oh mein Gott jetzt verlieren wir die Reise. Aber ich kann darueber nicht
sprechen.
Brian: Komm schon Schatz
Sandy: Nein, das geht doch nicht. Vor allen Leuten.
Brian: Schatz, es weiss sowieso schon jeder. Ich war ganz ehrlich. Ich habs einfacht gesagt. Auf jetzt sag du es auch. Die
Wahrheit. Tu´s fuer Orlando.
Sandy: äaah, ok, also ......in den Arsch !!!!!
(Totenstille)
Rick: Meine Damen und Herren bleiben sie bei uns. Wir unterbrechen fuer eine kurze Werbepause.
(5Minuten spaeter)
Rick: Ja Leute so sind eben Live-Sendungen. Wir moechten uns bei allen entschuldigen, die sich durch die Sendung beleidigt
fuehlen.
Die Redaktion hat beschlossen, den Preis trotzdem and Brain und Sandy zugeben. Den soviel schonungslose Wahrheit
muss schliesslich belohnt werden.
Dies soll tatsaechlich so vorgefallen sein, was mich ehrlich gesagt bei den Amis nicht so sehr wundern wuerde.
Der Radiosender UXLY aus Wichita, Kansas, fuehrt einen Wettbewerb durch. Dabei wird vom Moderator ein Hoerer angerufen, dem dann 3 Fragen aus seinem Leben gestellt werden. Der Hoerer soll wahrheitsgemaess antworten. Danach wird der Lebenspartner angerufen und jetzt ist es wichtig, dass er auf die selben Fragen exakt die selben Antworten gibt. In diesem Fall gewinnt das Ehepaar ein Reise fuer eine Woche nach Orlando inkl. Besuch von Disneyland.
Folgendes ereignete sich bei einem dieser Anrufe:
Rick (Moderator): Hallo spreche ich mit Brian Keller?
Brian: Ja, wer ist da?
Rick: Hier spricht Rick Cramer, Moderator der Morning Show auf UXLY.
Brian: Oh ja, Hi.
Rick: Brian hast du schon mal von unserem Spiel "If you dare?" gehoert ?
Brian: Ähh, ja, ist das das Quiz wo man so eine Reise gewinnen kann?
Rick: Ja aber nur wenn du 3 Fragen beantwortest. Danach rufen wir deine Frau an. Sandy richtig? Und wenn Sandy die
selben Antworten auf die 3 Frage gibt, habt ihr gewonnen.
Brian: Wow, und ich bin jetzt live im Radio?
Rick: Jep, hast du die Regeln verstanden? Koennen wir loslegen?
Brian: Ja klar, los gehts. Mann bin ich aufgeregt.
Rick: Kein Panik Brian. Ich stelle Dir mal die erste Frage: Was hast Du heute morgen gemacht?
Brian: Oh Mann,(lacht) da legt ihr ja schon richtig los. Ist ein bisschen peinlich. Weiss nicht ob ich das sagen kann.
Rick: Come on Brian, natuerlich kannst Du es sagen. Darum geht es hier doch. Und denk dran immer ehrlich sein, denn Deine
Frau bekommt die selbe Frage.
Brian: Ok., meine Frau wird mich umbringen...also...ähmm... ich hatte Sex. Mit meiner Frau.
Rick: Wow, das war aber gerade heraus. Ok, Brian wie lange hat es gedauert?
Brian: Oh, Mann ihr stellt vielleicht fragen. Also so 10 Minuten.
Rick: Ok, Brian und letzte Frage: Wie habt ihrs gemacht?
Brian: Also das wird jetzt richtig peinlich. Also gut, was solls. Auf dem Kuechentisch.
Rick: O.k. vielen Dank Brian. Das war doch sehr ehrlich.Mal sehen ob Sandy genauso ehrlich ist und ihr den Preis mit nach
Hause nehmt. Brian du bleibst in der Leitung und kannst alles mithoeren und mit Deiner Frau sprechen. Nur die
Antworten darfst Du ihr natuerlich nicht sagen. Ok?
Der Moderator ruft Sandy an und klaert sie ueber die Modalitaeten auf.
Rick: So Sandy. Koennen wir loslegen
Sandy: Ok., wow ich bin so aufgeregt. Und wir koennen wirklich nach Orlando?
Rick: Ja, aber nur wenn eure Antworten uebereinstimmen
Brian: Hallo Schatz, leg los und hab keine Angst...Ich war auch ganz ehrlich
Sandy: Hallo Liebling, o.k.
Rick: So, Sandy kann´s losgehen?
Sandy: Ja
Rick: Erste Frage: Was hast Du und Dein Mann heute morgen gemacht?
Sandy: Oh Gott nein, dass kann ich nicht sagen. Habt ihr keine andere Frage?
Brian: Los Schatz sags schon
Sandy: Ah, ok. (lacht verlegen) was solls. Orlando ich kommen. Also: Ich hatte mit meinem Mann Sex.
(ein Summton ertoent)
Rick: Richtig! Erste Frage korrekt beantwortet. Ihr seid Eurem Ziel schon etwas naeher. Bereit fuer die 2. Frage?
Sandy: Ja,ok, oh Mann wo bin ich hier reingeraten, was tu ich bloss?
Rick: Naechste Frage: Wie lange hat es gedauert?
Sandy: Tja, ja , also, meine Mutter war gerade auf der Toilette. Wir hatten nicht viel Zeit. Ja so 8-10 Minuten. (schreit) Oh
mein Gott, ist das peinlich.
(ein Summton ertoent)
Rick: Richtig. Nur noch eine Frage und ihr habt es geschafft. Also Sandy bereit fuer die entscheidende letzte Frage?
Sandy: Ja, los gehts
Rick: Also: Wie habt ihr es gemacht?
Sandy: (Stille). Nein, nein das kann ich nicht sagen. Oh mein Gott jetzt verlieren wir die Reise. Aber ich kann darueber nicht
sprechen.
Brian: Komm schon Schatz
Sandy: Nein, das geht doch nicht. Vor allen Leuten.
Brian: Schatz, es weiss sowieso schon jeder. Ich war ganz ehrlich. Ich habs einfacht gesagt. Auf jetzt sag du es auch. Die
Wahrheit. Tu´s fuer Orlando.
Sandy: äaah, ok, also ......in den Arsch !!!!!
(Totenstille)
Rick: Meine Damen und Herren bleiben sie bei uns. Wir unterbrechen fuer eine kurze Werbepause.
(5Minuten spaeter)
Rick: Ja Leute so sind eben Live-Sendungen. Wir moechten uns bei allen entschuldigen, die sich durch die Sendung beleidigt
fuehlen.
Die Redaktion hat beschlossen, den Preis trotzdem and Brain und Sandy zugeben. Den soviel schonungslose Wahrheit
muss schliesslich belohnt werden.
Dies soll tatsaechlich so vorgefallen sein, was mich ehrlich gesagt bei den Amis nicht so sehr wundern wuerde.