Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Online im Urlaub

TEUFELSKERL

Active Member
Hi Leute,

wir fahren im Juli an den Bodensee in Urlaub. Habe zwar T-Com Call & Surf Comfort Plus (mit Hotspot Flat), aber leider ist dort kein Hotspot ;-(

Jetzt suche ich ne günstige Möglichkeit im Urlaub mit dem Laptop online zu gehen...hat jemand Ideen???

Wie wärs mit Internetcafe ?

Also Daueronline bin ich froh, dass ich das im Urlaub mal nicht habe. Schalt doch mal ab von der Technik
default_icon_smile.gif

Bei T-Mobile bekommst du (glaube ich) für

10 € 30 MB

und für

20€ 100 MB frei.

Mittlerweile haben viele handys doch die Möglichkeit onlie zu gehen.

Und für die jetzt fast täglich eintreffenden Neuzugänge reicht das allemal
default_icon_wink.gif

(Wenn ich mir rt.de "hochlade" kostet das pro Seiteca. 30KB - mal so zur

Hochrechnung...)

Kauf dir ein iPhone oder ein iPod Touch und nehme ihn überall - ÜBERALL! - mit!
default_biggrin.png

So mache ich's immer wenn ich in Schweden bin
default_wink.png

Kenne mich damit nicht besonders gut aus, nehme halt immer bloss mein iPod oder laptop mit mir, und guck ob irgendwo ein offenes netzwerk ist.

iPod Touch benötigt aber WLAN und außerdem kann auf selbigen deine mal wieder zu große Sig nicht angezeigt werden.

Bei T-Mobile bekommst du (glaube ich) für

10 € 30 MB

und für

20€ 100 MB frei.

Mittlerweile haben viele handys doch die Möglichkeit onlie zu gehen.

Und für die jetzt fast täglich eintreffenden Neuzugänge reicht das allemal
default_icon_wink.gif

(Wenn ich mir rt.de "hochlade" kostet das pro Seiteca. 30KB - mal so zur

Hochrechnung...)

Bei T-Mobile muss ich doch aber den web´n´walk haben, mit 24 Monaten Laufzeit, oder? Habe ich so zumindest gefunden. Dann kann ich das zubuchen....

ich bin schon mit meiner psp rumgelaufen und nach einem w-lan netzwerk gesucht, das unverschlüsselt ist^^ gibts viele vor allem an banken und glaub ich mc donalds hat jmd. mal gesagt

McDonalds hat HotSpots, aber die sind nicht unverschlüsselt.

Ich glaube wenn du kein abonomage hast zahlst du ein vermögen pro minute vllt. internetcafe

default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

Aber eigentlich hat er ero(t)isch gemeint!
jepp, mir ging fast einer ab beim lesen ... vermutlich war die hommage an die hohe kunst des schreibenden aborigines gemeint ... bin mir aber nicht sicher, was man heutzutage unter "cool sein" versteht ...

iPod Touch benötigt aber WLAN und außerdem kann auf selbigen deine mal wieder zu große Sig nicht angezeigt werden.

Jetzt mal eins vorab: So lange sich keiner bei mir über meine sig beschwert, bleibt sie so wie sie ist!

Und ausserdem kann der iPod sehr wohl .png-bilder anzeigen...

daneteufel, mach bitte deine sig kleiner
default_wink.png

auch wenns ot ist: diese regeln sind nicht perfekt, aber sie ham schon nen sinn. wäre also nett, wenn man sich an die größe halten würden ohne, dass andy meckern muss
default_wink.png

Mit dem Notebook ins Auto gehen und einfach eine Runde langsam durch das Dorf fahren in dem du Urlaub machst. Ich wette du findest innerhalb der ersten 5 Minuten ein offenes W-Lan-Netzwerk.

daneteufel, mach bitte deine sig kleiner
default_wink.png

auch wenns ot ist: diese regeln sind nicht perfekt, aber sie ham schon nen sinn. wäre also nett, wenn man sich an die größe halten würden ohne, dass andy meckern muss
default_wink.png

Wenn eine MOD das sagt...
default_wink.png

Scheinbar hat's bisher niemanden gestört. Andy zählt net, der meckert immer.
default_laugh.png

Genau das isses ja... Habe früher sogar noch grössere gehabt, und habe trotzdem weder eine Bitte noch eine Verwarnung oder ähnliches bekommen... Und wenn ich jetzt spontan an den sigs manch anderer denke...
default_icon_rolleyes.gif
Aber gut. Ich beuge mich dem Wort der Machthandhaber
default_icon_cool.gif
default_wink.png

Genau das isses ja... Habe früher sogar noch grössere gehabt, und habe trotzdem weder eine Bitte noch eine Verwarnung oder ähnliches bekommen... Und wenn ich jetzt spontan an den sigs manch anderer denke...
default_icon_rolleyes.gif
Aber gut. Ich beuge mich dem Wort der Machthandhaber
default_icon_cool.gif
default_wink.png
Ich hab dich bereits diverse Male angeschrieben. Aber das nur am Rande.

Ok, habe ich nicht bemerkt. Das ist mein fehler.

Die 2 oder 3 PNs übers letzte halbe, dreiviertel Jahr verteilt, auf die nie eine Reaktion kam, hab ich leider nicht mehr.

default_laugh.png
Das ist ganz einfach direkt gelogen, mein lieber!

Habe nie auch nur EINE einzige PN von dir erhalten!

Und die Größe der Sigs anderer User muss ja nicht dein Problem sein, da wird man sich schon drum kümmern.
default_wink.png

Da bin ich aber beruhigt...

default_laugh.png
Das ist ganz einfach direkt gelogen, mein lieber!

Habe nie auch nur EINE einzige PN von dir erhalten!
Keine Ahnung, aber ich weiß ich hab 2 oder 3 abgeschickt über nen längeren Zeitraum verteilt. Wieso muss ich mich hier von dir als Lügner hinstellen lassen? Was hätt ich denn davon, wenn ich das behaupte, es aber nicht stimmt? Aber passt schon "mein Lieber"...

Zurück
Oben