Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Panini-Sticker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wollte ma fragen ob einer von euch die Panini-Bundesliga-Sticker sammelt

Mein Neffe glaube ich.
default_smile.png

gibts die neuen schon?

ohje, wielange hatte ich keine mehr? irgendwann, so 94 oder so, gabs ja dann mal so sammelkarten, in dem dreh rum hab ich aufgehört.
default_biggrin.png

Gibt's die noch?? Habe 1981 aufgehört. Wäre froh mein Junior würde statt der (für mich völlig schwachsinnigen) Yo-Gi-Oh-Karten auch Panini-Fussball-Bilder sammeln!!

ich hab die dinger auch ma gesammelt aber jetzt nimmer hab so vor 2-3 jahren damit aufgehört warn auch sau teuer

habse auch mal gesammelt, die fehlenden dann immer getausch, wie das so üblich ist, die restlichen dann nachbestellt.

habse auch mal gesammelt, die fehlenden dann immer getausch, wie das so üblich ist, die restlichen dann nachbestellt.

Genau so... Ich hab nach unserer Abstiegssaison aufgehört.

Mein Vater hat mir da immer die meisten gekauft.

Das war immer cool.

Aber die Dinger sind mittlerweile echt unverschämt teuer!
default_icon_evil.gif

das stimmt!

hab mir aus spass vor ca. 2 jahren das letzte mal welche gekauft.

kann mich jetzt zwar nimmer erinnern, was sie kosteten und wieviele in einer packung waren (6?) aber ich weiss noch, dass sie damals schon teuer waren.

früher gabs die alben auch mal umsonst und en päckchen sticker dazu, jetzt kosten die hefte 2€ aufwärts und nix is dabei.

Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, als ich die Dinger noch gesammelt habe. Bei mir war das eigentlich so, dass ich nur die Bilder der WM 1990 gesammelt habe. Was die Bundesliga anging hat mich alles ausser dem FCK eh nicht so wirklich interessiert. Als ich dann im Alter war und die bundesliga als ganzes interessant fand, stand ich nicht mehr auf die Panini-Bilder.

Kennt ihr noch die Alben von Duplo/Hanuta? WM82, EM84 usw. ?!?!?! G E N I A L *seufz*

Das war mal das Megaereignis aufm Schulhof. Hab noch alle, da hängt mein Herzblut dran
default_laugh.png

Zu Zeiten von Wolfram Wuttke, Hans-Peter Briegel und und und...
default_icon_cry.gif

Gibt´s die Teile eigentlich noch?!

In den Duplos und den Hanutas sind die Bilder unserer Nationalmannschaft noch drin. Vielleicht bringen sie zur WM 2006 wieder ein Sammelalbum mit allen teilnehmenden Nationalitäten!

Hab früher auch immer beides gesammelt.

Aber heute sind sie leider wirklich recht teuer geworden. Finde das schade, da die Bilder ja eigentlich für die Kids gedacht sind.

ich hab noch´n posten, wo man die deckel von getränkeflaschen aufkleben konnte. in den deckeln waren bilder von athleten einer olympiade, weiss jetzt nur nimmer von welcher.

Ja war recht dünn. Also das Album was mal auf dem Betze verteilt worden ist war dicker.

Zurück
Oben