Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oscar der Todeskater

Bei Harry Potter war es meines Wissens der Grimm, d.h. ein schwarzer, zotteliger Hund
default_wink.png

Also wenn Oscar etwas größer wäre und ein gelb-schwarzes Fell hätte, hätte ich eine Erklärung für seine Begabung!
default_wink.png

Wenn er mir zu nahe kommt, dreh ich ihm den Hals rum!
default_wink.png

Pferdekopf im bett war gestern. heute kriegt man ne katze namens oscar geschenkt
default_laugh.png

Pferdekopf im bett war gestern. heute kriegt man ne katze namens oscar geschenkt
default_laugh.png

...und so eine Äußerung von jemandem, der "savoir vivre" heißt!
default_wink.png

P.S.: Hab an deinem Post nix geändert - bin nur versehentlich auf den falschen Button gekommen!

Hat mal jemand untersucht, ob die Leute vielleicht ersticken - ich mein nur - Tierhaar-Allergie, oder ähnliches ...
default_icon_wink.gif

Ich weiss nur eins - mir kommt so schnell keine Katze ins Bett!

is doch nix besonderes.. hunde können krankheiten wie krebs bei menschen "riechen", warum soll die katze net "merken", wenn einer am sterben is.. tier haben für sowas einen siebten sinn, des is nix außergewöhnliches...

is doch nix besonderes.. hunde können krankheiten wie krebs bei menschen "riechen", warum soll die katze net "merken", wenn einer am sterben is.. tier haben für sowas einen siebten sinn, des is nix außergewöhnliches...
Das Außergewöhnliche ist weniger die Tatsache, dass der Kater den bevorstehenden Tod wahrnimmt, sondern die Art und Weise, wie er darauf reagiert - nämlich mit Anteilnahme und Zuwendung. Das finde ich bemerkenswert!

Das Außergewöhnliche ist weniger die Tatsache, dass der Kater den bevorstehenden Tod wahrnimmt, sondern die Art und Weise, wie er darauf reagiert - nämlich mit Anteilnahme und Zuwendung. Das finde ich bemerkenswert!

default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Allerdings! Da könnten sich einige hoch entwickelte Primaten ein Beispiel nehmen.

Zurück
Oben