Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

OOljer

usfckfan

Member
Der Niederlaendische National Verteidiger bei der WM ist vereinslos und wartet auf einen Anruf. Er hat keinerlei Anfragen, ausser einem Zyprischen Verein.

Grund: Er ist schon 36 Jahre alt. Er koennte bei uns fuer ein Jahr spielen und eine Luecke fuellen, da wir ja einen Verteidiger suchen?

RV wird noch gesucht und Oijer ist IV. Oder?

Dazu das Alter.

Ne, danke!

EDIT:

Ah, seh grad: Kann auch als RV eingesetzt werden. Na ja, jünger wird er davon auch net.
default_wink.png

früher ein absoluter weltklasse verteidiger. nach den gezeigten leistungen bei der wm sicherlich noch bundesligatauglich und vll mehr, aber als rv meiner meinung nach definitv nicht mehr. als iv gerne...

früher ein absoluter weltklasse verteidiger. nach den gezeigten leistungen bei der wm sicherlich noch bundesligatauglich und vll mehr, aber als rv meiner meinung nach definitv nicht mehr. als iv gerne...

Ein Jahr duerfte er noch in sich haben um uns zu verstaerken und gegen den Abstieg zu kaempfen. Er spielt ja gerade bei der WM. Viel geld wuerde er bestimmt nicht verlangen?

Ich erinnere mich dass wir Wynton Rufer in einem sehr fortgeschrittenen Alter fuer 6 Monate verpflichtet hatten. Er hatte uns damals auch geholfen.

Zurück
Oben