Palatinator
Active Member
Psst mach dein Post wegschreib mal bitte den namen im titel richitg![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Psst mach dein Post wegschreib mal bitte den namen im titel richitg![]()
Dankehabs geändert![]()
zuspät, www hats schon gesehenPsst mach dein Post weg)))
Also ich saß genau hinter Ottmar Walter und hatte das ganze Spiel ne Gänsehaut.Das ich das mal erleben durfte...Vor mir Ottmar,daneben Horst Eckel....Mit welcher Geduld die beiden sich haben fotografieren lassen,haben Autogramme gegeben...SUUPER!
Ey Pala...... zeig mo des Bild her![]()
Ah Moment folg gleich. Meine Nichte schickst mir grad.
Wie lad ich das eigentlich hoch ?![]()
Im Kampf mit Infekten
der 84 Jährige wurde vor ungefähr 4 wochen von seinem Hausarzt ins westpfalz Klinikum überwiesen. OW Allgemeinzustand hatte sich verschlechtert,erläuterte Chefartzt J. Treib gestern. Walter, der sich seit längerer Zeit eines Gehstocks bedient, habe nicht mehr richtig gehen können.Er sei im Klinikum zunächst auf die Schlaganfall Station gebracht worden, da der hausarzt den Verdacht auf einen Gehirnschlag geäussert habe. " dieser Verdacht hat sich dann jedoch im CT nicht bestätigt" , schilderte der Arzt weiter. Allerdings sei bei den Untersuchungen ein Infekt festgestellt worden. OW habe bis heute mit wechselden Entzündungen zu kämpfen , von denen Treib hofft mit Antibiotika in den Griff bekommen lassen.
(...)
Weiter:
Später wollte OW zur Toilette gehen wollen , seinen Stock nicht gefunden und sei deshalb hingefallen, sagte der behandelnde Arzt.
Jeden Tag im Bett erhöht das Komplikationsrisiko, gerade bei älteren Menschen, konstatierte Treib, der sich deshalb auch nicht zur Entlassung des legendären Weltmeisterschaftsspielers äußern wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.