Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Online-Ticket

deheld

Member
wollte heut mal schauen, ob man schon für die ersten spiele karten online bestellen kann.

das problem war nur das der fck aus irgendwelchen gründe die funktion rausgenommen hat oder irre mich da?
default_icon_question.gif

weiß jemand, ob dieses feature bald wieder online kommt?

fands eigentlich immer recht gut.

also ich habe nach veröffentlichung des spielplans gleich ein paar bestelt, sofort bestellbestätigung erhalten aber bis heute noch nichts gehört
default_icon_rolleyes.gif

Also ich hab eben mal nachgeschaut. Bei mir funktioniert die Funktion noch, dass man für die Heimspiele ein Onlineformular ausfüllt. Das Online-Ticketing hat sich ein wenig verändert im Vergleich zu vergangener Saison, falls du das meinst.

Du kannst jetzt für jedes Heimspiel ein Online-Bestellformular ausfüllen, welche dann abgearbeitet werden nach den entsprechenden Kriterien (Mitglied, Bestellungeingang, etc...).

Online ist der letzte Müll.....Letztes Jahr konnte ich auf der Süd, J immer nur die

teuren Karten bis Reihe 39 ordern. Ich habe Dauerkarte in Reihe 41. In diesem Bereich

nur mit Nachdruck direkt in KL oder per Telefon incl. 15-20 Min Warteschleife verfügbar.

Habe es mittlerweile aufgegeben, wenn meine Freundin mitkommt fahr ich halt vorher

runter und kaufe die Karte direkt.

also ich habe nach veröffentlichung des spielplans gleich ein paar bestelt, sofort bestellbestätigung erhalten aber bis heute noch nichts gehört

bei mir sieht´s net anders aus, z.B. gegen Mainz schriftl. per Formula auf fck.de bestellt und nix gehört - weil angeblich noch keiner dafür zuständig ist, der dieses Spiel bearbeitet oder so...

Ich sagte ja - der reinste Dreck - glaub die blicken da selbst nimmer durch.
default_icon_mad.gif

Wenn ich online-karten bestelle,schicke ich einfach ne email an ticketservice@fck.de. das hat bisher immer sehr gut geklappt.

Das funktioniert aber nur bei Karten für Heimspiele nicht für Auswärtsspiele. Das muß es schriftlich per Fax oder Post sein. E-Mail nehmen sie nicht.

bei mir sieht´s net anders aus, z.B. gegen Mainz schriftl. per Formula auf fck.de bestellt und nix gehört - weil angeblich noch keiner dafür zuständig ist, der dieses Spiel bearbeitet oder so...

Ich sagte ja - der reinste Dreck - glaub die blicken da selbst nimmer durch. Rolling Eyes Mad

Sie werden es wohl so machen, wie bei den Auswärtsspielen. Die Bestellungen erst, wenn es soweit ist, nach Bestelleingang bearbeiten.

Finde den Online-Ticket-Shop vom 1.FC Köln klasse. Da sieht man Online auf einem Blockplan, welche Plätze noch frei sind und kann sich so seinen Platz genau aussuchen.

@Doc: So hat man mir es mal gesagt. Aber du kennst ja den FCK.

Schau mal was ich eben auf www.FCK.de gelesen habe.

Karten für Auswärtsspiele

Zu jedem Auswärtsspiel steht dem 1.FC Kaiserslautern ein begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung. Die Erfahrung zeigt, dass diese Tickets sehr schnell vergriffen sind. Interessenten wenden sich bitte entweder per Brief, per Fax und per e-Mail an den Kartenservice des Vereins. (siehe vorstehend). Bitte verwenden Sie zur Bestellung ausschließlich das als Download angebotene Formular.

Die sollen das komische Call-Center wieder abschaffen. Die Leute haben keine Ahnung und müssen, fast eh immer auf der Geschäftsstelle anrufen, wie ich festellen mußte. Sorry wenn ich dich beunruhigt habe.

@björn

hab erst einmal für ein auswärtsspiel(letzte saison gg wolfsburg)online karten bestellt und es hat super geklappt.nach 2 tagen hatte ich die karten

online ticketing letzte saison: für mich ein graus. drei emails sind nach ihren aussagen nicht angekommen. bzw, sie ham se übersehen zu bearbeiten. nach hunderten telefonaten bei denen uns immer wieder gesagt wurde: das dauert noch, sie bekommen ihre auswärtskarten zugeschickt, passierte gar nichts. erst als die tickets schon an die jeweiligen anderen vereine zurückgeschickt wurden, sagte man uns, dass wir keine karten bekommen. super, da wars für nochmal bestellen zu spät und wir mussten immer ohne karte hinfahren. war ja kein problem die karten vor ort zu kaufen, ein dummes gefühl isses trotzdem.

den eindruck, dass die in dem callcenter wirklich von nix so nen komplettten durchblick haben hab ich auch. bei jedem zweiten telefonat musste man auf der geschäftsstelle anrufen, da und da nachfragen, blabla. es hat einfach genervt. drum bestellen wir unsre aw-tickets nur noch mit fax und empfangsbestätigung.

Bei solchen Sachen muß der FCK noch sehr viel aufholen gegenüber den anderen Vereinen.

Hab auch noch nie per E-Mail Karten bestellt, da wenn ich mal per Mail was gefragt hab, ich als schon über eine Woche auf Antwort hab warten müssen, war mir das schon immer zu riskant. Deshalb auch immer nur per Fax bestellt. Letzte Saison haben sie es sogar geschafft, alle meine Bestellungen für Auswärtsspiele bei den Heimspielen einzuorden.

naja, so ne kurze standart mail a la "ihr bestellung ist eingegangen" wäre schon beruhigend.

ja, klasse, drei tage bevor man das geld überweisen muss. aber nicht wenn man die bestellung abschickt. oder doch? hach, war alles letzte saison und da hat bei uns sowieso gar nix funktioniert. ich meine mich zu erinnern, dass wir so ein teil nich bekommen hatten und es im endeffekt auch nix angekommen is (nur komisch, dass die beschwerdemails an die gleiche adresse immer angekommen sind
default_icon_wink.gif

egal, werd schon wern, ansonsten, komm isch denne nuff!
default_icon_smile.gif

Also, ich bekomme immer regelmässig Antwort vom Betze wenn ich was bestelle. komisch! Na egal, hautpsache es gibt Karten für jedermann.

Muss aber auch sagen das Onlineticketing war bei mir immer ganz in Ordnung!

Auf Nachfrage wurde mir versichert das man eingehende Bestellungen aufgenommen hat, aber zuerst die ersten beiden Heimspiele bearbeitet werden.

Ich hatte mit dem Online-Ticketing für zusätzliche Karten bislang noch nie Probleme.

Hab allerdings auch "nur" über das Internet-Portal und nicht per e-mail bestellt, und direkt per Kredikarte bezahlt - hatte wie gesagt bisher noch keinen Ärger.

In der neuen Saison habe ich zum ersten mal per Antrag (Internet-Portal war noch nicht verfügbar) bestellt - und die Karten für das Duisburg-Spiel bereits erhalten.

Wissen sollte man aber, dass Vereinsmitglieder und DK-Besitzer mit Abbuchungsgenehmigung vorrangig bedient werden.

Wissen sollte man aber, dass Vereinsmitglieder und DK-Besitzer mit Abbuchungsgenehmigung vorrangig bedient werden.

Also werdet Mitglied im FCK!!! Ab besten noch bestellt ihr jetzt gleich eine DK!
default_icon_smile.gif
Auf geht´s!

toll ich in auch mithlied und hab noch nichts gehört

naja das erste spiel dass ich bestellt habe ist gg mainz, kann ja sein, dass ích erst später bescheid gesagt krieg oder?

@WWW

Für Mainz dauert das bestimmt noch ne Weile! die machen erst mal. Duisburg und Bremen!

Wenn du Abbuchung hast bei deiner DK, dann bekommst du die Karten direkt zugeschickt!

Fand bisher das Online-Ticketing OK.Ging auch am Anfang.Habe gewartet,wer von meinen Kumpels mitkommt. Jetzt kann man nix feststellen,wo noch was frei ist.

Frage MOrgen mal bei meinem Fanclub nach,da klappts oft besser,ist ein grosser,wenn da was nit läuft,rachts gewaltig.

Zurück
Oben