Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Öffentlichkeitsarbeit??

Es wäre Toppmöllers Aufgabe und verdammte Pflicht gewesen, sich nach dem Köln-Spiel neben Rekdal zu stellen und ihm den Rücken zu stärken. Es war traurig und beschämend, wie er Rekdal im Regen stehen ließ. Unglaublich, keiner hatte den Mumm, sich zu äußern. Daum war der einzige, der sagte, was Sache ist: Dass unsere Mannschaft sehr gut gespielt hat, Potential hat und dass Rekdal mit der Truppe auf einem guten Weg ist.

Zu denken gibt mir, dass von einer Vertragsverlängerung Toppmöllers in Georgien noch nichts zu hören war. Sein Vertrag läuft doch bekanntlich Ende Dezember aus. Ich will nicht hoffen, dass Toppmöller darauf spekuliert, dass Rekdal nach dem Affront heute in der RP von selbst hinschmeißt.

Als vor Wochen das Thema Toppmöller aufkam hab ich vor genau diesem Szenario gewarnt.

Ich hab gesagt er wird den Trainer entweder entlassen oder solange demontieren, bis dieser entnervt hinwirft.

Dann macht er entweder selbst den Trainer oder ein Trainer von seinen Gnaden wird als Strohmann eingestellt.

Was ist über mich hergefallen.

Und

Wie sieht es jetzt aus?

Was hat das damit zu tun ob ich dort war oder nicht?

Es geht mir darum, dass ich mich angegriffen gefühlt habe, weil ich für eine Entlastung des AR gestimmt habe, in bestem Glauben. Es ist immer leicht andere zu kritisieren, aber dagegen tun muss man etwas.

Ansonsten hält sich in Waage. Das Umfeld und die momentane Führung tun alles machbare, dass die Spaltung weitergeht. Es ist traurig. Gerade in so einer wichtigen Zeit haben wir nichts besseres zu tun als uns selbst zu zerfleischen.

Irgendwie passt auf folgender Link optimal zu unserem Bild in der Öffentlichkeit:

http://www.fck.de/content/verein/geschichte/VereinGeschichte/10989_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/verein/geschichte/VereinGeschichte/10989_scrolltext.html

Was im Moment auf dem Betze passiert, ist eine ganz große Katastrophe. Da stimmt leider gar nichts. Ein Chaos, welches seines gleichen sucht. Im Moment spiele ich wirklich mit dem Gedanken für eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu beten um die komplette erste Reihe von ihren Ämtern zu holen. Es macht mich einfach nur traurig, aber an Besserung denke ich nicht. Göbel hat nichts in der ersten Reihe zu tun, Bauckhage kann nur Schwachsinn erzählen und Ohlinger und Landry(?) hab ich auf der Jhv gesehen. Es ist einfach nur noch traurig

Zurück
Oben