Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Online-Fanfragerunde

Der Button is doch bestimmt schon ein halbes Jahr da oder sogar länger.

Aber Abschiedsspiele für Amedick, Nemec und Bilek? Sonst gibts keine Probleme oder?

Aber Abschiedsspiele für Amedick, Nemec und Bilek? Sonst gibts keine Probleme oder?

Ich glaube nicht, dass das mit Abschiedsspielen für sie gemeint war. Es wurde nur gesagt, dass man sie gerne nochmal im Stadion verabschieden würde - im Rahmen eines Heimspiels, zu dem sie eingeladen würden. So habe ich es jedenfalls verstanden - und ich finde die Antwort einfach besch... Ich bedauere auch, dass man sich als Fan von einigen verdienten Spielern wie Bilek, Nemec und Amedick quasi über die Medien getrennt hat.

bet fragt:
Gab es eigentlich im Winter Bestrebungen, Srdjan Lakic zurückzuholen, nachdem er auf dem Markt war, oder konnte man das gleich aus finanziellen Gründen abhaken?

FCK: Ja.
Ja... was? Ja, es gab Bestrebungen? Ja, man konnte es direkt abhaken?

Also ganz ehrlich... wenn man kein Bock hat, die nervigen Fragen der Fans zu beantworten, dann soll mans doch ganz sein lassen. Solche Antworten helfen niemandem weiter.

Ich denke schon, dass damit die letzte Frage gemeint war (also: ob man das aus finanziellen Gründe abhaken konnte).

Aber du hast Recht mit dem, was du sagst!

Zurück
Oben