Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oualid Mokhtari, Kickers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flasche Leer

Active Member
Christian Müller (23) hat sich indes entschlossen, nicht von seiner Ausstiegsklausel, die am 30.Mai abläuft, Gebrauch zu machen. Er wird seinen Vertrag trotz einiger Anfragen bis 2008 erfüllen. Ob Oualid Mokhtari (25, ohne Vertrag) bleibt, ist eher unwahrscheinlich. Er hat zwei lukrative Angebote aus der Zweiten Liga und tendiert zum Wechsel.

http://transfermarkt.de/de/spieler/2915/mokhtarioualid/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/2915/mokhtarioualid/profil.html

http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25987/saison/2006-07http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25987/saison/2006-07

Lass uns einmal glück haben und Moktahri und Coulibaly verpflichten
default_smile.png
dann noch 2 Stürmer und das wars8)

fand ihn auch immer gut, wäre en guter. 2 angebote aus 2.liga,da könnten wir echt dabei sein

wer ist hier im forum ein selbstdarsteller, bzw. sind wir nicht alle selbstdarsteller

bin auch gegen mokhtari und kann dem ascheberjer nur zustimmen, hatte auch immer das gleiche bild von ihm.

oha, sorry
default_biggrin.png

satzzeichen fehlen eigentlich keine, hab mich nur etwas arg vertippt
default_wink.png

und das ausländische wort ist übrigens das untefränkische wort für aschaffenburg und sollte nur ausdrücken, dass ich chancentod zustimme. mokhtari passt mim marko rech schon gut nach offenbach und da kanner meintwegen auch bleiben.

@flasche leer:

Lass uns einmal glück haben und Moktahri und Coulibaly verpflichten dann noch 2 Stürmer und das wars

coulibaly ja, moktahri in 100 jahren BITTE NET ! wie evo schon sagte, der reiht sich ein bei reich und konsorten..so viele negativ.publicity wie der schon hatte.. zu coulibaly noch 1 MF und ein richtig guter stürmer, das dürfts dann gwesen sein... ricken / coulibaly + ein (für unsere verhältnisse) top stürmer.. dann wär ich mal beruhigt.. ^^

Was willste denn mit Ricken? Den kannste kicken!

Bernier +Coulibaly, das is ein Mittelfeld mit dem ich leben könnte...

Ich bin der Meinung das Ricken schon noch ein paar gute Matches gebracht hat als er eingesetzt wurde, aber doch mehr um's dem Trainer zu zeigen, sich fürn BVB zu empfehlen. Der macht sich doch hier n faulen Lenz à la Freund...

Was willste denn mit Ricken? Den kannste kicken!
Bernier +Coulibaly, das is ein Mittelfeld mit dem ich leben könnte...

Ich bin der Meinung das Ricken schon noch ein paar gute Matches gebracht hat als er eingesetzt wurde, aber doch mehr um's dem Trainer zu zeigen, sich fürn BVB zu empfehlen. Der macht sich doch hier n faulen Lenz à la Freund...

Zum Thema Ricken geht es HIER entlang - einfach den Pfeilen folgen...
default_wink.png

Hallo Leute,

was haltet ihr von Mokthari von Offenbach. Guter, schneller Rechtsaussen, der allemal besser ist als Lexa und auch nicht so teuer sein sollte.

Gruss,

BT

Hallo Leute,

was haltet ihr von Mokthari von Offenbach. Guter, schneller Rechtsaussen, der allemal besser ist als Lexa und auch nicht so teuer sein sollte.

Gruss,

BT

Mit Sicherheit nicht. Vielleicht sollten wir uns auf Positionen verstärken die nicht so gut besetzt sind!

Wieso "so gut"? Lexa hat eine unterirdische Saison gespielt, Reinert könnte etwas mehr in Zentrale Mittelfeld rücken. Bohl ist nicht der offensive Mittelfeldspieler. Ziemer eher der Stossstürmer.

Wieso "so gut"? Lexa hat eine unterirdische Saison gespielt, Reinert könnte etwas mehr in Zentrale Mittelfeld rücken. Bohl ist nicht der offensive Mittelfeldspieler. Ziemer eher der Stossstürmer.

Wir haben mit Reinert, Lexa und eventuelle Bernier+Jendrisek 4 Spieler die dort spielen könnten. Dann brauchen wir mit Sicherheit keinen mittelmäßigen und wenig pflegeleichten Mokhtari.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben