Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nutellabrot - mit oder ohne Butter?

Wie esst ihr euer Nutellabrot?

• mit Butter

Stimmen: 27 39,1%
  • ohne Butter

Stimmen: 42 60,9%

• Umfrageteilnehmer
    69
butter, gurke, burger king!

alles gleichzeitig mit viel fleisch
default_icon_cool.gif

Cheeseburger find ich bei BK besser.

Aber am liebsten ess ich da inzwischen auch den Crispy Chicken mit Käse und Bacon.
default_wink.png

Natürlich MIT Gurke. Aber Cheeseburger ist ja nix dran, entweder einen Big King XXL oder einen Big Mac. Der XXL ist auch gleichzeitig mein Lieblingsburger, so richtig schön viele Zwiebeln drauf. Bei MC steht der McChicken aber in der Rangliste noch knapp vor dem Big Mac
default_wink.png

Ich empfehle: 2xBig King XXL + Pommes + 0,5 Liter Getränkgutschein...früher 6,99€ heute 7,99€ :/

Danach hat man erstmal die Kalorien für die nächsten beiden Tage zusammen
default_icon_biggrin.gif

big mac : whopper 0:1

mc chicken : long chicken 1:1

cheeseburger (md) : cheeseburger (bk) 2:1

royal ts : big king 2:2

chicken mc nuggets : king nuggets 3:2

pommes (md) : pommes (bk) 3:3

dazu kommen noch der mc rib und der crispy chicken, die man aufgrund der verschiedenen fleischsorten nicht miteinander vergleichen kann.

mag se eigentlich beide. aber da ich nach jedem gegessenen mc rib aussehe, als hätte man mir ins gesicht geschossen, geht der punkt an den crispy chicken.

dazu kommen noch die one and only chili cheese nuggets und die ganzen spezial-wochen, wo burger king auch vorne liegt.

somit: 6:3 für burger king.

und um aufs thema zurückzukommen, kommt natürlich auch überall budda drauf
default_icon_smile.gif

Achja: Der Big Tasty schmeckt wie gewollt und nicht gekonnt - will dieses gegrillte Aroma verbreiten,schmeckt aber irgendwie verbrannt...

mc chicken : long chicken 0:2

cheeseburger (md) : cheeseburger (bk) 0:3

royal ts : big king 0:4

chicken mc nuggets : king nuggets 1:4

pommes (md) : pommes (bk) 1:5

Dann noch ein BK-Zusatzpunkt für den Crispy Chicken und ein McD-Zusatzpunkt für Milchshakes und Eis.

Macht am Ende ein 2:6

default_wink.png

Achja: Der Big Tasty schmeckt wie gewollt und nicht gekonnt - will dieses gegrillte Aroma verbreiten,schmeckt aber irgendwie verbrannt...

Ich find den irgendwie geil. Ist mein Lieblingsburger beim Mc, sonst geh ich eigentlich gar nicht hin, wenns nicht sein muss. Bin auch eher der BK-Mensch.

mc chicken : long chicken 0:2

cheeseburger (md) : cheeseburger (bk) 0:3

royal ts : big king 0:4

chicken mc nuggets : king nuggets 1:4

pommes (md) : pommes (bk) 1:5

Dann noch ein BK-Zusatzpunkt für den Crispy Chicken und ein McD-Zusatzpunkt für Milchshakes und Eis.

Macht am Ende ein 2:6

default_wink.png

Könnte mein Post sein
default_icon_razz.gif

Also ich bevorzuge ja das Ovomaltine-"Nutella". Schmeckt meiner Meinung nach wesentlich besser! (gibt es aber nur in österreich und schweiz
default_sad.png
) Das isst man normalerweise ohne butter...aber auch das normale Nutella es ich meistens ohne butter.

wie könnt ihr denn bigmac mit whopper vergleichen? das sind doch komplett verschiedene burger. wenn schon bigmac mit big king
default_icon_wink.gif
aber ich bin auch total für burger king.

big mac : whopper 1:0
mc chicken : long chicken 2:1 (beide gleich gut)

cheeseburger (md) : cheeseburger (bk) 3:1

royal ts : big king 3:2

chicken mc nuggets : king nuggets 5:2 (nuggets sind so geil, 2 extra-points)

pommes (md) : pommes (bk) 6:3 (auch beide gleich gut)

Dann noch ein BK-Zusatzpunkt für die Donuts ,und die anderen dinger, wo ich immer de namen vergesse.... ^^

Macht am Ende ein 6:4

default_icon_cool.gif

.....

lewwerworschd mit sauren gurken

king > mcd

und beim subway honey oat brot mit allem außer sauren gurken und honey mustard soße (und in mannheim gibts noch so ne geile süße chili soße auf extrawunsch ohne aufpreis)

nur um das ganze noch ein wenig zu erweitern
default_wink.png

edit: und natürlich den sub des tages außer es gibt meatball, dann geht nix über italian! *sabber*

mhm, stimmt.. subway kann alles.. da würd ich auch mc, bk oder nutta-butter-brot sausen lassen..
default_icon_cool.gif

ich hab aber auch lieber italian.. ^^

erdnussbutter mit bitterer orangenmarmelade. geht nichts drüber!

subway mag ich dafür irgendwie gar nicht, dafür gibts hier in berlin aber ne menge läden, die zu keiner kette gehören und verdammt leckeres fast food verkaufen wie ris-a chicken auf der sonnenallee oder der kreuzburger in kreuzberg. trotzdem möchte ich diesen hübschen mcdonalds - burger king-battle auch mitmachen:

big mac : whopper 0:1, glasklar, der big mac kann überhaupt nichts

mc chicken : long chicken 0:1, ohne wertung - ein burger besteht aus beef

cheeseburger (md) : cheeseburger (bk) 0:2, schmeckt immer frischer bei bk

royal ts : big king 1:2

chicken mc nuggets : king nuggets 2:2, ich kenne niemanden, der die nuggets bei bk lieber mag

pommes (md) : pommes (bk) 2:3

extrapunkte für mcd für den big tasty bacon, meiner meinung nach der beste burger, den es dort überhaupt gibt, und die tatsache, dass coke statt pepsi verkauft wird.

minuspunkt: heidi klum.

extrapunkte für bk für die mancademy (!) und die tatsache, dass die dort schon viel früher damit angefangen haben, quasi bei jeder bestellung zu fragen, ob man extra bacon drauf möchte.

macht insgesamt ein knappes, aber verdientes 3:5.

und wenn man schon dabei ist: wo bleibt der dunkin donuts-vergötterungs-thread??

und wenn man schon dabei ist: wo bleibt der dunkin donuts-vergötterungs-thread??

hierhierhier!

Dunkin' Donuts kann ALLES! Kennt aber nicht jeder, gibts in Rheinland-Pfalz, BaWü oder dem Saarland garnicht. Nur in Berlin und NRW soweit ich weiß.

Das normale kann ja keiner Saufen (sowohl Coke als auch Pepsi
default_wink.png
). Viel zu süß. Wenns nix anderes gibt, ok, aber sonst doch eher Light.
default_smile.png

noch so ne glaubensfrage. pepsi oder coca cola
default_wink.png
ich bin überzeugter mezzomix trinker

Zurück
Oben