Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nutellabrot - mit oder ohne Butter?

Wie esst ihr euer Nutellabrot?

• mit Butter

Stimmen: 27 39,1%
  • ohne Butter

Stimmen: 42 60,9%

• Umfrageteilnehmer
    69
so siehts aus...!

lyoner schmeckt...fleischwurst net
default_tongue.png

btt: Nutella OHNE Butter!
default_biggrin.png

Hier heisst das Lyoner ist nur original saarländische Lyoner ist essbar, im Gegensatz zur Pälzer Flääschworscht

In einem Forum das von einer PFÄLZISCHEN Traditionsmannschaft handelt heißt das Flääschworscht... Lyoner existiert nicht!

Ich esses weder mit oda ohne Butter, da schmier ich ma doch lieber ä pfälzer Leberwurscht ufs Brot!!!

default_icon_eek.gif

Muß ich glaub ich echt mal probieren, hattest Du ja schon mal erwähnt. Gibt bestimmt ne Geschmacksexplosion im Mund.
default_icon_razz.gif

die leckere Süße von Nutella, kombiniert mit einer schönen herzhaften Salami, am besten mit Pfefferrand, dafür würdest du glatt die gesamten Lyoner-Lagerstände des Saarlands rausrücken.

Aber im Ernst, ich kenne keinen den es bisher geschmeckt hat außer mir. Dafür habe ich schon einen getroffen, der Nutella mit Gouda gegessen hat, das finde ich merkwürdig.
default_icon_neutral.gif

die leckere Süße von Nutella, kombiniert mit einer schönen herzhaften Salami, am besten mit Pfefferrand, dafür würdest du glatt die gesamten Lyoner-Lagerstände des Saarlands rausrücken.

Gewagte Prognose, aber ich hab auch schon mal Hanuta mit Ketchup probiert, insofern bin ich flexibel.
default_icon_cool.gif

Jaja, soweit sind wir schon
default_biggrin.png
:D:D

Jetz diskutiern wir über Nutellabrote
default_biggrin.png
:D:D

Ich ess gern Brot mit Salami,Käse und Senf. Und weiter? xD

Wayne?

ich hab nur die ersten 5 posts gelesen und geh mal davon aus, dass wir schon lange vom thema abgekommen sind, aber trotzdem muss ich sagen: leute ihr widert mich echt an! nutella mit butter is ja schon schlimm genug aber mit magarine?! stiller du bist eklig
default_tongue.png

die restlichen posts tu ich mir morgen an wenn ich zeit finde
default_smile.png

Ich mach mir immer sandwiches mit Nutella auf der einen und Erdnussbutter auf der anderen Seite.

Reese's Peanut Butter Cups, anyone?!

default_icon_wink.gif

Aber im Ernst, ich kenne keinen den es bisher geschmeckt hat außer mir. Dafür habe ich schon einen getroffen, der Nutella mit Gouda gegessen hat, das finde ich merkwürdig.
default_icon_neutral.gif

Wußte ich doch, das es noch mehr solcher Feinschmecker für beide Varianten gibt, die ich in meinem ersten Post erwähnte, aber beides geht für mich garnet.

Nutella, Leberwurst, Frischkäse... das sind doch alles schon Aufstriche; wenn ich da noch Butter/Margarine drunter mache... Igitt.

Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "Ich finde braune Aufstrichpampe aus Nußersatz unappetitlich".

Und jetzt warte ich gelassen auf den Umfragethread "lewwaworschdebrot mit odda ohne budder".

mit fehlt die Antwort "Beides. Mal so mal so"

Habe aber nun "ohne" gewählt, weil das häufiger vorkommt.

Geht nix über ein schönes frisches Brot mit ordentlich Nutella drauf *lecker*

lieber ohne gurke! und dazu noch die frage von mc doof oder burger? ich bin da ganz klar für burger king! haben einfach die viel besseren pommes und die burger schmecken mir auch besser!

Zurück
Oben