Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

OnlineTVRecorder.com

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hat jemand von Euch bei OnlineTVRecorder.com einen Account erstellt und kann sagen was der Spaß letztenendes kostet ?

Auf der Startseite steht zwar "everything is free" aber es wird auf die TOS (Terms of service) verwiesen, wo steht :

"Sie dürfen die Services nur benutzen, wenn Sie die unten aufgeführten „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ in englischer Sprache vollständig verstehen. Andernfalls verlassen Sie bitte die Webseiten oder Softwareprogramme umgehend. Durch Nutzung dieser Software und Services unterwerfen Sie sich den unten genannten Bedingungen, die evtl. zu schwerwiegenden materiellen und rechtlichen Konsequenzen führen können.

Also ich bin da schon ewig und drei Tage registriert. Absolut kostenlos
default_smile.png

Hat jemand von Euch bei OnlineTVRecorder.com einen Account erstellt und kann sagen was der Spaß letztenendes kostet ?

......nd Services unterwerfen Sie sich den unten genannten Bedingungen, die evtl. zu schwerwiegenden materiellen und rechtlichen Konsequenzen führen können.

Das bezieht sich darauf, dass irgendwas "illegales" passieren könnte. Damit wollen die sich nur schützen.

Hi, ich benutze die Seite seit Längerem. Muss sagen, der Service ist 1a, und absolut kostenlos. Ich nehm sämtliche Sendungen damit auf. Manchmal ist der download etwas mühsam, da viele mirrors überlastet sind.

Kurzum: Hammer Service, vor allem da er kostenlos ist.

mfG

Nudel

hi, habe schon ewig nen otr-account, den ich aber nie nutzte (ja, macht keinen sinn
default_icon_wink.gif
) ... wollte jetzt im nachlauf (also ohne es vorher programmiert zu haben) etwas runterladen ... hab mir dafuer den premiumstatus zugelegt ... finde die sendung und kann die datei auch runterladen ... wenn ich sie aber dekodieren will, dann kommt die meldung, dass ich sie nicht aufgenommen haette und demzufolge nicht zu dekodieren waere ... ist dem wirklich so, dass ich keinerlei chance habe, an eine sendung von letzter woche ranzukommen?

Premiumstatus alleine reicht nicht. Mann kann sich z.B. eine "Get it all"-Wishliste anlegen, das ist quasi ein Dauerauftrag auf alle Sendungen. Nachträglich geht das aber nicht mehr (war zumindest vor paar Jahren noch so, glaube nicht, dass die das geändert haben, weil es dann nicht mehr legal wäre). Ansonsten muss man wirklich jede Sendung vorher in Auftrag geben.

Also ich habs eben Probiert ich bin auch als Premium angemeldet, hab eben ne Sendung vom März runtergeladen, die ich net angelegt habe, ging alles problemlos.

Könnte aber sein dass du erst ab dem Premiumstatus decodieren kannst, dass es nicht rückwirkend geht, eine Vermutung von mir.

Probiers mal damit, da brauchste glaub ich nur bei OTR angemeldet sein und es geht wenn ein anderer sie aufgezeichnet hat, vllt klappts ja:

http://www.otrkeyfinder.com/?page=searchhttp://www.otrkeyfinder.com/?page=search

Nicht das runterladen ist das Problem, sondern das dekodieren. Daher wird ihm diese Seite nicht viel helfen. Das ist ja nur eine Linksammlung von Mirrors.

Nicht das runterladen ist das Problem, sondern das dekodieren. Daher wird ihm diese Seite nicht viel helfen. Das ist ja nur eine Linksammlung von Mirrors.

Ja weiß ich, aber hier könnten auch Streams dabei sein oder man kann von Rapidshare runterladen, ohne zu decodieren.

Zurück
Oben