Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Online-Ticket

Richtig, zuerst sind Duisburg und Bremen dran. Habe auch für Mainz und Frankfurt bestellt, Duisburg wird aber zuerst bearbeitet. Da habe ich die Karten übrigens heute im Briefkasten gehabt.
default_smile.png

Also meine Duisburg-Karten kamen heute! Und für Bremen habe ich die Reservierungsbestätigung. Habe gestern auf der Geschäftsstelle angerufen und für Mainz noch mal Karten nachbestellt. Da erhielt ich die Auskunft, dass sie mit Mainz noch nicht soweit sind. Mit diesen Bestellungen fangen sie wohl erst in der kommenden Woche an.

jo, dann kann ich mir das ersparen mit dem anrufen, reddy. Aber bei den letzten MALEN haben die mir nix anneres gesagt. Meine Duisburg-Reservierung kam heute auch, Gott sei Dank.
default_smile.png

Und das doofe Online-Ticketing funktioniert ja bisher auch nicht oder nicht richtig! Sollten sie vielleicht langsam mal in den Griff kriegen...

So, kurze Information vom Ticketing des FCK!

Habe mir gerade das ganze mal angeschaut. Mittlerweile gibt es mehrere Blöcke, die ausgewählt werden können. Scheint wieder so zu funktionieren wie früher.

z. B. gegen Bremen sind auf der Süd noch mehrere Plätze in verschiedenen Blöcken frei und auch auf der Ost gibt es noch genügend Karten.

Also FCK-Fans, holt Euch Tickets zum Spiel gegen Bremen!
00000666.gif

Kurze Frage

im Block 3.4 werden gegen Bremen schon Tickets bis Reihe 55 angeboten.

Die letzten Reihen liegen aber doch wenn ich mich nicht irre außerhalb der jetzt nutzbaren Tribüne, wären also nur nutzbar bei Anhebung des Daches und Bestuhlung der zur Zeit außerhalb liegenden Reihen.

Kómmt da noch was oder haben die sich vertan.

Habt ihr schon Reservierungsbestätigungen für das MZ-Spiel? Habe meine Karten Online am 1.7. (!) bestellt. Bin Mitglied mit Abbuchungserlaubnis und habe noch keinerlei Feedback außer der automatischen Antwortmail vom 1.7. So langsam werde ich unruhig.

Habt ihr schon Reservierungsbestätigungen für das MZ-Spiel? Habe meine Karten Online am 1.7. (!) bestellt. Bin Mitglied mit Abbuchungserlaubnis und habe noch keinerlei Feedback außer der automatischen Antwortmail vom 1.7. So langsam werde ich unruhig.

Welcome back from the holiday´s!

Ich habe die Reservierungsbestätigung bereits erhalten und auch schon die Karten geholt. Anrufen und nachfragen!

@French-FCK-Fan:

Da würde ich mich telefonisch drum kümmern!!!!! Habe genauso einen Durcheinander mit der Bestellung für das Mainzer Spiel gehabt. Konnte das aber am Telefon jetzt klären. Wenn du noch keine Reservierungsbestätigung hast, würde ich auf jeden Fall anrufen! Die haben gerade mit diesem Spiel alle Hände voll zu tun. Nicht, dass du zum Schluss ohne Karten dastehst! Und außerdem mogeln sich da viele Mainzelmännchen dazwischen. Also, gleich ab ans Telefon!!!!!

@french - hab auch angerufen und da haben sie mir meine Bestellung gleich telefonisch bestätigt und sie auch gleich rausgeschickt

Wenn man Online Tickets übers Bestellformular bestellt und man bekommt die Bestätigung, muss man dann zwingend die Karten bezahlen oder verfällt die Bestätigung/Reservierung wenn man nicht zahlt?!

Danke und gruß Oli

wenn man nicht zahlt verfällt der Anspruch auf die Karten. Es werden ja auch immer Fristen gesetzt, bis zu denen die KArten bezahlt sein müssen.

Zurück
Oben