Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offizieller "Ich will meinen Senf zu CAMT abgeben" Thread

philos

Well-Known Member
weiter gehts im neuen fred aber dort hoffentlich etwas ruhiger

Sorry, aber bei so Du Dummbabblern wie CAMT kann ich nicht ruhig bleiben. Wer nach einer Niederlage nach 7 Spielen ohne selbige direkt wieder alles in Grund und Boden schreibt und sich dann auch noch FAN schimpft...

@Johnny Da hast Du absolut recht, aber ich glaube DOC meinte auch mehr die von mir oben beschriebenen Schwachmaten...

@camt:

Wollte mich ja nicht in die Diskussion einmischen, aber deine Signatur ist unter aller Sau!
default_icon_evil.gif
:evil:

@camt:

Wollte mich ja nicht in die Diskussion einmischen, aber deine Signatur ist unter aller Sau!
default_icon_evil.gif

Einfach auf Ignore den Spinner!

CAMT RAUS!!!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

@www

Treffend ausgedrückt!

(ganz ehrlich gemeint)

@camt:

default_icon_evil.gif
Wenn er das meint:

Punkte, die wir mehr hätten, wenn es Gerechtigkeit gäbe (): 9

Wolf raus!!!!!

hat er absolut recht. Der erste Teil ist kindisch und "Wolf raus!!!!!" überschreitet für mich die Grenze des vereinsschädigenden Verhaltens!

Welchen wohl? "Wolf raus" natürlich. Ehrlich, das finde ich komplett daneben.
Das habe ich nicht seit heute, seit dem Spiel drin. Es ist wegen der riesigen Enttäuschung mit Carsten Jancker. Ich bin nicht einer, der bei einer Niederlage gegen den Trainer schießt, aber wenn hier fast schon Sabotage betrieben wird, werdich sauer. Es ist für mich wirklich nicht zun fassen, wie man Altintop aufstellen und Göktan dann auf die Bank setzen kann, wenn man einen Carsten Jancker im Kader hat.

Wahrscheinlich haben wir nicht DEN Carsten Jancker im Kader, den du als Fußballgott anhimmelst!

Ich war z.B. immer ein großer Fan von Thomas Riedl, käme aber nie auf die Idee seinetwegen eine Trainerentlassung zu fordern. Bist du eigentlich FCK-Fan oder Jancker-Fan?

ich hab kein bock dass jeder thread durch diesen müll der durch diesen user verzapft wird vollgespammt wird...also wenn er weas meint und ich müsst unbedingt drauf raegieren macht es einfahc hier!!!!

Ich frag mich manchmal wirklich ob camt seine aussagen ernst meint oder uns alle hier nur zum Narren hällt
default_laugh.png
aber der Witz mit der Sabotage ist echt cool ^^

Das habe ich nicht seit heute, seit dem Spiel drin. Es ist wegen der riesigen Enttäuschung mit Carsten Jancker. Ich bin nicht einer, der bei einer Niederlage gegen den Trainer schießt, aber wenn hier fast schon Sabotage betrieben wird, werdich sauer. Es ist für mich wirklich nicht zun fassen, wie man Altintop aufstellen und Göktan dann auf die Bank setzen kann, wenn man einen Carsten Jancker im Kader hat.

Will hier keine Diskussion über Jancker vom Zaun brechen. Aber "Sabotage" ist etwas anderes. Wolf ist der Chef und der entscheidet. Das sind die Spielregeln - an die sich auch ein Jancker halten muss. Und wenn er sich hängen lässt, spielt er nicht.

Ich sehe wirklich keine Veranlassung, Wolfs Kopf zu fordern.

ich will meinen senf nicht dazu abgeben ...ich hab blos keinen bock mehr dass man in ejdem thread vom eigentlichem thema abkommt weil man deine "kompetenten" aussagen kommentiert

Dein Sprachstil (wenn man das überhaupt Stil nennen darf) trägt auch nicht gerade zu gepflegter Diskussion bei!

Hast ja recht, aber vielleicht dringt es ja dann auch mal zu den angesprochenen durch... manchmal muss man sich eben die Sprache aneignen, die die Leute die man anspricht auch verstehen...

Sorry, falls ich damit einigen, ausser den Angesprochenen den Abend ein wenig versaut habe... aber es gibt einfach Dinge die mir gegen den Strich gehen und dann werde ich auch schonmal recht deutlich...

In welchen Spielen FÜR den FCK hat Jancker mal gute Leistung gebracht?

Ich hab ihn nur im Abseits in Erinnerung, wenn er das mal nicht war und er einen Ball bekam hat er sich Fallen lassen, der ist und war einer der größten Witze die das FCK Trikot getragen haben, zum Glück wird er nie mehr ein Spiel für den FCK machen, maybe reichts für die Ama's, glaub ich aber auch nicht
default_wink.png

Sorry, aber bei so Du Dummbabblern wie CAMT kann ich nicht ruhig bleiben. Wer nach einer Niederlage nach 7 Spielen ohne selbige direkt wieder alles in Grund und Boden schreibt und sich dann auch noch FAN schimpft...
Genau lesen, wäre mal das Motto. Ich hab nichts in Grund und Boden geredet nach der Niederlage und das WR stand schon vorher in meiner Sig.

Zurück
Oben