Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offizieller "Ich will meinen Senf zu CAMT abgeben" Thread

wird camt auch mal gesperrt `??
Hallo?????

Was hab ich denn bitte gemacht?? Sowas wie TW habich nicht abgelassen!!

Ich sage hier nur meine Meinung und auch wenn sie hier den meisten nicht passt ist das kein Grund, mich zu sperren! Wenn alle stromlinienförmig die gleiche Meinung hätten, bräuchten wir kein Forum! Ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu sagen und darüber zu diskutieren. Und ich bin dabei nie ausfallend oder beleidigend geworden. Ich akzeptiere natürlich dabei auch eure Meinung. Ich habe eine komplett andere Meinung als alle anderen hier, aber in einer Demokratie (etwas dramatisch ausgedrückt...) gibt es auch ein Recht zum Schutz der Minderheiten. Also lasst bitte diese Forderungen nach Sperren!

Hallo?????

Ich sage hier nur meine Meinung und auch wenn sie hier den meisten nicht passt ist das kein Grund, mich zu sperren! Wenn alle stromlinienförmig die gleiche Meinung hätten, bräuchten wir kein Forum! Ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu sagen und darüber zu diskutieren. Und ich bin dabei nie ausfallend oder beleidigend geworden. Ich akzeptiere natürlich dabei auch eure Meinung. Ich habe eine komplett andere Meinung als alle anderen hier, aber in einer Demokratie (etwas dramatisch ausgedrückt...) gibt es auch ein Recht zum Schutz der Minderheiten. Also lasst bitte diese Forderungen nach Sperren!

jo, da hatter recht. er is ein spinner, aber immerhin ein anständiger spinner
default_wink.png

Hallo?????

sehr richtig!

es ist zwar manchmal nicht mehr nachzuvollziehen, wie du jancker in schutz nimmst oder in die mannschaft forderst aber dennoch sicher kein grund zur sperre.

was ich nur nicht sonderlich toll finde, ist die sache mit wolf. dessen meinung solltest du auch akzeptieren und so falsch liegt er ja nicht
default_wink.png

wird camt auch mal gesperrt `??

sorry aber deine dauernden forderungen nach sperren, auch per pn, gehen mir langsam auf den sack!

du kannst mir beiträge melden, die dich stören aber ob einer dadurch gesperrt wird, steht auf einem anderen blatt.

vielleicht solltest du dich auch mal mit dem jeweiligen user in verbindung setzen, anstatt gleich ne sperre aus (meiner meinung nach manchmal) nichtigen gründen zu fordern.

auch sollte mancher mal den spruch beachten: wie es in den wald schallt, so schallt es heraus. also behandelt andere, wie ihr auch behandelt werden wollt.

sorry aber deine dauernden forderungen nach sperren, auch per pn, gehen mir langsam auf den sack!

du kannst mir beiträge melden, die dich stören aber ob einer dadurch gesperrt wird, steht auf einem anderen blatt.

vielleciht solltest du dich auch mal mit dem jeweiligen user in verbindung setzen, anstatt gleich ne sperre aus (meiner meinung nach manchmal) nichtigen gründen zu fordern.

auch sollte mancher mal den spruch beachten: wie es in den wald schallt, so schallt es heraus. also behandelt andere, wie ihr auch behandelt werden wollt.

mich nervt sein satz in der signautr und ich fasse es als provokation aus, ok gebe zu ne sperre is fehl am platz, sry

das mit wolf gefällt mir, wie gesagt, auch nicht aber wer hat nicht schon alles einen trainerrauswurf in den letzten jahren gefordert, wenn auch nicht aus solch einem grund wie der von camt.

ist halt seine (eigenartige) meinung und solange er ihn nicht beleidigt...

Dann wird er auf immer und ewig hier verbreiten wie falsch Wolf doch gelegen hat.

Für Liga 2 wär Jancker ja vielleicht sogar als Ersatzmann zu gebrauchen, aber da er 365 Tage im Jahr verletzt ist, kann man nur hoffen jemand nimmt ihn uns ab. Für Liga 1 ist er komplett fehl am Platz.

Mal ne Frage @ camt:

Was machst du, wenn Jancker im Sommer gehen sollte?
Ich fürchte, dass dieser Fall eintritt. Tja und dann werdich erstmal nicht fassen können, was der FCK da angerichtet hat. Sich selbst erheblich geschadet und einen Weltklassefußballer weggeekelt. Wenn du darauf abzielst, ich wäre dann kein FCK-Fan mehr, liegst du aber falsch. So eine Vereinszugehörigkeit kann durch sowas nicht beeinträchtigt werden. Ich habe ehrlich gesagt das ein oder andere Mal einen Gedanken daran gehabt, auszutreten, weil ich nicht fassen kann, was der FCK da macht. Es ist für mich wirklich unfassbar! Aber diesen Gedanken habich selbst sofort wieder als Unsinn verworfen. Denn der FCK ist viel mehr als der aktuelle Trainer oder meinetwegen auch Vereinsführung. Und dann kommt die Hoffnung.

Die Kette der Weltklassestürmer am Betzenberg muss fortgesetzt werden. Nach dem Karierreende von Olaf Marschall war da Vratislav Lokvenc und nach Lokvenc kam Carsten Jancker. (Übrigens in der der Reihenfolge: Von OM zu VL eine leichte "Verschlechterung" und von VL zu CJ wieder eine leichte Verbesserung. Lokvenc ist für mich auch absolute Weltklasse (gewesen (?)), aber an Marschall und Jancker kommt er nicht ran. Die beiden weltbesten Stürmer aller Zeiten! Aber ich gerate ins Schwärmen und schweife ab.

Wie gesagt, dann kommt die Hoffnung. Die Hoffnung darauf, dass ein weiterer Weltklassestürmer folgt. Ich halte es aber für äußerst unwahrscheinlich. Aber das tat ich nach den anderen beiden genannten auch. Außerdem hoffe ich dann, dass Wolfgang Wolf so schnell wie möglich Schnee von gestern ist. Ich kann mir aber auch vorstellen, die Geschicke von Janckers neuem Verein (welcher das auch sein mag) mit Interesse zu verfolgen. Ich hoffe, dass Jancker diese Demontage durch Wolf wegsteckt und an seine Weltklasseleistungen anknüpfen kann. Aber nochmals: Ich bleibe beim FCK!

Ich fürchte, dass dieser Fall eintritt. Tja und dann werdich erstmal nicht fassen können, was der FCK da angerichtet hat. Sich selbst erheblich geschadet und einen Weltklassefußballer weggeekelt. Wenn du darauf abzielst, ich wäre dann kein FCK-Fan mehr, liegst du aber falsch. So eine Vereinszugehörigkeit kann durch sowas nicht beeinträchtigt werden. Ich habe ehrlich gesagt das ein oder andere Mal einen Gedanken daran gehabt, auszutreten, weil ich nicht fassen kann, was der FCK da macht. Es ist für mich wirklich unfassbar! Aber diesen Gedanken habich selbst sofort wieder als Unsinn verworfen. Denn der FCK ist viel mehr als der aktuelle Trainer oder meinetwegen auch Vereinsführung. Und dann kommt die Hoffnung.
Die Kette der Weltklassestürmer am Betzenberg muss fortgesetzt werden. Nach dem Karierreende von Olaf Marschall war da Vratislav Lokvenc und nach Lokvenc kam Carsten Jancker. (Übrigens in der der Reihenfolge: Von OM zu VL eine leichte "Verschlechterung" und von VL zu CJ wieder eine leichte Verbesserung. Lokvenc ist für mich auch absolute Weltklasse (gewesen (?)), aber an Marschall und Jancker kommt er nicht ran. Die beiden weltbesten Stürmer aller Zeiten! Aber ich gerate ins Schwärmen und schweife ab.

Wie gesagt, dann kommt die Hoffnung. Die Hoffnung darauf, dass ein weiterer Weltklassestürmer folgt. Ich halte es aber für äußerst unwahrscheinlich. Aber das tat ich nach den anderen beiden genannten auch. Außerdem hoffe ich dann, dass Wolfgang Wolf so schnell wie möglich Schnee von gestern ist. Ich kann mir aber auch vorstellen, die Geschicke von Janckers neuem Verein (welcher das auch sein mag) mit Interesse zu verfolgen. Ich hoffe, dass Jancker diese Demontage durch Wolf wegsteckt und an seine Weltklasseleistungen anknüpfen kann. Aber nochmals: Ich bleibe beim FCK!
default_laugh.png
:lol:

erstmal: camt, du bist echt ne granate!

Ich hoffe, dass Jancker diese Demontage durch Wolf wegsteckt und an seine Weltklasseleistungen anknüpfen kann.

meinste die von vor 2000 oder die danach?
default_wink.png

ich find dich ja schon drollig. seh das wie comedy, seitdem kann ich mich da echt mit amüsieren. eigentlich isses 1a satire was du hier bringst. dafür danke. ich befürchte aber es is von dir ernst gemeint (siehe sig, die wirklich unter aller sau is) das is wiederrum traurig, aber nicht mein problem, sondern original deins. lebe verstrahlt weiter, mir machts spaß.

@evo

genau meiner meinung!

einfach großes kino und jeden tag wieder gern gesehn
default_wink.png
!

@camt

hau in der saison 06/07 weiter kräftig in die tasten und halt uns auf dem laufenden, mit neuen geschichten des glorreichen Carsten J.
default_wink.png

Danke für deine Antwort! Sie war besser als erhofft!
default_laugh.png

Wie fandest du eigentlich Janckers Trainer bei Udine? Der war doch bestimmt noch schlechter als Wolf, oder?

Ey camt, ich finds enfach nur noch Hammerlustig. Wenn ich mal was zum lachen brauch, und grad im Forum bin, dann les ich mir diesen Thread durch.

Saugeil
default_biggrin.png

Bitte mach weiter mit den Geschichten des "Weltklassefußballer" oder Sätzen wie "Ich habe ehrlich gesagt das ein oder andere Mal einen Gedanken daran gehabt, auszutreten, weil ich nicht fassen kann, was der FCK da macht. Es ist für mich wirklich unfassbar!" Das Forum wird sich bedanken
default_icon_mrgreen.gif

ahjo nun wissen wir auch warum der FCK WIRKLICH seit Jahren am Boden liegt, de Jancker spielt nicht. Das ist es das ist der Grund das es Berg ab ging
default_icon_rolleyes.gif
aaaaacchhhhhhttttuuunnnng große Ironie
default_wink.png

camt gehört einfach ins forum ,wie der FCK in mein herz .

auch wenn er ne ungewöhlinche meinung hat ,mit der er wohl in D allein steht ,aber er wird eigentlich nie beleidigend ,daher BLEIB DA CAMT.

der eine ist ausfallend, beleidigend und aggressiv - der andere provokant ... trotzdem darf nur einer weiter machen!
default_smile.png

camt gehört einfach ins forum ,wie der FCK in mein herz .

auch wenn er ne ungewöhlinche meinung hat ,mit der er wohl in D allein steht ,aber er wird eigentlich nie beleidigend ,daher BLEIB DA CAMT.

Seid ihr ein Liebespaar *g*??

Ich würde es bedauern wenn Camt uns verlassen würde.

Wenn jemand so beharrlich gegen eigentlich alle seine Meinung vertritt,ist das schon Lobenswert.

Nur lieber Camt,Dein Janker war ja mal ein ganz guetr Stürmer,aber Weltklasse war er nie.Heute ist er leider nur noch Kreisklasse,schade eigentlich.

Obwohl ich ihn eigentlich nie so richtig mochte,wünsche ich Ihm alles gute.

Leider war er für unseren FCK ein Fehleinkauf.

Wenn jemand so beharrlich gegen eigentlich alle seine Meinung vertritt,ist das schon Lobenswert.

default_icon_neutral.gif

Weltklassestürmer?

@ camt:

Du weiß aber auch, dass der kurze mit den schwarzen Haaren und den türkischen Wurzeln nicht Jancker heißt.
default_wink.png

Sorry, aber ich kann das oftmals nicht so ins lächerliche ziehen, da ich irgendwie alle User noch ernst zu nehmen versuche...deswegen reagier ich auch nicht so locker auf deine Meinung....Argumente bringst du ja schonmal keine, das finde ich halt schade.

Also lieber camt,

bitte bleib uns erhalten. deine einzigartige verpeilte art und die bewertungen von durch die rosarote brille gesehenen leistungen (?) des weltklassestümpers cj konnten uns ein ums andere mal amüsieren.

mach weiter so!!!

auch deinem großen idol, dem einzigartigen erstklassigen stehfußballer cj möchte ich auf diesem wege alles gute für die zukunft (evtl. hoffenheim???) wünschen!

camt wird jancekr folgen so wie ich ihn einschätze, der is kee lautre fan meiner einschätzung nach (ist meine persönliche meinung) er ist nur jancker fan... sonst nichts !! dann geht er später auch zu hoffenheim

So, mein erster Post in diesem Thread
default_wink.png

Also ich schätze de camt doch als FCK Fan ein. Aber er wird sich halt auch über die Spiele
default_laugh.png
vom Jancker ansehen oder verfolgen.

Bei Beiern *looool* gabs auch mal nen extremen Effenbergfan. Der war in etwa genauso alt wie der camt.

Der Kerl ist nach dem Wechsel von Effe nach WOB weiter Beiernfan (sowas gibt's?
default_laugh.png
) geblieben ist aber gleichzeitig dem Effe hinterhergewatschelt.

Ob er's bis zu Effe's letzter Station in der Wüste geschafft hat, weiß ich nich
default_wink.png

So, mein erster Post in diesem Thread
default_wink.png

Also ich schätze de camt doch als FCK Fan ein. Aber er wird sich halt auch über die Spiele
default_laugh.png
vom Jancker ansehen oder verfolgen.

Bei Beiern *looool* gabs auch mal nen extremen Effenbergfan. Der war in etwa genauso alt wie der camt.

Der Kerl ist nach dem Wechsel von Effe nach WOB weiter Beiernfan (sowas gibt's?
default_laugh.png
) geblieben ist aber gleichzeitig dem Effe hinterhergewatschelt.

Ob er's bis zu Effe's letzter Station in der Wüste geschafft hat, weiß ich nich
default_wink.png

hmm m M nach isser nur Jancker Fan aber nie im Leben Lautern Fan !!

camt wird jancekr folgen so wie ich ihn einschätze, der is kee lautre fan meiner einschätzung nach (ist meine persönliche meinung) er ist nur jancker fan... sonst nichts !! dann geht er später auch zu hoffenheim
Viel Spaß Camt! Von welchem Flughafen fliegst du denn nach Shanghai?
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben