Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nutellabrot - mit oder ohne Butter?

Wie esst ihr euer Nutellabrot?

• mit Butter

Stimmen: 27 39,1%
  • ohne Butter

Stimmen: 42 60,9%

• Umfrageteilnehmer
    69
Hi Leute! Ich würde gerne mal wissen wie ihr da so drüber denkt, bzw. was ihr davon favorisiert. Ich habe mit meiner Freundin nämlich öfter die Diskussion was besser schmeckt. Sie findet Nutella mit Butter nämlich einfach nur eklig und ich kann garnicht genug davon bekommen. Mich würde deshalb mal interessieren wie die Mehrheit hier ihr Nuttelabrot verdrückt
default_icon_wink.gif

komischer einfall hier so nen thread zu eröffnen...nachher wird's hier wie im "gefühle nach einem ONS"-fred
default_biggrin.png

naja is ja winterpause, da kommt man wohl auf solche gedanken! xD

aber ich finde auch butter gehört drunter, schmeckt einfach besser!
default_wink.png

Ich hab mit meiner Freundin das gleiche Dilemma, sie findets auch eklig und bei mir kann nicht genug Margarine zur Nutella kommen.
default_wink.png

Äh, wie meinen? Babyöl wird ja nicht aus Babies hergestellt, also hoffe ich mal für dein "Nuttelabrot" das Gleiche!
default_wink.png

Spaß beiseite! In der Winterpause können wir uns ja auch mal mit den wichtigen Dingen des Lebens befassen.

Also ich kann nur sagen, dass ich unter Hausmacher Leberwurst keine Butter schmiere, weil das einfach nur "bäääähhhh" ist!

Bei Nutella hielte ich das wahrscheinlich ganz ähnlich, wenn ich das Zeugs essen würde. Schmeckt mir aber weder mit noch ohne Butter.

Wenn schon, dann Belmandel oder Nusspli!

Belmandel rulez!

....und Rosenkohl!
default_icon_mrgreen.gif

Äh, wie meinen? Babyöl wird ja nicht aus Babies hergestellt, also hoffe ich mal für dein "Nuttelabrot" das Gleiche!
default_wink.png

Spaß beiseite! In der Winterpause können wir uns ja auch mal mit den wichtigen Dingen des Lebens befassen.

Also ich kann nur sagen, dass ich unter Hausmacher Leberwurst keine Butter schmiere, weil das einfach nur "bäääähhhh" ist!

Bei Nutella hielte ich das wahrscheinlich ganz ähnlich, wenn ich das Zeugs essen würde. Schmeckt mir aber weder mit noch ohne Butter.

Wenn schon, dann Belmandel oder Nusspli!

Belmandel rulez!

....und Rosenkohl!
default_icon_mrgreen.gif

belmandel hab ich noch nie gehört. wo gibts das denn?

man muss sich ja auch echt nicht an allem stören. aber diese frage muss einfach geklärt werden
default_icon_wink.gif

für mich gibt es aber einfach wichtigere dinge zu klären,wie z.b.: leberwurstbrot mit,oder ohne gurke?

pommes mt ketchup. oder mayo? oder vieleicht sogar mit beidem...?
default_icon_surprised.gif

Nutella mit Butter? Noch nie probiert,stells mir aber eher weniger schmackhaft vor.

ich ess auch Nusspli, und da brauch ich schon mein halbes pfund butter aufm brötchen
default_icon_wink.gif

mit butter. mit FETT butter.. scheiß auf margarine..
default_icon_cool.gif

und zu den anderen diksussionen: bei marmelade MIT butter, bei honig ohne.. pommes mit majo, lewerwurst mit gurken und senf, und rosenkohl ist einfach nur BÄÄÄÄH...

dito - mit banane drauf!

Nutella kannst behalten.

reddy : das dir das böse Gemüse mir R am Anfang (@Mika: nein -nicht die R-bse
default_icon_wink.gif
) schmeckt war mir klar - perverser du!

oder über die erdnussbutter noch marmelade...find ich auch geil!
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben