Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pandemic

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Ziel: Vernichte die Menschheit

Is ganz gutes Strategiespiel, leider ausschließlich auf Englisch. Aber mit nem Onlineübersetzer zur Seite kein Problem.

Hat einen Guide und ein Tutorial für die Beginner.

Viel Spaß
default_biggrin.png

Cooles Spiel.

Hab mit "realistisch" und "Bakterium" angefangen.

Hab alle Länder infiziert außer Madagaskar, sodass ich mein Ziel nicht erreichen werde...

Aber der kurzfristige Spielspaß ist hoch, denke aber nicht, dass ich es allzu oft spielen werde.

Hab eben mit 'nem Parasiten in Madagaskar angefangen. *juhu*

Die ganze Welt ist infiziert, und gleich lass ich alle Krankheitsanzeichen auf die Menschheit los.
default_icon_mrgreen.gif

So, das konnte die Menschheit dann doch nicht überleben:

Bin in Grönland gestartet, hab erstmal die Medikamente auf 4 hochgeschraubt, dann die Kälte bis 3.

Als dann alle Länder infiziert waren, hab ich zugeschlagen. Hitze und Luftfeuchtigkeit und Kälte bis auf 4 hoch und dann nach und nach ein paar Krankheiten dazu. Fertig.
default_icon_mrgreen.gif

Habs eben auch nochmal probiert...

Bin in Indien gestartet, hab mich grad so über 4 oder 5 Länder ausgebreitet - Schwupps hatte Peru seine Grenzen zu...
default_icon_rolleyes.gif

Aber die Menschheit hat mein Bakterium gegen Medikamente resistent gemacht...
default_icon_wink.gif

Und, auch "nett": Der mittlere Osten hatte kurz vor Schluss mehr gesunde als infizierte Einwohner (ca. 120/40) und war dann auf einmal grün?!
default_icon_eek.gif

Naja, hab ich mich noch ein wenig weiter entwicket - weg warnse!
default_icon_mrgreen.gif

Aber Peru hab ich nicht infiziert bekommen....
default_icon_neutral.gif
Blöd, dass wenn da einmal alles lahmgelegt ist, man das Spiel eigentlich schon verloren hat...
default_icon_sad.gif

Jo, ist eigentlich absolute Glückssache, ob du jedes Land infiziert bekommst oder nicht.

Gestern waren bei mir auch alle Länder infiziert, aber dann hat man ein Gegenmittel entwickelt, als noch so 22.000 Leutchens am Leben waren...
default_icon_mad.gif

Am Besten ists wohl, wenn ihr mal probiert gleich am Anfang alle Symptome zu verkaufen, sodass die Sichtbarkeit komplett auf Null geht. Dann die Resistenzen entwickeln, Transmission und dann dürften alle Länder infiziert sein, danach kann man sich dann an die Symptome machen
default_wink.png

So hab ich gestern jedenfalls alle Menschlein beseitigt, bis auf dieses elende Madagaskar
default_icon_evil.gif

Am Besten ists wohl, wenn ihr mal probiert gleich am Anfang alle Symptome zu verkaufen, sodass die Sichtbarkeit komplett auf Null geht. Dann die Resistenzen entwickeln, Transmission und dann dürften alle Länder infiziert sein, danach kann man sich dann an die Symptome machen
default_wink.png

So hab ich gestern jedenfalls alle Menschlein beseitigt, bis auf dieses elende Madagaskar
default_icon_evil.gif

stimmt madagaskar ist am schwierigsten "auszurotten", daran scheitere ich auch immer:roll:

Zurück
Oben