Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Organspendeausweis?

default_smile.png
default_laugh.png
default_smile.png

Nur weil deine Meinung nicht mit meiner übereinstimmt?

Lies mal den letzten Satz meines Posting oben...ich will hier nichts propagieren oder aus Leuten, die nicht meine Ansichten teilen, schlechte Menschen machen.

@ Jonny

Ja, ich bleibe dabei.

Unfug.

Nebenbei unterstellst du mir mal wieder, dass ich deine Postings nicht lese, was ich sehr wohl tue.

Du willst vielleicht keine schlechten Leute aus denen machen, die deine Meinung nicht teilen, aber zwischen den zeilen tust du es doch.

Das merke ich auch an den Reaktionen.

Sie wollen live dabei sein und erfahren wie es in unserer nächsten Folge von "Jonny vs RoterRiese" weiter geht?
Dann seien sie auch morgen um 13:45 wieder live dabei, ich gebe nun ab ins Studio.. einen schönen Tag noch...

Zu spät...um 13:45 hab ich Jonny doch schon längst ko gehauen.

default_icon_wink.gif

@ Jonny

Ja, ich bleibe dabei.

Unfug.

Nebenbei unterstellst du mir mal wieder, dass ich deine Postings nicht lese, was ich sehr wohl tue.

Du willst vielleicht keine schlechten Leute aus denen machen, die deine Meinung nicht teilen, aber zwischen den zeilen tust du es doch.

Das merke ich auch an den Reaktionen.

Du hast mich bisher nur auf einem Foto gesehen, weißt nix über meinen Charakter und willst mich einschätzen (können)? Wenn dem so sein sollte, dann tust du mir Leid.

Ich finde das auch nicht mehr diskussionswürdig. Das Thema ist ein ernstes und sollte auch so behandelt werden.

@ Jonny

Du weißt ja gar nicht wie ernst ich das meine...ich kenne dich übrigens nicht nur vom Foto sondern aus hunderten Postings.

@ Jonny

Du weißt ja gar nicht wie ernst ich das meine...ich kenne dich übrigens nicht nur vom Foto sondern aus hunderten Postings.

Achso ja,

und aus meinen über 4000 Postings, die sich zu 99% auf ein Thema, nämlich den FCK und Fussball allgemein beziehen, willst du auf meinen Charakter schließen und mich darstellen als ob ich mich für den Messias halte, für den Gutmensch schlechthin? Na denn, viel Spaß! Ich muss mir echt gerade an den Kopf fassen.

Ich weiß jetzt gar nicht wo ich deinen Character angegriffen habe...du mußt da so einiges in den falschen Hals bekommen haben.

Ich hab lidiglich gemeint, dass deine Aussagen Reaktionen hier hervorrufen, die mir mißfallen.

Ließ dir am besten nochmal den ganzen Thread durch, dann weißt du was ich meine.

Wenn das nicht meinen Charakter betrifft, was dann bitte zu bedeuten?

Du unterstellst mir mit dieser Aussage, dass ich die anderen User kritisiere, nur weil sie nicht meiner Meinung sind.

Vielleicht solltest du mal den Thread genau lesen...bevor du hier andere belehren willst.

(Das eigentliche Thema können wir wohl getrost vergessen, wer wird jetzt noch zur Diskussion zurückkommen?)

@ Jonny

Ich hab dir bei dem "zwischen den Zeilen" ja keine Absicht unterstellt.

Vermutlich ist das der Knackpunkt.

Könntest es ja nächstes Mal gerne dazu schreiben. Denn so klingt es verdammt danach!

Bitte lösche doch all unsere Postings, die sich nicht direkt auf das Thema bezogen...denn sonst kann man den Thread eigentlich schließen, da das Thema ja vollkommen aus den Augen ist.

Naja, wenn ich was nicht schreibe ist es ja eigentlich eindeutig...das alles löschen? Hm...eigentlich unüblich.

Ich persönlich würde in dem Punkt des löschens mit Jonny übereinstimmen, für's nächstemal, ist zwar dann für usn nicht so Interessant aber in dem Forum gibt's die tolle Funktion PM schicken, wenn ich euch das erklären soll wie das geht fragt mich
default_smile.png
stehe gerne zur Seite.

Man könnte ja einen neuen Thread öffnen
default_icon_exclaim.gif

RoterRiese vs Jonny
default_tongue.png

Bzw. Meinungs-Thread
default_icon_idea.gif

od. Schlichtungs-Thread
default_icon_question.gif

Wie ist es mit Kampf-Thread
default_icon_question.gif

wie hier schin gesagt, das muss jeder mit sich ausmachen...ich mach mir momentan keine Gedanken drüber, auch wenn es vor zwei Jahren hätte vorbei sein können...

in stern tv kam gestern was von einem jungen, der ein neues herz bekam. sein körper stiess es zunächst ab. er hatte sehr grosses glück, dass er wenige tage später nochmal ein neues bekam.

Also ich hab nen Organspendeausweis und finde den sehr sinnvoll!!!

Was bringen mir irgendwelche Organe, wenn ich sterbe???Is doch besser andere Leutz können durch meine Spende weiterleben....

Zurück
Oben