Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nutellabrot - mit oder ohne Butter?

Wie esst ihr euer Nutellabrot?

• mit Butter

Stimmen: 27 39,1%
  • ohne Butter

Stimmen: 42 60,9%

• Umfrageteilnehmer
    69
Coke Zero!
default_icon_cool.gif

Und Dunkin Donots ist geil.
default_biggrin.png

Schwipp-Schwapp rules.
default_laugh.png

ich mag coke auch lieber als pepsi

aber schwipp-schwapp find ich auch besser als mezzomix.

obwohl am besten ist immernoch ne einfach spezi mit nem mischverhältnis von 70 (limo) zu 30 (cola), ohne das irgendne orange ne cola küsst.

und noch ein wort zu pepsi:

ich kann es echt nicht verstehen, dass pepsi in deutschland in irgendwelchen aldimärkten versauert.

in den usa stehen die mit coke auf augenhöhe.

also wenn ich in deren marketing-bereich was zu sagen hätte,

würde ich pepsi hier zu lande viel mehr pushen.

es muss ja nicht schmecken, es soll sich ja nur verkaufen.

Ist zwar ein vom Grundsatz her recht sinnfreier Thread, aber ich bin immer wieder überrascht, wie sich Themen verändern.

Von Nutella sind wir inzwischen beim Thema Cola angelangt - sozusagen von Kuchbacken auf Arschbacken gekommen!
default_biggrin.png

Ich saufe kein Coke und kein Pepsi (aus Überzeugung).Wenn, dann Sinalco oder Afri. Und Mac etc auch nicht. Wenn überhaupt ein Hamburger, dann selbst gemacht oder bei Kullmans.

Oh verdammt... vor lauter lauter haben wir doch echt Kullmans vergessen... gut das du es noch erwähnt hast satani. Kullmanns ist wirklich ne Klasse für sich. Hatte da einmal ein Frühstück und brauchte danach nen Jägermeister zur Verdauung.
default_laugh.png

Die Burger sind auch extraklasse. Nur die Bedienungen sind manchmal bissel zu weinerlich!
default_icon_mrgreen.gif

Kullmanns? Kenn ich nicht. Aber ne Bedienung im Schröders hier war mal ein bisschen sickig, als ein Kollege das Schnitzel mit 2 halben Pfirsichen drauf als Tittenschnitzel bestellt hat.
default_biggrin.png

Kullmanns? Kenn ich nicht. Aber ne Bedienung im Schröders hier war mal ein bisschen sickig, als ein Kollege das Schnitzel mit 2 halben Pfirsichen drauf als Tittenschnitzel bestellt hat.
default_biggrin.png

Da hast du echt was verpasst. Ist gegenüber von UCI, wenn man die Stadtv reinfährt.

Klingt gut, schau mir grade die Speisekarte an. Ich mag ja so Diners. Sollte man mal nach nem Spiel hingehen.
default_icon_cool.gif

@Andy:
default_laugh.png

Wenn ich ehrlich bin hasse ich Nutella... Macht fett! Und das noch solche tollen Nationalspieler aller Kuranjie dafür werben dürfen und noch viel Geld in den A... gesteck bekommen, ist das doppelt hart...

schwipp-schwapp find ich auch besser als mezzomix.

obwohl am besten ist immernoch ne einfach spezi mit nem mischverhältnis von 70 (limo) zu 30 (cola), ohne das irgendne orange ne cola küsst.

ihr habt recht, schwipp schwapp is besser, aber die nehmen sich da ned viel. ich hab mezzomix jetzt auch eher so als überbegriff genannt und ned als eigene marke.

zu deinem mischungsverhältnis: bei mir ises grad umgekehrt
default_wink.png

ihr habt recht, schwipp schwapp is besser, aber die nehmen sich da ned viel. ich hab mezzomix jetzt auch eher so als überbegriff genannt und ned als eigene marke.
zu deinem mischungsverhältnis: bei mir ises grad umgekehrt
default_wink.png

Oberbegriff für beide Getränke: Kalder Kaffee un Spezi!

ich hab mal als ich klein war (erste klasse oder so) n kalten kaffee in nem cafe bestellt un der kellner hat mich komisch angeschaut un dann meinen vater un der meinte 'ja er bekomt einen kalten kaffee' so nach dem motto 'ja der kleine darf auch schon cola trinken'. 10minuten später stellt der uns n abgekühlten kaffee hin...

Zurück
Oben